Schwanger 4 Wochen nach FG

Hi!

Ich hatte am 13.4 bei 6+4 einen eingeleiteten Abort mit Cyprostol.

Wir hatten trotz.. Blutung GV nach nicht mal 2 Wochen .. Blutung hielt ca 2 Wochen an, danach nur braune Schmierbl.

Symptome haben damals alle nachgelassen.

Bin nun eben 32 Tage seit dem Abort und habe heute 2 mal mit einem leicht rosa Strich positiv testen dürfen. Getestet habe ich weil die Brüste sehr spannen ...

So: kann das Rest HCG sein ?
Wobei das dann doch sehr lange wäre ....

Jemand Erfahrungsberichte?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum