Ich zünde ein Licht an für...

1101113151638

Kommentare

  • Ein Licht für die arme kleine 3-jährige Maus aus Berlin, die ihren schweren Verletzungen erlegen ist. Wie kann eine Mutter so was ihrem Kind antun :'(:'(:'(:'(
    Naomi_Wunschkind2014ReyhaniaHase_89
  • Ein Licht für die Mutter einer guten Freundin. Es schien als hättest du den kampf gegen den krebs besiegt, doch er kam zurück und nahm dich nun mit 😢😢😢
    Naomi_Hase_89riczWunschkind2014
  • Für einen Buben aus meiner Tochter ihrer Gruppe, der an einem tragischen Ereigniss mit nur 5 Jahren verstorben ist (Möchte den Grund nicht sagen)
    Deine Gruppe hat heute was schönes für dich gebastelt und glauben ganz fest daran das du ihnen von Himmel beim spielen zusieht 😭
    Naomi_Hase_89riczWunschkind2014Little_she
  • o Gott das ist schrecklich @dasbinich Viel Kraft der Familie. Ich hoffe sie können irgendwann wieder lachen und voll Freude an ihren kleinen großen Engel denken!
    Eine Kerze brennt hier ebenfalls für den kleinen Mann!
    Naomi_ReyhaniaHase_89Wunschkind2014
  • Ein Licht für meine liebe Mama die vor 5 Jahren ganz plötzlich verstorben ist.
    Liebe Mama ich vermisse dich so schrecklich!!!!!

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort.
    Es ist so schwer zu verstehen,
    daß wir uns nie mehr wiedersehen.
    :'(:'(:'(:'(
    Hase_89Naomi_Kaffeelöffelkastanie91Wunschkind2014AureliasMummoni85WunschkäferCarola9sunha13und 4 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für mein Baby dass vor 2 Wochen aufgehört hat zu wachsen und nicht wie geplant im Oktober auf die Welt kommen darf😭😔😢
    VillacherinReyhaniaBaldmamiAureliasMumfanny85Hase_89Sonnenblume87moni85BiKa
  • Ein Licht für unseren geliebten Familienhund.
    10 Jahre warst du an unserer Seite. Heute mussten wir sehr plötzlich und unerwartet von dir Abschied nehmen. Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈
    AureliasMumriczsunha13Naomi_Wunschkind2014Hase_89WunschkäferBaldmamiMelodyReyhaniaund 3 andere.
  • 😭🕯❤️
  • Ein 🕯 für die 18 Jährige die gestern Nacht viel zu jung bei einem schlimmen Autounfall verstorben ist ..
    BaldmamiNaomi_Wunschkind2014Reyhania
  • Ich zünde eine Kerze für die 40 Opfer von Neuseeland an 😔 🕯
    Naomi_Wunschkind2014FundaKaffeelöffelReyhania
  • Ich zünde ein Licht an, für den Arbeitskollegen von meinem Mann, der an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben ist.😥
    Naomi_ReyhaniaWunschkind2014
  • Eine 🕯 für meine Himbeere die heute geplanten ET hätte 😢 🕯
    Naomi_ReyhaniaWunschkäfermoni85Wunschkind2014Bugseynurse_90
  • Ein Licht für das 11- jährige Mädchen, dass auf dem Heimweg von der Schule von einem Auto erfasst wurde und nun im KH den Kampf aufgrund schwerer Verletzungen verlor 😭Viel Kraft für ihre Eltern und die ganze Familie 😭🍀
    Naomi_BaldmamiWunschkind2014
  • Ein Licht für die Kitty die wir gestern gehen lassen mussten
    Naomi_Wunschkind2014nurse_90
  • Ich zünde ein Licht für meine Oma an, und bete, dass sie bald erlöst wird. :'(
    Naomi_BaldmamiWunschkind2014
  • Ich zünde ein Licht für einen 7jährigen Jungen an, der auf dem schulweg von einer 75jährigen nieder gestochen wurde
    Naomi_SDL611Baldmamisunha13
  • cloudy schrieb: »
    Ich zünde ein Licht für einen 7jährigen Jungen an, der auf dem schulweg von einer 75jährigen nieder gestochen wurde

    Habs eben erst in da Zeitung gelesen- unfassbar 😢😢😠😠😢😢 auch eine Kerze für den armen kleinen und seine Familie
  • Ich zünde eine Kerze für meine Freundin an die heut einen missed abort hatte 😢😢😢 viel Kraft meine Liebe
    Naomi_
  • Ein Licht für eine bekannte (3fach mama Mädls im Schulalter) an, sie tritt demnächst ihre letzte Reise im Hospiz an 😢 f*** cancer!!!
    Naomi_BaldmamiReyhaniaWunschkind2014ricznurse_90sunha13AureliasMumStefanie868Anna1994und 5 andere.
  • Eine Kerze für meinen Onkel der heute die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten hat!
    Fu** cancer
    sunha13AureliasMumStefanie868riczNaomi_Maxi01Anna1994Wunschkind2014Reyhaniafanny85und 3 andere.
  • Ein Licht für die beste Freundin meiner Mama - ich kenn sie schon mein lebenslang... Derzeitige Diagnose Lungenkrebs mit methastasen in den nebennieren... f*** cancer 😔
    sunha13AureliasMumnurse_90Stefanie868riczNaomi_Anna1994Wunschkind2014Reyhaniafanny85und 3 andere.
  • Ich zünde ein licht für unsre liebe nachbarin und mutter unserer vermieter an.. Schade dass wir uns nur kurz kennenlernen durften.
    Naomi_Wunschkind2014ReyhaniaHase_89
  • Die Oma meines Mannes, hoffentlich übersteht sie die Not op 😭
    Naomi_1und1istgleich4Wunschkind2014riczBugseyReyhaniaHase_89
  • Den bruder einer ehemaligen schulkollegin der mit 14 jahren gegen krebs kämpfen muss.. F*** cancer
    Naomi_ReyhaniaHase_89Wunschkind2014nurse_90sunha13
  • Ich zünde ein Licht für meine Arbeitskollegin an, die vor genau einem Jahr von uns ging. Mit 39 Jahren einfach viel zu früh. Ich hoffe, es geht ihr gut, dort wo sie jetzt ist.
    Naomi_ReyhaniaHase_89Wunschkind2014NastyBugseynurse_90
  • Ich zünde ein Licht für meine liebe Kollegin an, die leider wieder ihr Baby verloren hat
    ReyhaniaBaldmamiBugseynurse_90Hase_89Naomi_Wunschkind2014sunha13
  • Ein Licht für meine 2 jährige Großcousine. Fortgeschrittener Nierenkrebs mit Entfernung der linken Niere und teilen der rechten. F**** Cancer. 🕯️
    BaldmamiBugseynurse_90Hase_89Naomi_Wunschkind2014sunha13
  • .....ein Licht für das einjährige Kind aus Tirol das nach dem Unfall im Krankenhaus nun gestorben ist....
    ReyhaniaHase_89Naomi_Wunschkind2014sunha13
  • Ich zünde ein Licht an für das kleine Wunder meiner Freundin, das es nur bis zur 10. Woche geschafft hat 😔
    Hase_89Naomi_Wunschkind2014sunha13
  • Ich zünde ein Licht an für den kleinen Mann aus Tirol der von seinem Großonkel überfahren wurde :'(:'(

    Pass dort oben auf deine Lieben auf :weary:
    Hase_89Naomi_Wunschkind2014
  • 🕯🕯
    Weine nicht an meinem Grab
    ich bin nicht dort, ich bin an einem andren Ort!

    Ich bin das Glitzern im Schnee,
    der Morgentau auf grünem Klee.

    Ich bin der erste warme Sonnenstrahl
    nach einer eisigen Nacht.

    Auf den Halmen funkelnder Frost,
    an den Fenstern kleine Schneekristalle.

    Blühendener Blumen Duft,
    vom Sommerrregen erfrischte Luft.

    Das flackernde Licht einer Kerze
    das warme Kribbeln in deinem Herze.

    Der Regenguss in einer lauen Sommernacht.
    Die Sonne, die vom Himmel lacht.

    Im Regenbogen, die leuchtenden bunten Farben
    die unzähligen Sterne, die am Himmel stehn.

    Das Morgengrauen und Abendrot
    - ich bin nicht tot.

    Ich bin das Strahlen in den Kinderaugen,
    die spritzige Süße der frischen, saftigen Trauben.

    Die Nebelschwaden über dem See
    am Morgen die winzigen Tropfen auf dem Klee.

    Wärmendes Kaminfeuer an einem kalten Tag
    und die Wärme der Sommerabende, die ich so mag.

    Eine sanfte Brise mit Frühlingsduft,
    und am Morgen die frische Luft.

    Ich bin das Rauschen der Blätter im Wald,
    und das Vogelgezwitscher das erschallt.

    Ich bin die Stille in der Nacht
    und der Engel der über dich wacht.

    Ich bin das Gras auf dem du gehst,
    und die Blumen die du säst.

    Eines Tages sehn wir uns wieder ...

    🕯🕯

    ist nicht immer so gut gereimt, aber ich wollt trotzdem meine Zeilen mit euch teilen 💚

    Im Gedenken an unsre lieben Verstorbenen :'(
    Stefanie868Siglinde90xstrizixBienchen_321BaldmamiBugseyAureliasMumReyhaniaWunschkäfersternchen2016und 4 andere.
  • @soso 😢 ❤️
  • Eine Kerze für meinen Opa, der heute endlich friedlich von uns gehen durfte. 🕯️
    sunha13AureliasMumWunschkäferNaomi_delphia680Wunschkind2014Sonnenblume87fanny85LaLumiereHase_89und 2 andere.
  • @IreneG mein herzliches Beileid!!
    Reyhania
  • Ein Licht für die 3fach Mama die heute nach kurzer Zeit im Hospiz verstorben ist!
    Naomi_ReyhaniaBaldmamiSiglinde90sunha13WunschkäferjakobmamaWunschkind2014Sonnenblume87fanny85und 4 andere.
  • Ein Licht für den Hund meiner Mum. Er musste heute eingeschläfert werden. Ich erinner mich noch so genau an den Tag als wir sie aus Tierheim geholt haben vor fast 13 Jahren 😥
    Naomi_fanny85ReyhaniaLaLumiereWunschkind2014Hase_89sista2002arti000sunha13Bugsey
  • Ich zünde ein Licht an für den Papa einer Freundin, der leider heute Nacht ganz unerwartet verstorben ist. Ruhe in Frieden und schick deiner Familie die Kraft, die sie jetzt benötigt, um den Verlust zu verkraften :'(
    Naomi_arti000Reyhania1und1istgleich4Wunschkäferfanny85Wunschkind2014Hase_89sunha13moni85und 1 anderer.
  • für die Mama einer gaanz lieben Arbeitskollegin. Sie hat ein sehr großes Myom in der Gebärmutter. Ich wünsche ihr das alles gut ausgeht!!! 🙏
    fanny85Wunschkind2014ReyhaniaHase_89sunha13Bugsey
  • für alle Masernerkrankten. ich hoffe das ALLE diese schreckliche Krankheit gut überstehen. und hoffentlich werden einigen wenigstens die augen geöffnet.
    LaLumiereReyhaniaNaomi_Hase_89Cookie1985sandra86sunha13Wunschkind2014moni85SusiEVund 3 andere.
  • plaininplainin

    1,340

    bearbeitet 13. 04. 2019, 15:24
    2 Jahre sind es her, der Tag an dem du deinem Leben selbst ein Ende bereitet hast... Ich frag mich immer wieder ob es dir nun gut geht, ob du oft auf uns herab siehst. Pass bitte weiterhin auf uns auf ❤️ es ist alles anders ohne dich, du fehlst uns so sehr!!

    Ein Licht für einen unvergesslichen Menschen 😪😪😪
    moni85ReyhaniaNaomi_delphia680Wunschkäfersunha13Bugseyarti000
  • Ich zünde ein Licht an für die 4-jährige Tochter meiner Freundin, die seit fast 3 Wochen im KH liegt und alles immer schlimmer wird anstatt besser. Alles alles Gute kleine Maus, alle Daumen und Zehen sind gedrückt
    Naomi_Hase_89sunha13sista2002Wunschkind2014Bugsey
  • ich zünde ein Licht für meine geschätzte Chefin, die gerade erst kurz über 50 ist an, die, wie ich heute über 5 Ecken erfahren habe, an Krebs erkrankt ist 💐 ich wünsch ihr, dass sie es gut schafft
    BugseyNaomi_Wunschkind2014
  • Ich zünde ein Licht für die vermissten Bergsteiger in Kanada an. 😧
    BugseyMaxi01schnoggeleNaomi_Babsi123
  • David Lama, seine Familie und natürlich die beiden anderen Bergsteiger und deren Familien!

    Ich bin unfassbar bestürzt 😢😥😢😥
    mamimaNaomi_Mohnblume88
  • Ich zünde auch ein Licht an für David und den anderen beiden Bergsteiger. :(

    Vorallem wünsche ich der Familie von David viel Kraft, sein Papa ist ein Arbeitskollege von mir, wir waren heute alle sehr erschüttert von dieser Nachricht.
    mamimaNaomi_delphia680Wunschkind2014Baldmami
  • Ich zünde ein Licht an für meine Oma, die gestern nach langer Krankheit vertorben ist. 😔
    Naomi_Wunschkind2014fanny85BiKasunha13arti000sista2002ReyhaniaHase_89
  • verstorben
  • @Anna1994 mein Beileid
  • @BiKa danke dir 😔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum