Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mama-Baby-Treff in Graz

Hallo ihr Lieben! Ich suche Mamas (oder natürlich auch Papas) für gelegentliche gemeinsame Ausflüge auf den Spielplatz oder ähnliches.
Ich bin 23 und meine kleine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Wäre schon wenn sie was mehr Kontakt mit anderen Babys hätte, nur leider gibt es in meinem Freundeskreis keine anderen Mamis.
Gibt es in der Nähe ein Mama-Baby-Treffen bzw. hätte jemand Lust? =)

Kommentare

• Hallo, ich komme von Graz Umgebung bin aber öfters in Graz. Ich habe eine 7 Monate alte Tochter, hätte auch gerne mehr Kontakt zu anderen Mamas mit Baby um Erfahrungen auszutauschen bzw. für gemeinsames Unternehmen. Lg
  • Hallo ihr Lieben! Ich komme von Graz und
    Ich bin 22 und meine kleine Son ist jetzt 11,5 Monate alt. hätte auch gerne mehr Kontakt zu anderen Mamas Und Wäre schon wenn er was mehr Kontakt mit anderen Babys hätte, nur leider gibt es in meinem Freundeskreis keine anderen Mamis.
    Gibt es in der Nähe ein Mama-Baby-Treffen bzw. hätte jemand Lust?
  • Hallo! Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt ich würde mich auch sehr über neue Kontakte freuen! Lg
  • Ziemlich ruhig in dem Thread 😕Ich bin aus Gleisdorf also nurn Katzensprung von Graz. Meine Tochter ist jz 11 Monate. Vl tut sich mal wieder was in der Gruppe
  • Hallo Sandra, meine Tochter ist jetzt 13Monate alt vll hast du ja Lust dich zu melden wenn du wieder mal in Graz bist.... vielleicht passt es dann für ein Treffen. Natürlich freue ich mich wenn sonst auch noch wer Interesse hat für ein Treffen. LG
  • wäre super wenn sich vl noch andere Mamis dazugesellen. Sonst können wir uns auch gerne mal etwas ausmachen zb auf einen Kaffee 😀
  • ....würde mich freuen!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland