Nur Fruchtsack und Dottersack erkennbar!

bearbeitet 28. 05. 2019, 09:11 in Smalltalk
Hallo zusammen! :)
Ich war gestern beim Arzt. Er hat am Ultraschall nur den Fruchtsack und die Dotterhöhle erkennen können nichts vom Baby.. :(
Er nahm mir auch Blut ab und sagte der Wert müsse sich bis nächste Woche steigern ansonsten könnte es sein dass sich das Baby nicht richtig weiter entwickelt, ich habe so Angst dass etwas nicht stimmt. :'(
Wie soll ich mit dieser Ungewissheit umgehen.. Wem ging es ähnlich? Und bei wem hat sich dann doch noch alles zum guten gewendet?

Liebe Grüße Julia ( ca 6.Woche)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum