Überfordert auf der Arbeit

Hallo Ihr lieben !
Ich enschuldiche mich vor ab für Rechtschreibfehler.
Zu meinem Problem, ich arbeite als Köchin in einem Gasthaus. Wir waren 2 Köche 1 Küchenchef und 2 Lehrlinge. Mein Küchenchef kündigte anfang Februar ( ich wuste zu dieser zeit noch nix von meiner schwangerschaft)und ging am 22.3. Am 18.3. Hatte ich meine erste untersuchung und teilte mit ärzlichem bescheid meinem AG mit das ich Schwanger bin. Ich musste jetzt seit mein Küchenchef weg ist seinen Posten in der Küche übernehmen heist so viel wie ich war für das Fleisch zuständig. Ich teilte meinem AG mit das ich diese arbeit nicht machen möchte und diese auch nicht so gut kann wie der Küchenchef er stellte mich trotzdem hin und meinte vorübergehend. Nun gut wir waren dann nur noch 2 Köche und 1 Lehrling der zweite war in der Blockschule. Wir waren zu wenig in der Küche für die arbeit die anstand zu dem mussten wir die arbeit des Küchenchefs mitmachen sprich die bestellungen der Lebensmittel das veräumen der Lieferungen und das Schreiben vom täglich neuen 4 Gänge Menü. Ich kam mit dem ganzen stress nicht mehr klar jeder kam zu mir und fragte mich sachen die ich selbst nicht beantworten konnte, der lehrling konnte man auch nicht brauchen. Mittags und Abends kamen wir nicht zu gang mit den vielen Essen die wir kochen mussten es war alles zu viel und der AG machte es auch nicht besser er schrie herum und machte uns noch nervöser.