Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1272829303133»

Kommentare

  • Danke sehr lieb von dir ist genau das richtige 😂
  • Hallo, ich bin die Dominique, 30jahre, komme von Graz Umgebung.

    Mein Freund und ich versuchen schon 1,5jahre Schwanger zu werden, ich wurde im März operiert (Bauchspiegelung) wo sich herausstellte das ich endo höchsten Grades habe und meine Eileiter zu sind :neutral:

    Wir machen nun einen Termin in einem kiwu Klinik aus, ich würde gerne ins LKH graz gehen, aber mein fa ist der Meinung das ich nach dobl soll.. jetzt bin ich unentschlossen was ich tun soll..

    Mein Freund hat ein sehr gutes spermiogramm, also liegt es nur an mir..
    Ich würde gerne wissen für was ihr euch entschieden habt, bzw wie lange es bei euch gedauert hat positiv zu testen..
    Lg dodo 😊
  • Hallo alle Neuen,

    Ich habe hier auch gleich unser neues Thema gemacht:

    https://www.babyforum.at/discussion/20565/neu-hier-stell-dich-vor-5/

    Bitte übersiedeln. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum