Brustvergrösserung

13

Kommentare

  • Schaut trotzdem natürlich aus weil es ja ne normale grösse ist ;)
  • Sind auch ganz weich :D
  • Hmm ich bin da voll verunsichert . Mein mann steht da auch voll hinter mir aber es ist wirklich was wenn es nicht so aussieht wie ich will .
    mein mann macht sich über die op als auch das Gefühl beim angreifen
  • @Nessi also ich kann nur von mir sprechen das das Ergebnis 100 und 1 ist und meine Erwartungen hat es übertroffen. ..und ich War echt schnell wieder mobil schmerzen hatte ich auch keine fühlte sich an wie ein starker Muskelkarter. ..und mein Mann sagt auch das es sich gut anfühlt ;)
  • Und wie ist das mit tragen? Man soll ja nix schweres tragen war das schlimm mit kind
  • Und ein beratungs Gespräch ist unverbindlich :D
  • Ich hab meinen Sohn nach einer Woche schon wieder seitlich getragen
  • Bist du in Facebook können wir besser schreiben
  • Betty86Betty86

    1,184

    bearbeitet 12. 06. 2014, 08:52
    Hallo @tinchen und mädls :-h

    Also ich habe seit 2008 eine Brustvergrößerung und bin mehr als zufrieden :x
    Ich würde und werde es bestimmt noch einmal machen (spätestens nach der SS) :D
    Fettabsaugen war ich auch schon .. Also ich habe schon Erfahrung auf dem Gebiet :D

    Daisypath Anniversary tickers
  • Hallo ihr Lieben. Ich schupse hier diese alte Unterhaltung wieder hoch. Würde gerne nachdem nun meine Familienplanung angeschlossen ist und ich noch nie zufrieden mit meiner Oberweite war eine Vergrößerung machen lassen.

    Gibt es Mamis hier die das schon hinter sich halben.
  • Ja ich hab meine brüste 2010 vergrößern lassen🤗 @jaqueline
  • Darf ich fragen wo bzw ob du zufrieden wärst?
    VL magst mir a bissi was erzählen wie das bei dir abgelaufen ist. 😊.
    Wäre über Erfahrungen sehr dankbar.
  • Ich hab meine Anfang Jänner dieses Jahr machen lassen. Bin absolut glücklich damit es war die beste Entscheidung meines Lebens, neben meinem Sohn :)
    Ich war bei Dr Aigner bzw operiert wurde ich dann von Dr Riedl, der ist neu bei ihm in der ordination.
    Ich hab Ca 6000€ bezahlt war aber mit Straffung. Meine Familienplanung ist Ansich noch nicht abgeschlossen, da ich aber schon lange single bin wollte ich eigentlich nicht länger warten auf vl noch ein zweites Wunder.

    Ich hatte wirklich eine grauenhafte Ausgangslage und ein ausgelutschtes A körbchen.
    Jetzt komm ich auf 75d. Generell merkt es eigentlich keiner das sie gemacht sind. Nicht mal bekannten ist es aufgefallen :D
    Ich hätte aber auch nix dagegen wenn sie noch größer wären aber nichts desto trotz Liebe ich sie wie sie sind.

    Nach der op darf man 6 Wochen nicht schwer heben also nicht mehr als 5kg. Meinem Sohn hab ich das einfach erklärt das Mama Busen aua hat und nicht tragen kann. Er hat es schnell verstanden, er ist jetzt 2 geworden.

    Die schmerzen danach fand ich absolut aushaltbar und gar nicht schlimm..die erste Woche habe ich zuhauS Unterstützung gebraucht. Danach ging alles wieder ohne Probleme. Man ist anfangs schon sehr eingeschränkt aber absolut aushaltbar.

    Wenn du noch Fragen hast: schieß los :)
  • Ich war damals bei Dr. Worseg. Hab 5400 Euro bezahlt. Die Betreuung war sehr gut, egal ob vor, während oder nach der OP. Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Dr. Worseg und sein Team waren super nett und es wurden alle Fragen beantwortet. Hat alles super gepasst.

    Ich war sehr sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen.

    Vl. Mach ich es auch irgendwann wieder. Durch die zwei Kinder sind sie leider nicht mehr so schön wie vor den zwei ss.

    Aber das wusste ich und somit wars keine Überraschung.

    Die Narbe hab ich unter den brüsten in der Falte. Da ich eine sehr gute narbenheilung sieht man sogut wie nix mehr und die Narbe war auch recht schnell verheilt.

    Die Schmerzen nach der OP waren nicht Ohne! Es war eine lange Prozedur aber ich habs keine Sekunde bereut! Man braucht ein paar Wochen lang Hilfe von außen. Mir ist es schon schwer gefallen eine Wasserflasche zu öffnen oder meine Arme zu heben.
    Der brustmuskel ist nach der OP extrem beleidigt. 😂😂 Das dauert seine Zeit bis alles wieder so funktioniert wie es soll.

    Den sportBh muss man ein paar Wochen lang durchgehend tragen. Aber das is eigentlich nicht tragisch.

    Ich hab mich, bevor ich mich dann tatsächlich für eine OP entschieden hab, viele monate damit beschäftigt. Hab viel gelesen über Komplikationen und was tatsächlich alles auf einen zukommt. Hab mich in Foren schlau gemacht und war auch bei mehreren Chirurgen zum Gespräch.

    Meine bettnachbarin hat sich damals z.b. Überhaupt nicht informiert und war dann total schockiert das sie so stark beeinträchtigt war und quasi allein auf sich gestellt, die Zeit nach der OP.

    Falls du noch was wissen willst, einfach fragen..
  • Hmmm...könnt ihr mir sagen warum ich die letzten beiden Komentare nicht sehe🤦‍♀️
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 10. 03. 2019, 17:52
    @jacqueline vielleicht loggst du mal aus und wieder ein? evtl hängt dein Browser?
  • So jetzt kann ich eure Kommentare lesen.
    Ich danke euch für eure Infos.
    Wurde der Eingriff stationär oder ambulant durchgeführt?
  • Ambulant wird das keiner machen. Das ist ein großer Eingriff. Man bekommt auch Drainagen wird gut überwacht

    Ich war 2 Nächte stationär!
  • Und haben die Implantate wie ein ablaufdatum oder bleiben die immer drinnen?
  • War jemand von euch bei Dr Spreitzer in Baden?
  • Meine haben kein Ablaufdatum @jacqueline
  • Eine Freundin von mir war bei Dr Spreitzer, Brust und Bauchdeckenstraffung und war/ist sehr zufrieden @jacqueline
  • Weißt du was deine Freundin bezahlt hat? @manu2709

  • Ich habe das Glück die Gene meiner Oma geerbt zu haben die selber 6! Kinder zur Welt brachte, stillte und mit 70 noch immer wunderschöne busen hatte... Nicht jede Frau hat 'vernichtete' brüste nach einer Schwangerschaft, bitte lasst euch nicht davon beirren!
  • Ich konnte nach 6 std heim und hatte keine drainagen. Man bekommt aber eine vollnarkose und auch meine laufen nicht ab und müssen nicht ausgewechselt werden.

    @SeelenloserEngel das stimmt schon das es auch Frauen gibt die gesegnet sind. Aber hier wurde ja schon angesprochen dass sie nie zufrieden war mit ihrer oberweite.
    Man muss selber sehen ob man nach einer ss oder nachdem stillen die brüste noch schön findet oder nicht.
  • @seelenloserengel....mit solchen Genen bin ich leider nicht gesegnet😅.
    @sunha13 wow so schnell bist wieder heim.
  • Ist mittlerweile ganz normal, ich hatte aber die Option dass ich über Nacht bleiben kann und hab das auch gemacht. War allerdings die einzige die dort geblieben ist. Alle anderen die operiert wurden sind heim :)
  • @jacqueline ich kann sie morgen fragen, da hab ich mit ihr dienst
  • @manu2709.....Sorry für die späte Antwort. Ja bitte, wenn du sie fragen würdest 😊
  • An alle die eine Vergrößerung schon hinter sich haben, wie habt ihr das mit euren kleinen gemacht bezüglich geben?
    summerly
  • Ich hab mich voriges Jahr beim Dr. GEHL mal erkundigt, er war sehr nett und ich habe am Abend dann noch per **** ein Video bekommen, wie es dann aussehen würde, wird extra von dir abfotografiert und dann das draufgepackt was du gerne hättest und dann siehst wie es an dir aussehen würde. Er meinte 5000€ und man kann am gleichen Tag noch nach Hause oder eben eine Nacht bleiben.
    Und wegen dem Ablaufdatum, gibt es zwar keines, aber er meinte nach 30 Jahren gehören sie auf jeden Fall getauscht.
    Also ich hab sie jetzt noch nicht machen lassen, aber in den nächsten 5 Jahren möchte ich schon...
    Bei einer Bekannten musste jetzt innerhalb von 6 Jahren schon 3 mal getauscht werden, weil immer irgendwas war. Aber ich glaub bei ihr will der Körper diesen Fremdkörper einfach nicht...
  • Also ich war am.nächsten Tag zuhauS und meine Mama hat für eine Woche bei uns gewohnt und alles übernommen. Kleinigkeiten hab ich dann selber gemacht und ab der zweiten Woche war ich wieder unabhängig. Bin alleinerziehend daher die Mama und kein Partner. Er hat vieles dann eben selber gemacht. Also selber auf den Sessel gesetzt. Selber ins bett gelegt, selber ins Auto eingestiegen,..
    Es war einfacher als gedacht und es war die beste Entscheidung meines Lebens :)
  • sam200sam200

    1,537

    bearbeitet 11. 04. 2019, 20:18
    @sunha13 Du hattest a und jetzt d und es viel niemandem auf?!

    Ich hatte c und nach der zweiten ss hab ich jetzt d und werde immer darauf angesprochen 😳 möchte sie allerdings verkleinern lassen...
    sunha13
  • Nein, also wenn sie eingepackt sind merkt man da nichts. Und auch sonst sehen gemachte brüste generell kleiner aus als echte brüste also in der jeweiligen Größe. Nackt oder im bikini sieht man es sehr wohl aber ansonsten könnte man meinen ich hätte einen guten push up an. Also richtig gut gepolstert.

    Wirklich verkleinern..warum das? Also stört es dich oder macht es dir Probleme?
  • Ich hab mich getraut. Hatte am Montag meine Vergrößerung. Wielange war euer Busen geschwollen bzw wielange hattet ihr Schmerzen?
  • @jacqueline wie gehts dir nach der OP ? Ist das Ergebnis wie du’s dir vorgestellt hast ?
  • @soizburgerin mir geht es sehr gut. Das Ergebnis ist ein Traum
    Hätte nicht gedacht das es so natürlich aussehen kann.
  • @jacqueline darf ich fragen wo du warst?
  • Dr Doris Spreitzer in Baden.
    delphia680
  • Ich schupf hier mal..

    Hat jemand nach der OP wieder gestillt? Und wie war das, hattet ihr Probleme?

    @Kate_87 du hattest die OP ja vor deinen Schwangerschaften oder?
    Hat sich die Brust in der Schwangerschaft (und Stillzeit?) arg verändert?

    Ich beschäftige mich schon Jahre mit dem Thema. Jetzt ist Mini da und ich würd die OP gern machen lassen nachdem ich abgestillt habe.
    Wir haben unsere Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen und ich will dann auch unbedingt wieder stillen!
    ich würde mir diesen Traum von einer "normalen" Körbchengröße einfach trotzdem gern erfüllen und nicht noch weitere Jahre warten und mich nicht wohl fühlen..

    Vl. kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen 🤗
  • @soizburgerin die Brust hat sich nicht so arg verändert während der ss. Sie taten auch nicht übermäßig weh oder sind arg gewachsen. Waren auch nie wirklich hart oder heiß.

    Stillen konnte ich nur ein paar Wochen leider. Obs an den Implantaten lag oder nicht kann ich nicht sagen.

    Jetzt nach 2 ss ist das Werk definitiv hinüber und "schirch".

    Also ich würde es tatsächlich erst machen wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Dann hast du auf jeden Fall mehr davon.

    Eine Bekannte von mir hat sich trotz baldigem Kinderwunsch die Brüste machen lassen und war dann ein Jahr später schwanger. Ja... war eine der Entscheidungen die sie jetzt bereut weil sie nicht gewartet hat 🤷‍♀️
  • jacqueline schrieb: »
    Dr Doris Spreitzer in Baden.

    @jaqueline darf ich fragen wie es dir jetzt damit geht?
    Hattest du nur einen Aufenthalt in der Tagesklinik?
    Wie lange hattest du Schmerzen? Wie lange durftest du nicht heben usw.?

    Das wäre echt ein kleiner Traum von mir...
    Jetzt nach zwei Kindern, und dem abnehmen, mag ich meine Brüste nicht mehr sehr gerne...
  • @kathi0816 mir geht es super damit. Bereue es keine Sekunde. Es sieht so natürlich aus.
    Genau, Ich war in der Tagesklinik. Um 10 rein und um 18 Uhr wurde ich entlassen.

    Eine Woche hat's schon ziemlich weh getan. Da hat mich mein Mann voll unterstützt. In dieser Zeit hab ich auch nicht schwer gehoben. Ab der 2ten Woche gings eigentlich wieder recht gut. Auch mit 6 Monate altem Baby versorgen.
    Wenn du noch etwas wissen möchtest kannst du mir gerne schreiben ☺
    kathi0816
  • soizburgerinsoizburgerin

    3,887

    bearbeitet 2. 02. 2020, 23:59
    @Kate_87 ok danke für deine Erfahrung.
    Da hast du wahrscheinlich recht, ich muss mir das noch durch den Koof gehen lassen..

    Darf ich noch fragen, ob du jetzt nochmal was nachbessern lässt oder ob das denn überhaupt so einfach möglich ist?

  • @soizburgerin ja ich werde sie mir richten lassen wenn meine Kinder älter sind.

    Da kommen die alten Silikonpads raus und neue rein. Ich nehm stark an das sie auch gestrafft werden müssen da die Form komplett hinüber ist und sie hängen wie nur was ...

  • Ich möchte sie auch machen lassen nach der Geburt des zweiten Kindes :)
    Werde es ambulant in Wels im St. Stephan machen lassen :)


  • Hattest du sie über oder unter dem Muskel?


    Kate_87 schrieb: »
    @soizburgerin ja ich werde sie mir richten lassen wenn meine Kinder älter sind.

    Da kommen die alten Silikonpads raus und neue rein. Ich nehm stark an das sie auch gestrafft werden müssen da die Form komplett hinüber ist und sie hängen wie nur was ...

  • Meine Implantate sitzen hinter dem Brustmuskel. Ich weiß nicht ob man das heute überhaupt noch so macht das sie vor den Muskel gesetzt werden.
  • Ich habe mich vor 2 Jahren erkundigt und beraten lassen und der Arzt meinte; nur machen wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist und 9 Monate warten nach dem Abstillen.
  • Kate_87 schrieb: »
    Meine Implantate sitzen hinter dem Brustmuskel. Ich weiß nicht ob man das heute überhaupt noch so macht das sie vor den Muskel gesetzt werden.

    Ja nur dann bin ich überrascht dass sie so stark hängen.

    Ich kenne nur Fälle wo sie danach weicher bzw natürlicher wurden. Stehen tun sie halt nimma...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum