Wisst ihr von Erfahrungen mit Schnupperflügen?

Nachdem mir meine bessere Hälfte zum Muttertag ein verlängertes Wochenende für Ende Juni (wir werden wegfliegen und erst dann geht es sich auch wirklich gut aus, aber der Gutschein gemeinsam mit einem feinen Mittagessen sind trotzdem willkommen gewesen) geschenkt hat, denke ich spätestens jetzt ebenfalls über ein außergewöhnliches Geschenk zum Vatertag nach. Nun ist es so, dass ihn Flugzeuge schon seit seiner Kindheit faszinieren (sein Vater hat auch etliche Modelle davon gebastelt) und er schon ein paarmal gemeint hat, dass er gerne einen Schnupperflug unternehmen würde. Allerdings hat es bislang nie wirklich klappen wollen. Nun würde ich ihn doch gerne damit überraschen, weiß aber nicht genau, wie man dafür vorgehen muss. Wisst weiß in der Runde vielleicht von Erfahrungen mit Schnupperflügen und kann mir mit Tipps weiterhelfen? Vielen Dank vorab!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum