Baby‘s Sternzeichen

Hallo Ihr Lieben,

ich erwarte im September mein erstes Kind und laut Berechnung soll es eine Jungfrau werden! Ich hab mit diesem Sternzeichen gar keine Erfahrung 😊Vielleicht habt ihr ja Lust euch auszutauschen und vielleicht den ein oder anderen Charakterzug wiederzufinden - gilt natürlich für alle Sternzeichen 😊Ich freue mich auf regen Austausch 😊

Kommentare

  • Hi,
    Ich bin mit einer Jungfrau verheiratet und bisher ganz glücklich. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht so viel daran, dass Sternzeichen wirklich so viel mit unserem Charakter zu tun haben. Ich würde mich auch nicht als den "typischen Skorpion" bezeichnen.
    Mein Mann ist ein Phlegmatiker, aber sehr Einfühlsam und Humorvoll. Ich glaub das wären so die 3 Attribute die ihn am ehesten beschreiben.
    Ich würd nicht zu viel drauf geben, was für ein Sternzeichen das Baby haben wird. Sie sind alle unterschiedlich und alle auf ihre eigene Weise wundervoll!
  • @Kaffeelöffel Ganz deiner Meinung, mich hätten trotzdem so ein paar typische Eigenschaften interessiert 😉Ist ja auch nur mit einem Augenzwinkern gemeint, jedes Kind ist natürlich auf seine Art und Weise wundervoll 🥰😊
  • Also ich glaub "die typische Junhfrau" ist sehr sensibel (was auf meinen Mann auch zutrifft). Das kann gut sein - weil er eben sehr Einfühlsam ist - aber halt leider auch schnell beleidigt. Ich glaub analytisch, fürsorglich, intelligent, wissbegierig, zurückhaltend und zuverlässig sind noch Charaktereigenschaften die auf "meine" Jungfrau zutreffen. Was er definitiv nicht ist: genau, strukturiert, exakt, gründlich, orsnungsliebend. Des hat er irgendwie ned so ;)