SAT1 - Mütter am Limit

135

Kommentare

  • Trotz all dem wärs ned zuviel verlangt sich um WASSER zu kümmer..oder?!
  • na brauch ma gar ned reden! die is einfach psychisch am Semmerl und müsst a 24h Betreuung haben.
    Aber ich hab das Gefühl sie wills eigentlich aber kann einfach ned weil sie sich selber im Weg steht.
  • Wär nett wennst die deutsche Rechtschreibung amnwendest :)) @xxBrinalxx

  • Die nimmt das alles nicht ernst glaub ich!
  • Ja i vastehs a nit warum blockt de hüfe ob und wie kau a so a klans baby an salmonellen sterben...
  • Malinarco schrieb: »
    na brauch ma gar ned reden! die is einfach psychisch am Semmerl und müsst a 24h Betreuung haben.
    Aber ich hab das Gefühl sie wills eigentlich aber kann einfach ned weil sie sich selber im Weg steht.
    ich seh das genau so! mir tut sie eigentlich auch voll leid!
  • also ich würd keine katze mit meinem baby in einem raum alleine lassen!
    ich hatte mal eine katze die voll verschmust war und immer gern auf einem geschlafen hat. ich würd als Mutter voll die panik bekommen.
  • Haha handy tippfehler *gg* :)
  • Unsere.Katzen dürfen dann auch nicht mehr in den Raum wo unser Zwerg schläft!! Grad katzen legen sich gerne auf jemanden drauf ;)
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 1. 08. 2013, 00:57
    meine 2 katzen dürfen überall hin und ich hab kein schlechtes gewissen dabei. dass sich katzen auf babys legen, ist ein urbaner mythos. die meisten katzen fürchten sich, weil sie sich ruckartig bewegen oder laut schreien.

    und was mich am meisten aufregt: wenns nach der dame da geht, ist mir mein kind egal, weil ich 2 katzen hab, die "auf einer ebene" mit dem kind sein dürfen -.-
  • Ok das ist jz wirklich verantwortungslos!!!! Wie kann man nur!
  • Aua! die kleine is arm. da kònnt ich gleich los heulen!
  • i mach ma scho Sorgen, wenn mei Maus irgendwo a rotes Tupferl hat, dass i mit der Pflege irgendwas falsch mach!
  • Godswillen... also so ein Tipp kann nur von so einer Oma kommen...
  • Omg des kind is soo oam ... wie kann mann nua a enzündung mit am Föhn behandeln... des sogt ja der normale verstand...do geht ma zu am arzt und warum glaubt de ihrer mutter nu wos wenns so a verhälznis ham...
  • Ganz ganz org!
  • Das mitn föhn a wahnsinn @-) kann @mijo nur zustimmen unsere katze hat auch angst die würd sich auch nicht freiwillig dazulegen besonders wenns puppi die hand ausstreckt is gleich weg :D
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 1. 08. 2013, 01:02
    naja sie ist die einzige Bezugsperson wh desshalb :-S
  • u genau für sowas gibts zb auch Baby-Treffs mit Hebammen oder Kinderärzten, dass ma zb wegen so was fragen kann.
    Niemand kann a Übermami sein, wenn ma das erste Mal Mama wird. Aber ma muss sich informieren oder Hilfe holen u die dann auch annehmen!!! das find i immer am ärgsten, sie wissen es ja net besser, aber lassen sich auch nix sagen!!!
  • Aber verdteh auch nicht dass die hebamme nicht schon viel früher nach nabel achseln.. Geschaut hat /:)
  • na klar aber ich weiß selber auch das es dir, wenn du früh auf dich gestellt warst, sehr schwer fällt Hilfe anzunehmen! Ich hatte es damals zb nur über diesen Forum geschafft anfangs! Hätt ich kein Inet gehabt wär ich wh auch auggschmissn gwesen!
  • @jännerbaby nachm nabel hats ja schon 4 wochn vorher geschaut
  • Unser Kater würd sich sogar beim Staubsaugen am liebsten auf die Bürste setzen ;)) und der liegt JEDEN Tag die Ganze Nacht bei beim Gesicht oder beim Hals also das könnt.dann beim Zwerg auch gfährlich werden? Immerhin wenna schlaft scjreita ja ned
  • Omg schau das diese Wochen das erste mal und bin schockiert! Bin zur Zeit durch dir SS e so a Nerval und jetzt könnt ich nur heulen :-( bitte mit einem Föhn...ein Glück das die kleine nicht auch noch Verbrennungen davon getragen hat!
  • ja, eben. wie sie denn entzündeten Nabel gesehen hat, hätts das Baby gleich komplett untersuchen sollen! aber vielleicht wars da ja auch noch nicht....
  • Bin a bisal sprachlos...passiert selten bei mir...aber Naja a kein Wunder...
  • Oder sie hätt beim nächsten termin wida nachm nabel scgaun können weil sie hat ja nivhtmal a puder oda so gehabt hätt ja schlimmer werden können
  • Lol ein witz!
    Hinten und vorne kein geld aber hauptsavhe einen hund
  • traurig ist das...
  • unsere 2 mädis schlafen auch bei uns bzw lilli sogar auf mir. den kleinen beschnuppern sie zwar, sobald er sich bewegt oder einen muks macht, sinds zwei staubwolkerl :)) also bei unseren 2 mach ich ma da keine sorgen. lilli schläft auch im gitterbett, allerdings nur, wenn nono ned drin liegt @krümel22
    ich würd ma das auf jeden fall mal anschauen, wies is, wenn der zwerg da ist. vl is er dann auch ein wolkerl ;)

    die geschichte da is einfach nur org :((
  • Ich hoffe das sich alles für die kleine zum Guten Wendet
  • Ich hatte auch mit beiden kids nabelprobleme. Der ist anfangs nicht komplett abgefallen. Mein KiA hats dann verödet und auch mit einem Fön getrocknet. Er sagt auch dass man die kleinen nach dem baden mit dem Fön trocknen kann. Also das würd ich jetzt nicht schlimm finden.
  • @LovelyMum da gehts aber um eine entzüngung nicht ums trocknen!
  • Aber sie hatts eig dann gut hingekriegt....
  • Die bräuchte eine gute Freundin die auch ein Kind hat mit der sie über alles reden kann und die ihr ein wenig unter die Arne greift und die IMMER für sie da ist... Nicht so wie ihre Mutter
  • Ja aber ich finde sie sollte erstmal ihre kindheit aufarbeiten
  • Aber i glaub die schafft das. Schlimmer war die mit den zwillingen die war der reinste horror
  • wie is es ausgegangen??? hab den Schluss versäumt, weil mein Mäuschen Hunger hatte :)
  • Ja das stimmt
  • sie hatts gut im Griff :)
  • eines muss ich noch los werden, weils mich echt die ganze nacht beschäftigt hat. diese jessica ist ja bei einer vergewaltigung entstanden. ich versteh die mutter irgendwie, dass sie da eine schwere bindung zu ihr hat, sagt ja selbst "sie sieht aus wie ihr vater". aber ich denk mir dann immer, wenn mir soetwas passieren würde, würde ich mit großer wahrscheinlichkeit abtreiben (obwohl ich sonst nichts davon halte) oder es zur adoption freigeben (was glaub ich noch schwerer ist, weil man ja die ganze ss damit hat) oder mir von anfang an hilfe suchen, damit ich das kind annehmen kann. soetwas muss man mal verarbeiten. die hats eh nicht gemacht und das is ein horror, was sie der jessica damit angetan hat...
    Nana
  • Genauso würd ichs auch machen @mijo
  • Das hab ich gar net mitbekommen, dass sie das Ergebnis einer Vergewaltigung ist. Hab gedacht, sie is zweimal vergewaltigt worden
  • @Bettina0510 die Tocher, also die Mama des Babys, wurde 2x vergewaltigt. Ihre Mutter wurde von ihrem Exmann vergewaltigt als der Haus dem Gefängnis kam und dabei entstanden Jessica und ihr Bruder.
  • Und ihr bruder ist am kindstod gestorben und schon früher mal ein bruder ist an salmonellenvergiftung gestorben.
  • Ich hab mir das jetzt angeschaut und finde die ganze geschichte org. Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Aber wenigstens kommt täglich wer vom jugendamt.
  • Danke @malinarco! Is aber auch zu verwirrend die Geschichte...
  • Nana wrote:
    Und ihr bruder ist am kindstod gestorben und schon früher mal ein bruder ist an salmonellenvergiftung gestorben.

    Das versteh ich ja immer noch nicht! Wie bitte kann ein Baby mit 3 Monaten an einer Salmonellenvergiftung sterben??!!
  • bitte :) ganz ehrlich ich wills gar ned wissen was die aufgführt hat mit ihren Kindern...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum