Mama-Baby-Treff in Graz

Hallo ihr Lieben! Ich suche Mamas (oder natürlich auch Papas) für gelegentliche gemeinsame Ausflüge auf den Spielplatz oder ähnliches.
Ich bin 23 und meine kleine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Wäre schon wenn sie was mehr Kontakt mit anderen Babys hätte, nur leider gibt es in meinem Freundeskreis keine anderen Mamis.
Gibt es in der Nähe ein Mama-Baby-Treffen bzw. hätte jemand Lust? =)

Kommentare

  • Hallo, ich komme von Graz Umgebung bin aber öfters in Graz. Ich habe eine 7 Monate alte Tochter, hätte auch gerne mehr Kontakt zu anderen Mamas mit Baby um Erfahrungen auszutauschen bzw. für gemeinsames Unternehmen. Lg
  • Hallo ihr Lieben! Ich komme von Graz und
    Ich bin 22 und meine kleine Son ist jetzt 11,5 Monate alt. hätte auch gerne mehr Kontakt zu anderen Mamas Und Wäre schon wenn er was mehr Kontakt mit anderen Babys hätte, nur leider gibt es in meinem Freundeskreis keine anderen Mamis.
    Gibt es in der Nähe ein Mama-Baby-Treffen bzw. hätte jemand Lust?
  • Hallo! Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt ich würde mich auch sehr über neue Kontakte freuen! Lg
  • Ziemlich ruhig in dem Thread 😕Ich bin aus Gleisdorf also nurn Katzensprung von Graz. Meine Tochter ist jz 11 Monate. Vl tut sich mal wieder was in der Gruppe
  • Hallo Sandra, meine Tochter ist jetzt 13Monate alt vll hast du ja Lust dich zu melden wenn du wieder mal in Graz bist.... vielleicht passt es dann für ein Treffen. Natürlich freue ich mich wenn sonst auch noch wer Interesse hat für ein Treffen. LG
    BettiB_
  • wäre super wenn sich vl noch andere Mamis dazugesellen. Sonst können wir uns auch gerne mal etwas ausmachen zb auf einen Kaffee 😀
    BettiB_
  • ....würde mich freuen!
  • Hallo! Ist das noch aktuell??

    Ich bin 27 und habe eine 14 Monat alte Tochter!
    Wo wohnst du denn genau?
    Ich wohn in Steinberg-Oberberg...... ist das in der Nähe, weil ich hab im Moment kein Auto!

    Lg stephie
  • Hallo :-)
    Ich habe eine kleine 4 Monate alte Tochter & würde mich sehr über ein Treffen mit Gleichgesinnten freuen :) Ich bin 34 & komme direkt aus Graz!
    Lg, Jeannine
  • Naja so weit ist es jz nicht entfernt @StephieundHelena
    Hast du andere Möglichkeiten nach Graz zu kommen?
    Aja ich bin 29 und meine Tochter wird am Samstag 1 Jahr 😉
  • Es gibt in Graz in mehreren Bezirken die Elternberatungsstellen. Da kann man mit anderen Mamas die auch Anschluss suchen zusammensitzen und bei gratis Kaffee und Frühstück tratschen. Man kann die Babys dort auch wiegen und es gibt auch immer einen Arzt dort für Fragen. Ich geh dort total gerne hin zum Tratschen :)
    https://www.graz.at/cms/beitrag/10027228/7752042/Elternberatung.html
  • Hallo alle zusammen!

    Mein Name ist Birgit, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Graz und bin Mama eines süßen 7 Monate alten Mädchens. Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer passenden Spielgruppe in Graz und nachdem ich endlich einen passenden freien Kursplatz ergattert habe, ging mein Auto ein. Daher wende ich mich an euch. Falls jmd von euch Interesse an einem Kursplatz von Melanies Zwergerlschule für den Kurs babys in movement 6-18 Monate in Seiersberg hat oder vl jmd kennt der den Kurs gerne machen möchte, ich würde meinen Platz günstig abgeben.

    Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich will hier wirklich kein Baby-Willhaben draus machen, aber es würde mich freuen wenn jmd etw mit dem Platz anfangen könnte. Fände es schade wenn er einfach so verfällt.

    Und vl hättet ihr auch ein paar Tipps für Spielgruppen in Graz. :)

    glg birgit
  • Uli1231 schrieb: »
    ....würde mich freuen!

    Hallo! Ich habe gerade ein neues Thema gemacht, weil das irgendwie ruhig geworden ist :( ich suche auch Mamis aus Grsz- habe hier keine Bekannten. Meine Tochter ist 20 Monate alt. Hätte jemand Lust was zusammen zu unternehmen?
  • Hallo @Paulagraz 🤗 Meine Tochter ist auch 20 Monate alt und wir wohnen in Graz (Graz-Süd). Wo wohnt Ihr denn? LG
  • Hallo liebe Mamis.

    Ich suche andere Mamis um mit mir und meiner Tochter, 6 Monate alt, etwas zu unternehmen. Bitte melden.
    Lg Christina
  • Hallo, meine Tochter ist 19 Monate alt und wir wohnen GU Nord. (wenige Minuten von Graz entfernt). Hätte auch ganz gerne mehr Kontakte zu anderen Mamas und Kinder für eventuelle gemeinsame Unternehmungen und Erfahrungen auszutauschen. LG
  • Hallo @Uli1231 von wo bist du denn genau? Meine Tochter ist jz bald 18 Monate alt.
  • Hallo Sandra, ich komme von Judendorf Straßengel.
    Woher kommst du? LG
  • wir sind aus Gleisdorf lg
  • Habt ihr Lust auf ein treffen in Graz? LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum