SAT1 - Mütter am Limit

NanaNana

3,562

bearbeitet 18. 07. 2013, 00:06 in Freizeit & Spaß
spielts grad auf sat 1

was haltet ihr davon?????

ich finds einerseits gut dass sie hilfe bekommen aber anderer seits is scho oag
wie kann man ein kind in dem umfeld aufwachsen lassn!?
«1345

Kommentare

  • Ma ich habs verpasst, hab aber den vorspann gesehn und fands schrecklich :'(
  • ja glassplitter im gitterbett! extrem!
  • omg! glassplitter? sachen gibts! die armen zwerge :((
  • oder die schreien sich da übers Gitterbett an und es Baby liegt munter drin!
  • Ich schau mir gerade im Internet die Folge an.
  • Auf der Sat1 Seite :)@mini
  • Schaus auch grad an mit der kleinen am Arm mir wird schlecht...
  • @mini Bitte :D
    @Favole Hast du schon gesehen wie dreckig die kleine ist :(
  • Jooo meine hat a fuzal beim Hals owa wird jeden tsg gewaschen und alle 3 tage gebadet
  • Die tut mir echt leid die Kleine :(
  • Wie kann man so dumm sein sry will das beste fürs kind und der typ ist immer noch da
  • Ja der Typ ist furchbar allein das mit den Glasscherben :(
  • Na da wird ma echt schlecht wenn ich das alles sehe. ..
  • Ich glaub es dir
  • & ich kanns ned schauen. :(( Sitz im Büro..
  • mah die kleine ist so süss , wie kann man so sein :(
  • Dieser Vater hat einen in der Birne mehr auch nicht..
  • nach 5 min ausgeschalten... ist mir unbegreiflich und sowas noch im TV zeigen.. mir fehlen die Worte..
  • hab eingeschaltet, als du es geschrieben hast, also leider schon a bissal spät!!!

    finds auch voll arg, aber gut, dass sie hilfe bekommen hat u die kurve noch mal gekriegt hat - hoff ich halt für die kleine süße Maus!

    habs nur heftig gefunden, muss windeln am monatsanfang auf vorrat kaufen, falls ihr das geld ausgeht - aber das Traumbärchen-Mobile um € 40,- hängen haben und brav rauchen!!! so was versteh i net!!!

  • Heute spielts das wieder 22:15
  • Muss i schaun
  • Nana wrote:
    Heute spielts das wieder 22:15

    Danke fürs Erinnern! :)
  • Wenn ichs schaffe wach zu bleiben, schau ichs mir an! (:|
  • Danke fürs erinnern! Werds mir heute auch anschauen.
  • Hat schon wer a Vorschau gesehen, um was es heut geht?
  • Schon beim Vorspann wird einem schlecht
  • also ich hab auch 2 katzen... aber unsere katzenklos sehen nicht so aus o_O
    ich würds auch nie ins badezimmer oder so stellen... wahnsinn... :O
  • Is echt schlimm! I frag mi immer, ob das wirklich so is, dass die so leben können u denen noch nicht die Kinder weggenommen wurden...
  • also die aussage eben mit den katzen fand ich schlimm!! das kann ja kein grund sein, einer mutter ihre kinder wegzunehmen, nur weil sie katzen hat?! wenn der rest sauber ist und alles gepflegt (auch das katzenklo)...?! aber bei der dame hat sich das nicht so anghört, als würd sie katzen überhaupt in der nähe von baby tolerieren :-O
  • mijo wrote:
    also die aussage eben mit den katzen fand ich schlimm!! das kann ja kein grund sein, einer mutter ihre kinder wegzunehmen, nur weil sie katzen hat?! wenn der rest sauber ist und alles gepflegt (auch das katzenklo)...?! aber bei der dame hat sich das nicht so anghört, als würd sie katzen überhaupt in der nähe von baby tolerieren :-O

    Das hab ich mir auch gedacht! I glaub, da geht's um alles. U vorallem haben ja die Katzen dort alle Rechte - die Katzen aufm Babybett!
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 24. 07. 2013, 23:39
    unsere katzen dürfen auch überall hin..... nur acht ich drauf, dass nicht zu viele haare dort sind, wo noah schläft.... aber ich glaub, bei katzen hat auch jeder seine eigene meinung in bezug auf miezis :))
  • Ist das die selbe folge wie letztens oder eine andere?
  • Eine andere ;)
  • Ja, das geht auch. Meine dürfen nicht ins Schlafzimmer u nicht ins Bad! Ausnahme vielleicht mal tagsüber, wenns so heiß is, dass sie auf den kühlen Fließen liegen können. U klar verlieren Katzen auch Haare u klar kommen Babys damit auch in Berührung, aber das is ja net schlimm! Wir haben auch Dreck gefressen als Kinder, härtet ja auch ab! Hygiene ja, aber net steril! Das is ja genau das krasse Gegenteil von der im TV
  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 24. 07. 2013, 23:43
    Ich hab auch a katze und an hund... katze darf nicht ins sz oder bad genauso wie der hund sicher sind haare da aber es wird jeden tag gesaugt und darauf geachtet das die kleine nicht zuviele abbekommt, vermeiden kann mans nicht aber ist auch nicht notwendig... solange alles sauber ist steril solls ja gar nicht sein
  • seh ich genauso. bzw unsere eine katze ignoriert noah total :)) bei der muss ma immer aufpassen, dass nicht auf ihn draufsteigt beim drübergehen. ich glaub, sie nimmt ihn nicht als lebewesen wahr :)) ...und die zweite hat sich damals schon mit meinem bauch verbrüdert und drauf geschlafen ^^ sie liegt auch untertags im gitterbett, allerdings auf ihrer eigenen windel :) sobald noah im bettal liegt, is ein strich in der landschaft, is ihr zu laut :))

    aber die hygiene bei der dame is ein wahnsinn... also ich bin auch ned die haushaltsbegeisterte... steril is bei mir sicher nicht (find auch ehrlich gesagt unsympathisch, wenn ich bei wem eingeladen bin, der so wohnt :)) ). aber das is echt ein wahnsinn - allein die küche :-& ..das wc von der will ich nicht mal sehen... das wär für mich der supergau....
  • Danke

    Das mit den katzen weg geben find ich auch heftig, aber ich glaub da gehts darum, dass die frau nicht kapiert, dass sie alles sauber halten muss. Dort ist ja alles dreckig.
  • Mir tun die Zwergis leid!!! I hab normalerweise keine Vorurteile, aber i find allein die Zustände von den Eltern arg!
  • ja sicher... das hats eindeutig nicht verstanden...
  • Uuuh und aufregen auch noch
  • U nur Ausreden! Sie soll es doch wenigstens zugeben, dass sie überfordert is u die Hilfe annehmen! I wär mit Zwillingen u ohne meiner Mum auch überfordert! Man muss halt auch um Hilfe bitten u sie annehmen
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 25. 07. 2013, 00:02
    also wenn ich zwillinge erwartet hätt, hätt ich mir im vorfeld schon ein aupair oder anderwertige hilfe organisiert....

    mädls - mein mann schickt mich grad ins bett :)) bin seit drei in der früh munter :)) könnt ihr dann schreiben, wie ausgegangen ist? :D bitte, danke :))
  • @mijo: aber sicher doch! Schlaf gut!
  • Ich lieg auch im bett geht nimma... ;)
  • Sie hat einen neuen Lebensgefährten. Der, der ihr beim Siedeln geholfen hat. Dadurch hat sie sich zam gerissen u Wohnung passt. Bis auf ein Zimmer - Rumpelkammer. Katzen sind weg. Nach 9 Monaten sind's wieder getrennt u "die häusliche Situation wird nach wie vor kontrolliert"
  • Schaus mir erst jz an hab um halb 10 scho gsschlafen (:
    Die 2 sind ja mal süss aber die wohnung is unvorstellbar!
  • ärgstens :O
  • Schau mir gerade die Folge im Inet an! Bin jetzt schon schockiert. X(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum