Sst negativ es+14 trotzdem schwanger?

Hallo!
Ich brauche eure Hilfe/ Erfahrungen...
Ich habe heute mittag einen frühschwangerschaftstest (pregnafix) gemacht und der war negativ. In der packungsbeilage steht nicht ab welchen hcg wert er misst. Ich bin jetzt es + 14 (habe einen ovutest gemacht, war am 12. Zyklustag positiv, inkl. Sex ;-), jetzt bin ich Zyklustag 27 ). Morgen sollte (hoffentlich nicht) meine Mens kommen. Obwohl das nicht so sicher ist, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Meine brüsten schmerzen und mir ist ab und zu schlecht, außerdem habe ich viel weißen Ausfluss (seit es.) Diese Symptome kenn ich nicht von meinen bisherigen Zyklen... Glaubt ihr es besteht noch Hoffnung, dass ich doch schwanger bin? Sollte am es +14 (auch mit Mittagsurin) der sst nicht positiv anzeigen, wenn ich schwanger wäre?
Lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum