SAT1 - Mütter am Limit

245

Kommentare

  • Bin eigentlich nicht eine die das so sagt oder schnell mal urteilt aber bin der meinung die kinder wären woanders wirklich besser aufgehoben
  • Pfuuu... ich bekomme die Krise, bei der Wohnung! Wäh... :-&
  • Bäh..... Des ist ja ekelig. I bin jetzt a nit eine, die jeden Tag den Staubsauger anschmeißt, aber die Wohnung wo de Zwillinge leben müssen, ist ja der blanke Hygienehorror!!!!
  • ich bekomm jetzt einen richtigen Drang zum putzen! Obwohl es bei mir sauber ist.
  • Ich hab heute auch schon geputzt haha
  • Also das mit den Katzen find ich auch sehr heftig :O
    Würd meine zwei nie hergeben!!
  • Naja... aber wenn man in so einem Saustall lebt und die Hygiene so vernachlässigt, dann ist es sicherlich besser, wenn man die Katzen nicht hat zu Hause.
  • Heute wieder 22:15 - SAT.1 ;)
  • auf jeden Fall :) schon gespannt, um was es heute geht
  • Jaaa ich auch :)
  • na dann, bis später ;)
  • Um ein krankes mädchen :(
    Due am hals achsel usw überall entzündungen hat
  • Oh mann. das hört sich schon so arg an!
  • Wird schrecklich -.-
  • das hört sich wirklich arg an!!! :(
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 31. 07. 2013, 23:24
    ich glaub ich will mir so was gar nicht anschaun und dem Sender noch Einschaltsquoten dafür geben, dass sie solche Familien zeigen.

    Ich glaub so was würd mich total fertig machen und ich würd schlecht schlafen. X_X wenn ich mir das anschau
  • Ich frag mich nur WIE man sowas ins Fernsehen geben kann?
  • Schlimm :( wobei meine maus auch schon öfter rot war beim hals obwohl ich sie immer sauber mach mit da stoffwindel und 2 mal die woche bade
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 31. 07. 2013, 23:32
    Naja ich hab zwar noch kein Kind aber ich denk ma kennt ob das schon ob das was normales ist oder ob das davon kommt weil man das kind nicht wäscht pflegt usw. :-/
  • @jännerbaby: ich kenn das bei meiner Maus auch. sie is so empfindlich u wenns so heiß is u schwitzt, dann hat sie in der Halsfalte immer einen leichten Ausschlag, also so kleine Wimmerl. aber is laut Hebamme nicht so schlimm, Mandelöl hilft :)

    ich finds auf der einen Seite nicht so schlecht, dass so was gezeigt wird. weil immerhin sieht man ja auch, wie es eben nicht sein soll u dass es leider sehr oft vorkommt, dass was net passt. aber bis jetzt wurde ja allen noch geholfen. i denk ma, jeder kann in eine schwierige Situation kommen u dann is ma vielleicht froh, dass einem geholfen wird!

    u wir sehen wieder, wie gut wir zu unseren Zwergis sind :)
  • Ich möcht nicht wissen wie viele Kinder so leben müssen und hoff daa solchen Eltern bei diesem Anblick das Licht aufgeht -.-
    Nana
  • In der vorschau wurde auch gesagt dass die wohnung so mies ausschaut dass es gift für die kleine ist (also so ca)
  • @krümel22: genau das meinte ich, vielleicht checkens ja wenigstens ein paar bevor es zu spät ist. dann wars es schon wert.

    @nana: schlimmer als die Wohnung beim letzten Mal??!!
  • Sitz auch schon vorm tv und warte
  • wenn die Kinder dann bei "Mütter am Limit" versaut worden sind, kommens zu den "Strengsten Eltern der Welt" :D
    Nana
  • Ka due kleine hat schweres astma da brauchs nicht viel bis es gift für sie ist.
    Wir werdens gleich sehn
  • ...und dann bewerben sie sich beim bachelor....
  • So los geht's
  • allein die Geschichte von ihr is ja schon arg... die muss ja überfordert sein, wenn die a Kind kriegt...
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 1. 08. 2013, 00:25
    Aber wenn sie vergewaltigt wurde und die betont "2x schon" und grinst dabei kommts ma hoch...
    Nana
  • Boa arg 4 x plötzlicher kindstod
  • Ganz arg ja...wa schlimmer ist das sie das scheinbar nicht ganz so ernst nimmt...hmmm
  • ich glaub, dass sie das einfach alles überspielt! nach der Geschichte auch verständlich. die is glaub ich gar net fähig, Gefühle zu zeigen oder zuzulassen
    Malinarco
  • Ganz schlimm..
  • Wie oag is das bitte seit 2 tagen schlägt der monitor alarm und sie macht nix? Ich hätt gleich angerufen.
    Und der nabel!?!?!? Oag
  • die Kleine is ja voll süß!!! die is jo voll überfordert!!!
  • Maaaa ich heul fast :'( WARUM bekommt ma a Kind wenn ma niiiichts hat? Also wenns mir mal so ginge geb ich mei Kind zur Adoption frei.. Denn ein jedes Kind hat ein schönes Leben verdient... :'(
  • So lieb der keine Knopf
  • ja, aber deswegen würd ich trotzdem nicht mein Kind weggeben!!!
  • bitte, wie kann ein Kind mit 3 Monaten a Salmonellenvergiftung kriegen???!!! da stimmt jo einiges net!!!
    Nana
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 1. 08. 2013, 00:40
    Bevor ich nicht mal ein Puder kaufen kann und nichts auf die Reihe bekomm das kind a salmonellenvergiftug hat usw schon...
  • das is ja ihr Geschwisterl gewesen!!! die Mutter von der hat ja den vollen Pracker!!! mir tuat des Mädel einfach nur leid!!! mit 5 Jahren ins Heim u die Mutter sagt, die haben sie nicht erzogen??!! ma, der würd i am liebsten eine rein hauen!!!
    Malinarco
  • Oh Gott oh Gott. Jetzt muss ich mir was lustiges anschaun sonst kann ich nicht schlafen!!
  • die mutter is echt org :O
  • Zum thema adoption.
    Auch wenn man sich das vornimmt glaub ich dass das seeeehr schwer ist du wächst 9 monate dem dem kind zam und die schmerzen. :/
  • die Mutter hätte das Jugendamt gebraucht! die hat elf Geschwister u wahrscheinlich alle im Heim aufgewachsen. mit 13 das zweite Mal vergewaltigt.... einfach nur oarg!!!!!
  • Ma kann nur selbst froh sein wenn ma sowas ned erlebt!
  • Ja die mutter is a wahnsinn da tut mir die auch voll leid und da muss ma sich nicht wundern warum sie sich schwer tut mit gefühlen... Aber sie trägt ihr kind herum und küsst es. Aber der nabel X( einfach schlimm das arme würmchen
  • also die Tochter finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm! Die ist einfach arm. hat viel noch ned verarbeitet aber gibt td ihr besstes, sie weiß es auch ned besser und will lernen und sich überwinden. ich will nicht wissen wie das sein muss solche Berührungsängste seinem kind gegenüber zu haben! ja das Kleine ist arm aber ich glaub sie kann das schaffen mit hilfe. aber sie bräucht an psychologen. die Mutter is unter aller sau
  • I find de a foii oag owa woher soll sie a familie kennan wenn ia mutta sie schu nit gscheat hut... aba jeder kann sowas schaffen , wenn man will... i kann ma nit voastelln dass ma wenn da monitor schu seit 3 tagen piept nix unternimmt.... verantwortungslos... da nabel... schlimm... und vorallem de will vo anfang an nid stillen i wär froh gwesen wenns ba mir funktioniert hätte... vor allem i find dass gerade des a so a schwierige bindung stärkt... und finanziell find is a oag wia will de ihrm kind was zu essen kaufen...bekommt de ka unterstützung vom staat ???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum