Gemeinsam abnehmen #5

1101113151627

Kommentare

  • Bei mir geht wieder was 😃 Verdauung haut zwar noch immer nicht hin, aber ich hoffe, dass ich das auch in den Griff bekomme! Ich kann bald wieder auf die nächst kleinere Hosengröße wechseln ..... probier’s gleich morgen aus! 🙏
    delphia680
  • Auf das esse ich ein Stück für dich mi @delphia680 :D
    delphia680
  • @sam200 dann iss halt dieses WE nur kuchen u nix andres, als ausgleich 😂😂
    sam200
  • Ich habe einen ultimative Abnehmtipp für euch: Zuhause umbauen inkl. Für 2 Wochen wieder zu den Eltern zu ziehen mit Sack und Pack :D heute konnte ich zum ersten Mal wieder meine Vor-SS Jean anziehen! Das war ein tolles Gefühl <3<br>
    Beim Schwimmen gehen habe ich mich leider im Spiegel gesehen als ich gegangen bin. Ohje da ist noch einiges ausn Geschirr geraten! Und Chub Rub lässt grüßen :# also es gibt noch einiges zu tun, ich bin gespannt was die Waage am Samstag sagt
  • @bika gute idee :D

    @dreamypanda konnte gestern auch endlich wieder eine Jeans von vor der ersten ss anziehen. Verdammt gutes Gefühl! Und alles andere schaffen wir auch noch ;)
    dreamypanda
  • @sam200 genau so ist es! :)
  • Ich bin auch wieder soweit es wieder richtig zu versuchen. Ich hab ja schon mal mit Anfang 20 über 25 Kilo mit einer Leichtigkeit abgespeckt, dass ich niemals dachte mich da mal zu plagen 🙈🙈

    Aber in Wahrheit geht Monat für Monat nichts weiter. Ich stehe beinah 2 Jahre immer noch auf dem Gewicht das ich vor der Schwangerschaft hatte und damals schon abnehmen wollte 🙈🙈 Vielleicht kann ich mich besser disziplinieren mit ein wenig sozialem Druck 😜

    Diese 18:6 Sache gefällt mir. Ich bin nicht so der Diät Typ, ich mag es unkompliziert. Meine Eltern machen das auch gerade recht erfolgreich. Ich muss nur überlegen wie ich in meinen sehr straffen Zeitplan noch ordentlich Bewegung unterbringe... 🤔

    @izime
    Startgewicht: 85,0 kg
    Größe: 1,55 m
    Zielgewicht: 69,9 kg
    Aktuelles Gewicht: 84,0

    Danke! 🙃
  • Darf ich mich zu euch gesellen? :)
    Ich habe in der Schwangerschaft gute 20kg zugekommen - und ich hatte kein Wasser :#

    Ich versuch es jetzt mit Intervallfasten. Soviel ich gelesen habe, machen das ja einigr hier? :) Seit zwei Wochen mach ich 10in2, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das weitermachen soll. Ich hab zwar 2kg abgenommen, und es geht mir an den Nicht-Ess-Tagen körperlich ganz gut, aber dafür bin ich Abends an diesen Tagen immer soo zwider :#

    Meine Daten @izime
    Start 83kg
    Aktuell 81kg
    Ziel 70kg
    Größe 179cm
  • Oh Mann... blöde mens. Ich hab heut schon ein kleines Eis, zwei Schokobons und so schokodragees ( sicher zwei Hände voll) gegessen. Maaaaannnnnnn ich könnt nur essen grad
  • @schmetterling_ ich glaube auch, dass wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist, dass es vielleicht nichts für dich ist. Vielleicht 5/2 oder 16/8?
  • Übrigens, noch eine Jeans die wieder passt :#B)
    delphia680
  • Ich setz diese Woche aus, wor sind bei Freunden in Kärnten @izime
  • Ich möchte auch das Intervall Fasten versuchen, kann mir jemand sagen ob ich in den 16stunden auch nichts außer Wasser trinken darf? um 6uhr brauch ich meinen Kaffe xD dann wären die 8std um 14uhr schon vorbei 🙄
  • @feelinara Kaffee schwarz und Tee ohne Zucker darfst du trinken.
  • @sam200 ohne milch schaff ich keinen Kaffee 🤣
  • @Feelinara ich denke, Kaffee oder auch Ingwertee, Zitronenwasser usw. Kann man bedenkenlos trinken, das hat ja kaum Kalorien (ich bin aber mit den "offiziellen" Regeln nicht vertraut)
  • Ich nehme das Gewicht von morgen, ich hoffe auf einen riesen Etappenschritt für mich 🙈
  • Ich warte noch darauf ob die Waage morgen weniger sagt. 🤣 Dank Chinese am Donnerstag hab ich wieder +1 zum Mittwoch..... 🙄
  • ich setze aus. sind heute in NÖ bei meiner Family und da wird gefuttert 😋
  • @Feelinara : Ich trinke meinen Kaffee mit Milch, Fasten hin oder her ;)

    Hatte eine turbulente Woche. Am Mittwoch in der Früh zeigte die Waage 84 kg an. Bin ich gleich übermütig geworden und habe am Abend nach 19:00 Uhr noch 1 Butterbrot, 1 Apfel und einen Schokoriegel gegessen weil ich so einen Hunger hatte. Zack! Am Donnerstag in der Früh 84,3 kg. Habe mich am Donnerstag brav nach Plan ernährt: Freitag 84,5 kg. WTF? Gestern wieder brav Intervallfasten, gestern Abend 85 kg. Wollte eigentlich schon schreiben, dass ich diese Woche aussetze, habe mich aber GSD heute morgen nochmal gewogen.

    @izime: 84,2 kg
  • @Feelinara : Während der Fastenstunden trinke ich morgens 1 Tasse Kaffee mit einem Schuss Milch und dann nur mehr Wasser, ungezuckerten Tee und wenns was mit Schmackes sein soll Zitronenwasser, Cola light (selten) oder ich richte mir in der Arbeit einen großen Krug (1,5 Liter) mit zuckerfreiem Sirup und viel Wasser her und trink das über den Vormittag.
  • 😊 63,3 🤩 Ich freu mich so! Für mich ist 16:8 auch das Optimale!
    izime
  • @OoookarinoooO das klingt super !

    Ich bin noch echt in der findungsphase muss ich sagen. Hab mir nach dem Jahreswechsel von Alina und Julian das modern Bikini bootcamp zugelegt. Ein Monat voll strickt durchgezogen und wirklich 4 kg damit abgenommen. Durch die krankheitswelle meiner Kids ging dann aber seitdem nichts mehr weiter. Ich komm auch absolut nicht zum Sport bzw bin ich dann viel zu unmotiviert und müde. Das 16:8 klingt für mich extrem verlockend.
    Gibts da irgendwelche Regeln essenstechnisch ?

    Vl darf ich mich auch zu euch Gesellen :)
    Meine Größe 1,72
    Gewicht derzeit 76,2
    Zielgewicht 65
  • @Kascha ist das programm nicht voll hardcore ? Mit ganz wenig kcal usw?
  • ich setze wieder aus 🤦🏻‍♀️ trau mich nach dieser woche gar nicht auf die waage, irgendwie ist zur zeit der hund drinnen.
    hab durch das kranke kind schon lagerkoller bekommen & nervennahrung gebraucht, dann hat mein papa selbstgemachte cremeschnitten gebracht und am sonntag steht noch eine geburtstagsfeier an 😬
  • Ich setz aus @izime blöde mens 🙈
  • KaschaKascha

    218

    bearbeitet 30. 03. 2019, 21:08
    @lenilou puh keine Ahnung. Muss sagen ich hab null gehungert und es waren echt Riesen Portionen mit viel Gemüse etc. Also es gibt ausgewählte Gemüsesorten die man so viel essen darf wie man möchte und die hab ich oft zusätzlich Rein geschnitten ins essen und es wird auch zum Frühstück fast bei jedem Rezept proteinpulver verwendet was auch sehr satt hält. Also ich muss sagen ich hatte bisher noch keine „Diät“ wo ich so satt war und viel abgenommen hab :)
  • @izime 77,3kg.... in mini Schritten zur Traumfigur 😂😂 aber ich dürft mir durch die mens von letzter Woche was raufgefuttert haben, das ging diese woche wieder weg + ein minus von 200g extra!!! Kann also zufrieden sein
  • @izime heute 89,8 kg (-1,2)
    Hab mir eigentlich ein bisschen mehr minus gewünscht aber naja, Hauptsache weniger.
    7 Tage ohne Schokolade 😊
  • Meine Waage ist so ein *Piep* 😂
    Tagelang nehme ich jeden Tag 300, 400, 500g ab und ausgerechnet vor dem heiligen Uhu geht es seit Tagen in 100g Schritten voran.
    Damit habe ich heute gestrichen @izime 100,0 kg
  • @izime bitte gleich lassen
  • @izime 82.4 (-400g)
  • bearbeitet 31. 03. 2019, 16:24
    Hallo Leute, darf ich mich zu Euch gesellen? Ich habe seit gestern mit Intervall-Fasten angefangen, da ich trotz Sport nicht geschafft habe anzunehmen. Ich gehe 3x die Woche 60min laufen (Fitness) aber das Gewicht ist seit 3Monaten bei 69kg stehen geblieben. Ich stille voll, deswegen kann ich auch keinen Diät machen, also entschied ich mich für Intervall-Fasten.
    Wie geht's Euch damit? Habt ihr abgenommen? Darf ich während diese 18 Stunden Fasten Zeit Kaffee/Tee trinken- nimmt man trotzdem ab oder soll ich nur Wasser trinken?

    Meine Daten @izime
    Größe: 165cm
    Gewicht: 69kg
    Wunschgewicht: 60kg
  • @Hyazinthen : Willkommen! Ich mache das Intervallfasten und komme gut damit zurecht. Ich esse von 12:00-19:00‘Uhr normal und dann halt nix mehr. Für mich passt das so weil ich nicht gerne frühstücke und den ganzen Tag in der Arbeit bin und zusätzlich noch eine Ausbildung mache, sprich ich komme unter der Woche nie vor 22:30 heim. Andere lieben es ausgiebig zu frühstücken, essen normal zu Mittag und dann ab 14:00 nix mehr. Musst schauen wie es für dich und deinen Alltag mit Baby am Besten passt.

    Ich trinke trotzdem in der Früh 1 Tasse Kaffee mit einem Schuss Milch. Kaffee muss morgens sein und schwarz bringe ich ihn nicht runter. Danach gibt es nur mehr Wasser, zuckerfreien Tee, hin und wieder mal ein Light-Getränk oder zuckerfreien Sirup mit viel Wasser verdünnt. In 3 Wochen habe ich knapp 3 kg abgenommen, bin damit zufrieden und sehr motiviert damit weiter zu machen.
  • Gestern habe ich trotzdem aus einer Laune heraus eine Art Low Carb Tag veranstaltet. Bin ich vom vorherigen Konzept schon gewohnt und vermisse ich ein bisschen.
    Mittags gabs um 12:00 Uhr LC Putensteaks vom Blech mit viel Gemüse und Feta.
    Abends um 18 Uhr Tomate-Mozzarella.

    Heute waren wir Mittag beim Chinesen, da gabs natürlich „normales“ Essen: Hühnerfleisch in Blütenpfeffersauce mit Gemüse und Reis.
    Nachmittags Kuchen und Kaffee bei Mama.
    Abendessen werde ich wahrscheinlich spritzen weil keinen Hunger.

    Schönen Abend Ladies!
  • Sodele, der Besuch wird gerade wieder zum Flughafen gebracht und ich hab schon bammel vor der Waage morgen früh wo sich dann offenbart, was mir dieses Wochenende an Rückschritt beschert 🙈
  • @izime mich bitte diese Woche gleich lassen, hatte eine extrem blöde Woche und viel Frust gefressen 🙈 trau mich nicht auf die Waage 🤪
  • Guten Morgen!! Kann mir jemand von euch sagen, wie lange es nach dem roten Drachen dauert bis die Wassereinlagerungen wieder weg sind?
  • 99,7 🎉🎊🍾🎂🎈🍸 endlich wieder ein Uhu 😱
    sam200BiKavonni7moni85lisa_90izime
  • @Mutschekiepchen Gratuliere!! 👍👍
  • Wuhuuuuuuuu danke 😅
  • @Mutschekiepchen gratuliere auch!! 🍹🍹🍹
  • Baked oatmeal. Echt geil 💜
  • lenilou schrieb: »
    Baked oatmeal. Echt geil 💜

    Wie machst du das? Klingt schon mal lecker
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum