Suche Gleichgesinnte zum Plaudern (Linz)

Hallo liebe Mama‘s,

ich bin auf der Suche nach einer lieben Vertrauten mit der ich mich über die Themen (Langzeit-) Stillen, Familienbett und generell dem Leben als Mama austauschen kann! :)

Mein Sohn Maximilian (bald 1 J.) und ich würden uns freuen andere Mamas und deren Babys/Kinder kennen zu lernen und eventuell eine Runde spazieren oder auf den Spielplatz zu gehen.

Kommentare

  • Hallo @IsabelundMaxi


    Bin aus Linz (Nähe Südbahnhofmarkt), aber ich hab noch keine Erfahrung mit Langzeitstillen u Familienbett, da unser Baby erst geboren wird. Bin heute ET+4, also kommt es in absehbarer Zeit ;)

    Ich verfolge einfach mal diesen Thread und vielleicht klinke ich mich wieder ein, wenns dann passt, immerhin weiß ich jetzt noch nicht, wie das mit dem Stillen und allem so funktionieren wird...

    Wo in Linz bist du daheim?
  • hallo :)

    Ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburt ☺️

    Wir wohnen in der grünen Mitte also gar nicht so weit weg von euch :)

    Bezüglich dem Stillen und Familienbett - ist auch kein „Muss“, fänds nur schön jemand kennen zu lernen der die selben Ansichten diesbezüglich hat.
    Mohnblume88
  • Danke, wahrscheinlich wird am Montag eingeleitet 😬 sie will nicht raus 🤷‍♀️

    Vielleicht gibts ja in der Zwischenzeit weitere LinzerInnen? Wo seid ihr??
  • @Mohnblume88 hoffentlich macht sie sich von alleine auf den Weg :) Mein Kleiner hat sich auch 8 Tage nach ET alleine auf den Weg gemacht ^^
  • Hallo @IsabelundMaxi ! Ich wohne in Linz Urfahr und habe einen zweijährigen Sohn. Ich stille ihn seit seiner Geburt und er schläft (auch wegen dem nächtlichen Stillen) bei uns im Bett bzw. liegt die erste Schlafphase im Gitterbett neben unserem Bett. Hab daher etwas Expertise bei diesen Themen. ;-) Ich kann dir ansonsten die Stillrunde bei Angela Frantal sehr empfehlen. Da gibt's auch eine in der Grünen Mitte: https://www.linz.at/serviceguide/viewchapter.php?chapter_id=122344