Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

12728293032

Kommentare

  • ob das wohl mit dem @Admin abgesprochen ist?
  • Hi! Ich bin 37 Jahre und bekomme mein Kind im Herbst. Ich lebe in Wien 19 und suche werdende Mamis um gemeinsam die Freizeit zu verbringen!
  • Hi! Ich bin 37 Jahre und bekomme mein Kind im Herbst. Ich lebe in Wien 19 und suche werdende Mamis um gemeinsam die Freizeit zu verbringen!
  • Hallo :)

    ich bin die Steffi, bin 21 Jahre alt, im 6. Monat schwanger und gehöre wohl hier eher zur Sorte Jungmama :)

    Mein Freund und ich wohnen in einer Dachgeschosswohnung im eigenen Familienhaus mit meiner Familie und wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Mann im September!

    Freut mich mit hier dabei zu sein! :)

    LG Steffi
    CelineClaire
  • @Stefielein hallo und Glückwunsch ((:
    Woher genau bist du ?
    Wir haben bereits eine September-Mama Gruppe falls du da mal vorbeischauen magst (:
  • @soizburgerin ich komme aus Berndorf bei Salzburg :) Dankeschön! Ja gerne :)
  • Hallo zusammen 😊
    Ich bin hier gar nicht so neu, hab mich aber lange nicht blicken lassen und mein sohn ist mit seinen 5 jahren auch viel zu groß, somit hätt ich im bf eigentlich gar nix verloren 😂 aber ich bin seit kurzem geschieden und alleinerziehend, wodurch sich viele fragen ergeben und ich fühle mich hier im bf einfach heimelig 😊
    Also bin ich wieder hier gelandet 😁

    Kurz zu uns: sohnemann ist 5, ich bin 29 und wir sind aus oö.
    delphia680CelineClaire
  • Hallo zusammen! Mein Name ist Anna, ich bin aus Innsbruck und bekomme im August mein erstes Baby :) da ich in der Stadt keine Mamas oder werdenden Mams kenne würde ich mich freuen hier ein paar nette Kontakte zu schließen, um dann vielleicht mal zusammen was zu unternehmen! Wäre toll :-)
    CelineClaire
  • Hallo zusammen.
    Ich bin 27 und in der Woche 28 1.
    Gibt es hier Zwillingmamis aus Kärnten? Würde mich über ein paar neue Kontakte freuen 😁
  • @butterblümchen du kannst auch gerne zu uns "Großmamas" ins www.kindaktuell.at
    kommen, ist die nächste Generation von hier ;)
    butterblümchen
  • Hallo! :)

    Mein Name ist Kerstin, bin 27 Jahre alt.
    Komm aus NÖ St.Pölten Land.
    Und erwarte im August mein erstes Baby.
    ET ist am 20.8.2019 und es wird ein Junge <3 .<br>
    Liebe Grüße Kerstin
    CelineClaire
  • @Sonne0188 hallo! ich komm direkt aus krems. wo wohnst du denn? lg
  • Hallo 😊

    Ich bin die Yvonne, 23 Jahre alt, komme aus Liezen und seit Dezember 2018 Mama von einem kleinen Jungen 😊

    Leider finden wir nur schwer Kontakt zu anderen Müttern hier deswegen würde es mich/uns freuen hier vielleicht andere Mütter kennen zu lernen und ggf. sogar mal zu treffen um sich auszutaudchen bzw. ein paar Spielkammeraden dazu zu gewinnen 😊

    Lg, Yvonne u. Dominik 😊
    CelineClaire
  • Hallo ihr lieben
    Ich heiße Luise und bin 26.
    Mein Mann und ich sind seit Jänner dieses Jahres beim basteln.
    Vielleicht hat es diesen Monat geklappt bin 5 Tage drüber
    Aber ich hatte davor 5 jahre die Hormonspirale und seit dem ist mein Körper ziemlich durcheinander
  • Hallo ihr Lieben! Ich bin Lisa, 32J, Mama von Emilia, 13 Monate. Wir kommen aus dem 5. Bezirk in Wien. Wir gehen jeden Tag an die frische Luft und sind oft unterwegs. Ende des Jahres bekommen wir das 2. Kind. Wer in der Gegend mag mit uns gemeinsam was unternehmen? Würden uns freuen. :) schönes Wochenende euch allen!
  • Hallo @Kerstin134 herzlichen Glückwunsch zu deinem Bub! Wir haben eine August-Mama Gruppe, wenn du magst darfst du dich gerne dort vorstellen und dich mit uns austauschen😊

    https://www.babyforum.at/discussion/19950/august-wunder-2019-3-ob-maedchen-oder-bub-hauptsache-gesund#latest
  • Hallo,

    mein Name ist Dani, ich komme aus Wien und erwarte im September mein erstes Baby (ein Bub 🥰)

    Freue mich auf netten Austausch und neue Bekanntschaften 😊
    Hase_89
  • Hallo!
    Hab heute Vormittag dieses Forum gefunden und freue mich sehr darüber. Sehe es als sehr tolle Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen! Wonach ich nämlich großes Bedürfnis habe, denn wir behalten diese tolle Neuigkeit vorerst noch für uns!
    Ich bin in der 6.SSW. Meinen ersten FA-Termin habe ich in zwei Wochen.

    Freue mich auf einen tollen Austausch mit euch in den nächsten Monaten!

    Gibt es eigentlich schon eine Jänner 2020 Gruppe? Gefunden hätte ich noch keine.

    Alles Liebe,
    Franzi
    CelineClaire
  • Hallo 🙋
    Ich bin auch 6-7Ssw und lt. Online-Rechner ist der Geburtstermin 31.12 😉
    Aber genau erfahre ich es beim nächsten FA Termin in Juni.
    Franzi0120 schrieb: »
    Hallo!
    Hab heute Vormittag dieses Forum gefunden und freue mich sehr darüber. Sehe es als sehr tolle Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen! Wonach ich nämlich großes Bedürfnis habe, denn wir behalten diese tolle Neuigkeit vorerst noch für uns!
    Ich bin in der 6.SSW. Meinen ersten FA-Termin habe ich in zwei Wochen.

    Freue mich auf einen tollen Austausch mit euch in den nächsten Monaten!

    Gibt es eigentlich schon eine Jänner 2020 Gruppe? Gefunden hätte ich noch keine.

    Alles Liebe,
    Franzi

  • Hallo @ all 😊

    Ich bin auch neu hier.
    Bin 31, wohne in OÖ und bin ca. 6-7Ssw (erste Ss).
    Im Jänner hatten wir schon einen „Abbruch einer gestörten Ss“.
    Daher freut es uns umso mehr, dass wir am Fr. den Herzschlag sehen durften.
    Erste Hürde quasi überstanden 👍.
    Jetzt heißt es noch 7Wo. durchstehen und dann kann man richtig aufatmen.
    Nächster FA Termin ist Anfang Juni.
  • Hi Ihr Lieben,

    ich bin 36, wohne in Vösendorf und werde im September zum ersten Mal Mama - es wir ein Bub 💙Falls hier eine andere Mami aus meiner Nähe ist, würde ich mich sehr über persönlichen Kontakt und Austausch freuen😊Und über spätere gemeinsame Spiele- oder Spazier-Dates 😊

    @FranZi Ja, es gibt schon eine Gruppe- Jänner 2020 😊
  • Hallo 😊
    Mein Name ist Selina, ich komme aus OÖ (Wels), bin 23 Jahre alt.


    Mein Partner und ich wünschen uns von ganzem Herzen ein gesundes Baby. Wir sind im 7 ÜZ, leider hat es bisher noch nicht geklappt.
    Falls jemand in der gleichen Situation ist, gerne melden 😊
  • Guten Morgen,

    Ich heiße Ines, bin 29 Jahre alt und in der 21 SSW.

    Ich bin gerade von Tirol nach Wiener Neustadt gezogen und würde mich riesig freuen, wenn ich mir hier mit euch austauschen kann und vielleicht auch die ein oder andere Mutti aus der Umgebung kennen lernen könnte 😊😊😊
  • caroleincarolein

    1,526

    bearbeitet 14. 05. 2019, 15:45
    @InoBino: Hey 😊 bin auch in der 21. SSW
    Komm doch zu uns September Mädels 😊
    https://www.babyforum.at/discussion/comment/1585512#Comment_1585512

    Sind auch ein paar aus der Gegend dabei 😉
  • Wenn ich wüsste wie ich das mache 😂
  • Mein Sohn Lukas ist 15 Monate. Wir wohnen in Wien. Freuen uns auf neue Bekanntschaft :)
  • @InoBino: Einfach dort ein Kommentar schreiben. Ganz einfach. Willkommen im Forum! :)
  • Hallo Zusammen :)
    Komme aus Tirol, bin 21 Jahre alt und in der 5. Woche. Für mich ist es die erste Schwangerschaft und alles ist sehr neu für mich, freue mich aber riesig :)
    Hoffe hier auf einen netten Austausch mit gleichgesinnten und schon erfahreneren :)
  • Hallo, liebe Community!

    Ich bin noch 33, nächstes Monat 34 Jahre alt 🙈😂 und wohne mit meinem Mann in Mödling.
    Nach einer sehr schweren und langwierigen Krankheit fühle mich endlich bereit für ein Baby und wir sind schon fleissig am basteln. Freue mich über nette Kontakte und Erfahrungsaustausch ☺️
    CelineClaire
  • Hallo!
    Ich heiße Elisabeth, bin 28 Jahre alt und komme aus Wien. 🙋🏼‍♀️

    Meine Tochter Carolina ist am 19.04.2019 zur Welt gekommen.
    Würde mich freuen Jungmamas kennen zu lernen und mich auszutauschen über ihre Erfahrungen rund ums neue Familienmitglied 🥰
    CelineClaire
  • Hallo, ich heiße Bianca, bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährte in Bezirk Krems.
    Unsere Tochter Laura ist jetzt 14 Wochen alt & ich freue mich auf neue Bekanntschaft ☺️
    CelineClaire
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin 33 Jahre, komme aus Wien und mein kleiner ist jetzt 18 Monate alt.
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf einen Austausch und Anregungen. Mit Kind ist ja immer was los 😀
  • Hallo an alle
    Ich bin Lisa 28 Jahre und wohne in Asperhofen
    In der Nähe von neulengbach Tulln
    Meine Tochter ist am 07.12.2018 auf die Welt gekommen!
    Bin auf der Suche nach Baby Bekanntschaften
    LG Lisa
  • @Juna123 woher aus Tirol kommst denn? 🤗
  • Ich bin Stefanie, komme aus Margarethen am Moos (Bruck/Leitha NÖ) und bin Mama eines fast 5 Monate alten Buben. Bin glücklich verheiratet und suche Mamis/Papis/Eltern zum spazieren gehen oder etwas unternehmen. Würde mich freuen von euch zu hören
  • Ich bin Stefanie, komme aus Margarethen am Moos (Bruck/Leitha NÖ) und bin Mama eines fast 5 Monate alten Buben. Bin glücklich verheiratet und suche Mamis/Papis/Eltern zum spazieren gehen oder etwas unternehmen. Würde mich freuen von euch zu hören
  • Ich bin Stefanie, komme aus Margarethen am Moos (Bruck/Leitha NÖ) und bin Mama eines fast 5 Monate alten Buben. Bin glücklich verheiratet und suche Mamis/Papis/Eltern zum spazieren gehen oder etwas unternehmen. Würde mich freuen von euch zu hören
  • Hallo, ich bin schon länger stille „Mitleserin“ und habe mich nun doch dazu entschlossen, ab und zu meinen Senf zu einigen Themen zu geben. 😜
    Wir kommen aus NÖ, ich bin 32, habe eine 2,5 jährige Tochter und ihr kleiner Bruder hätte letzte Woche schlüpfen sollen, der lässt sich aber scheinbar noch etwas Zeit... 🙈
    Daher habe ich auch jetzt vermehrt Zeit zum lesen und ablenken.

  • Hallo @shyne !
    Woher in NÖ kommst du? :)
  • @Yorda Ich komme aus dem Bezirk Baden, werde im LKH Mödling entbinden.
  • @shyne OK, das ist zu weit weg für uns ;)
    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
  • @Yorda vielen Dank dir!
  • bearbeitet 21. 05. 2019, 07:33
    Hallo ihr Lieben!
    Mein Name ist Juliane bin 33 komme aus Korneuburg. Ich bin jetzt gerade im 2 ÜZ mit Clomiphen.
    Ich freue mich von euren Erfahrungen zu lesen 😊
  • Hallo @Juliane 😊
    Komm doch zu uns Hibbelmädels, da findest du ganz sicher Anschluss und Gleichgesinnte 😊
  • Hallo, ich heiße Jasmin bin 32 und bin in der 10 SS. Woche mit meinem ersten kleinen Wunder ❤️ und suche Gleichgesinnte in der Umgebung Gänserndorf (Süd), Strasshof ..fürs austauschen.
    Ich bin erst vor kurzem mit meinem Partner nach NÖ gezogen ( komme aus der schönen Stmk. ;)). Würd mich freuen. Lg
  • Hallo in die Runde.

    Ich bin neu hier. 27 Jahr aus dem Bez. Mattersburg / Bgld.
    bin zum ersten mal schwanger (ET 13.11.) durch eine ICSI. wir hatten einen langen Kinderwunsch hinter uns.

    bin zwar noch Arbeiten aber mir wurden mein kompletter Tätigkeitsbereich
    abgenommen, daher ist mir oft langweilig :smile:

    bin auch auf der suche nach Austausch alles was Rund um das Thema Baby / Schwangerschaft und Geburt betrifft :)
  • Hallo, bin neu hier und vielleicht auch eine der jüngeren werdenden Mamis.

    Bin 23 aus Wien und jetzt in 17ssw durch IVF nach langem hin und her schwanger.

    Würde mich gerne mit anderen austauschen und auch mehr über die ss erfahren und auch beruflich hätte ich viele Fragen da es mir nicht ganz so gut bei der Arbeit geht (Ort Mitarbeiter)
    Lg
  • Hallo ich bin neu hier.
    Ich bin 41 j. wohne in Graz. Habe 4gr. Kinder bin sterilisiert.
    Aber so wie das Leben spielt wünschen ich und mein jetziger Ehemann uns sehr ein Baby, wir haben uns da zu entscheiden eine künstliche befruchtung (ICSI) machen zu lassen.
    Vielleicht sind ja noch andere Frauen hier die auch eine künstliche befruchtung machen würden mich sehr freuen.
  • Hallo @Susan78 und herzlich willkommen 😊
    Schau doch mal zu den Mädels in den IVF, ICSI & co Thread! 👍
    https://www.babyforum.at/discussion/19250/ivf-icsi-co-15/p87
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum