Gewalt/Schwangerschaft

Hi 😔 ich erzähle mal meine Story

Mein Freund und ich sind schon seit ca 1 Jahr zusammen ! Die Beziehung war leider nicht toll es gab immer wieder Streitereien, Erniedrigungen von seiner Seite. Ich habe ihm oft verlassen bin aber immer wieder zu ihm zurückgekehrt !

Vor 2 Wochen habe ich erfahren dass ich schwanger bin. Es war ein Wunschkind von beiden Seiten ! Bin jz in der 7SSW . Ich dachte es wird alles besser sein ..aber es ist nur noch schlimmer ... Heute ist sogar zu Gewalt gekommen ! Der Grund war weil ich nicht ans Telefon rangegangen bin ! Ist er ausgezuckt und mich als Hure beschimpft und vorgeworfen dass das Kind nicht SEINES sei ! Das hat mich sehr tief verletz so dass ich ihn eine Ohrfeig gab in dem Moment hat er sich umgedreht und mir dann richtig ins Gesicht geschlagen hat das ich angefangen habe zu bluten ! Ich finde das nicht einen Grund das man eine Frau schlägt weil sie nicht rangegangen ist ! Überhaupt eine Frau schlägt !!!

Weinend habe ich wieder meine Sachen gepackt die ich in seiner Wohnung hatte und bin zurück in meiner Wohnung gefahren !
Ich fühle mich jz so verletzt und weiß nicht mehr weiter ! Ob ich das Kind behalten soll oder nicht ???? Ich weiß einfach nicht mehr weiter 😭 war schon jemand in so einer Situation? Und was habt ihr gemacht ?

Danke für eure Hilfe im Voraus 😔

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland