Babyphone
HaSuMi
204
Hallo ihr lieben. Könnt ihr ein Babyphone besonders empfehlen? Ich möchte gern ein "schlichtes", also ich brauch keine Videofunktion oder so. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. :-)
Danke schonmal!
Danke schonmal!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
350
5,368
Wir haben das von Avent, reicht vollkommen und wir sind zufrieden. Man hört das kleinste Geräusch
46
Wir wollten auch was schlichtes und haben uns fürs 2. Kind vor kurzem dieses gekauft und sind sehr zufrieden. Man hört jeden Mucks, das Nachtlicht kann man sogar von der Eltern Station aus ein- und ausschalten und die Gegensprechfunktion ist auch praktisch, da man dem Partner bei Bedarf noch etwas über das Babyphone sagen kann, wenn er das Kind ins Bett bringt oder ähnliches.
1,865
3,621
Haben das gleiche und sind sehr zufrieden!!
13,992
5,368
2,311
1,367
204
1,865
Schlaflieder hab ich aber nie damit abgespielt, das mochte mein Baby überhaupt nicht.
Das Nachtlicht ist hingegen super, nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel 😊Hätten wir das nicht geliehen bekommen, wäre es eins von Angelcare (aber ohne Matte) geworden.
1,149
2,776
32
weil du gesagt hast, dass du so wenig Schnickschnack wie möglich willst, würde ich dir empfehlen, dir ein analoges Babyfon zu kaufen.
Der Vorteil an den analogen Geräten ist, dass die wirklich sehr schlicht gehalten sind, man kann die eigentlich ganz gut mit einem Funkgerät vergleichen, und auch deutlich weniger Strahlung emittieren als die digitalen Gegenstücke.
Ich denke nicht, dass es die eine beste Marke gibt. An deiner Stelle würde ich einfach mal das ein oder andere Modell testen und dann das kaufen, was dir am besten gefällt.
Kannst aber auch schon mal gucken ob dir eins von denen gefällt: Analoges Babyfon - TOP 20 Modelle
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche.
204
32
13
9
1,606
204
1,532