Aufstoßen bzw. Sodbrennen

Hallo,
meine kleine Maus ist jetzt 8 1/2 Monate alt und seit letzter Woche hat sich ein ziemlich starkes Aufstoßen aber ohne Spucken bei ihr entwickelt. Im Moment hat sie es seit ca. 2 Stunden durchgehend und man merkt dass es ihr auch teilweise weh tut.
Sie bekommt bereits Beikost aber nicht wirklich viel dass man es auf die Menge schieben könnte. Ca. 100 Gramm zu mittag und 100 Gramm Abendbrei, wird dann aber jedes mal noch gestillt. Ich vermute daher nicht dass es die Menge ist. Sie bekommt auch ein bißchen Wasser aber auf den Tag verteilt sind das nie mehr als 50 ml.
Den Kinderarzt habe ich heute angerufen und der meinte dass es hierfür kein zugelassenes Mittel mehr in Österreich gibt und ich es mir Omni Biotic Panda probieren soll.
Wirklich etwas machen kann man lt. ihm nicht.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Thema oder was man sonst noch machen könnte?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum