35. SSW leichte Blutung

bearbeitet 1. 03. 2019, 17:23 in Schwangerschaft
Ich bin heute vor 12 Stunden (also genau 01:15) auf die Toilette gegangen, und bemerkte eine extrem leichte Blutung! (nicht mehr wie 3 verdünnte Tropfen Blut also sehr hell) Dabei war kein Schleim, überhaupt nichts, schmerzen hatte ich auch keine, keinen Stress eigentlich alles normal und seit diesem einem mal ist auch nichts nachgekommen. Aber seit ein paar Stunden ist mir schlecht bzw mein Bauch tut weh, mir ist übel und zu nichts zumute.

Sollte ich ins KH fahren wegen diesen 2-3 Tropfen?
Oder kann das irgendwelche anderen Ursachen haben?

Lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum