Baby‘s Sternzeichen

Hallo Ihr Lieben,

ich erwarte im September mein erstes Kind und laut Berechnung soll es eine Jungfrau werden! Ich hab mit diesem Sternzeichen gar keine Erfahrung 😊Vielleicht habt ihr ja Lust euch auszutauschen und vielleicht den ein oder anderen Charakterzug wiederzufinden - gilt natürlich für alle Sternzeichen 😊Ich freue mich auf regen Austausch 😊

Kommentare

  • Hi,
    Ich bin mit einer Jungfrau verheiratet und bisher ganz glücklich. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht so viel daran, dass Sternzeichen wirklich so viel mit unserem Charakter zu tun haben. Ich würde mich auch nicht als den "typischen Skorpion" bezeichnen.
    Mein Mann ist ein Phlegmatiker, aber sehr Einfühlsam und Humorvoll. Ich glaub das wären so die 3 Attribute die ihn am ehesten beschreiben.
    Ich würd nicht zu viel drauf geben, was für ein Sternzeichen das Baby haben wird. Sie sind alle unterschiedlich und alle auf ihre eigene Weise wundervoll!
  • @Kaffeelöffel Ganz deiner Meinung, mich hätten trotzdem so ein paar typische Eigenschaften interessiert 😉Ist ja auch nur mit einem Augenzwinkern gemeint, jedes Kind ist natürlich auf seine Art und Weise wundervoll 🥰😊
  • Also ich glaub "die typische Junhfrau" ist sehr sensibel (was auf meinen Mann auch zutrifft). Das kann gut sein - weil er eben sehr Einfühlsam ist - aber halt leider auch schnell beleidigt. Ich glaub analytisch, fürsorglich, intelligent, wissbegierig, zurückhaltend und zuverlässig sind noch Charaktereigenschaften die auf "meine" Jungfrau zutreffen. Was er definitiv nicht ist: genau, strukturiert, exakt, gründlich, orsnungsliebend. Des hat er irgendwie ned so ;)
  • Mein Sternzeichen ist auch Jungfrau meine Eigenschaften sind Perfektionismus ,sparmeister 😁, ich hab gern alles unter Kontrolle und durchgeplant und liebe Ordnung... egal ob zu Hause oder unter Leuten, bin sehr direkt aber auch hilfsbereit und lässt immer nach... den mein Mann ist Widder 🙄 seeeehhr stur ...., sehr spontan, pingelig..aber wir ergänzen uns in anderen Sachen ganz gut :)
    Unser Zwerg ist ein Skorpion mal sehen wie er sich noch entwickelt..
  • Mein Bruder ist Jungfrau, meine Kinder knapp waage.
    Ich kann mich nur anschließen: Jungfrauen sind sehr sensibel, eher ruhig , strukturiert nur in bestimmten Sachen. (Bei meinem Bruder: seine Kinder )bei sich selbst weniger strukturiert.

    So ruhig auf der einen Seite aber auch jähzornig und schnell auf der Palme. Also die trotzphasen als Kind waren sehr ausgeprägt bei ihm.
  • EvaMaria92EvaMaria92

    1,818

    bearbeitet 5. März, 15:37
    Ich bin auch jungfrau, bin -glaub ich- eine typische ^^ ordnungsliebend und sensibel :D und ruhig/gelassen, vor allem als kind war ich seeehr schüchtern und ruhig
  • Bin seit 6 Jahren mit einer Jungfrau zusammen. Auch er ist sehr sensibel und zuerst sehr ruhig und zurückhaltend. Versucht das aber immer mit einem Schmäh zu verbergen. Wenn man ihn dann besser kennt ist er sehr redselig und sehr Humorvoll. Ordnunliebend kann ich leider nicht bestätigen (für mich zumindest nicht), denn mein Freund hat seine eigene Ordnung. Ich nenne es allerdings Chaos.
    Nastydunkelbunt
  • bearbeitet 5. März, 17:40
    Ich bin auch Jungfrau.
    Würde mich als sehr emotional und sensibel, aufbrausend, chaotisch, humorvoll und direkt beschreiben 🤔😊

    Ich brauche lange, um mit neuen Situationen und Bekanntschaften warm zu werden, bin aber dann recht herzlich. Es gibt aber auch sehr viele Menschen, die ich einfach nicht mag 😅 Ordnung halten ist für mich sehr schwierig, was meinen Mann manchmal zur Weißglut treibt 😬
  • mein Mann ist auch Jungfrau. :)
    sehr unordentlich/chaotisch
    im Beruf aber nicht, da arbeitet er sehr strukturiert

    sensibel, charismatisch, humorvoll, sehr hilfsbereit, gesellig, großzügig, aber auch jähzornig und nachtragend
  • @Kaffeelöffel du hast da gerade MEINEN Mann beschrieben. Auch Jungfrau...
  • Ich bin sich Jungfrau
    Sehr ordnungsliebenden, ruhig, eher extrovertiert/schüchtern, und voll der planungsmensch.
    Also die meisten typischen Jungfrauen-Eigenschaften treffen auf mich zu
  • Ich bin auch eine Jungfrau. Bin sensibel, sehr ordnungsliebend, war als Kind auch sehr brav, lern- und wissbegierig und hab mir immer relativ leicht in der Schule getan. Also ich bin grundsätzlich ne typische Jungfrau :) Ich kenn auch keine "schwierigen" Jungfrauen :) Bei uns wirds selbst eine Jungfrau oder Löwe und da bin ich sehr froh irgendwie drüber :D Ich finde Skorpione immer sehr schwierig :#
  • Ich müsste dann auch Jungfrau sein, so ziemlich alles von euch genannte trifft auch auf mich zu. Bin aber Fische 😉 mein Mann ist auch ein Fisch und wir könnten nicht unterschiedlicher sein
    ricz
  • @wölfin die würden sich bestimmt blendend verstehen :D
  • @Kaffeelöffel redest du von meiner Jungfrau? Same here 🙋
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland