Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

35. SSW leichte Blutung

bearbeitet 1. März, 16:23 in Schwangerschaft
Ich bin heute vor 12 Stunden (also genau 01:15) auf die Toilette gegangen, und bemerkte eine extrem leichte Blutung! (nicht mehr wie 3 verdünnte Tropfen Blut also sehr hell) Dabei war kein Schleim, überhaupt nichts, schmerzen hatte ich auch keine, keinen Stress eigentlich alles normal und seit diesem einem mal ist auch nichts nachgekommen. Aber seit ein paar Stunden ist mir schlecht bzw mein Bauch tut weh, mir ist übel und zu nichts zumute.

Sollte ich ins KH fahren wegen diesen 2-3 Tropfen?
Oder kann das irgendwelche anderen Ursachen haben?

Lg

Kommentare

  • Offensichtlich sorgst du dich, also lass es einfach abchecken. Eine ferndiagnose wird dir hier keiner stellen können.
    Lg
  • Ich würde es auch ablären lassen!! Alles Liebe für dich! :)
  • Ich würde Blutungen in der SS immer abklären lassen. Sicher ist sicher. Wünsche dir alles Gute!😊
  • Ich hatte auch so eine minimale Blutung in der Nacht und kurz darauf anscheinend einen Blasensprung von dem ich aber nichts mitbekommen habe außer vermehrten Ausfluss am nächsten Tag. Würde an deiner Stelle auch ins KH fahren und das abklären lassen!
  • Meine Hebamme meinte, frisches Blut (also rotes) würde sie immer abklären lassen. Es sei zwar häufig nichts, aber man mache sich doch Sorgen und kann dadurch Sicherheit/Klarheit bekommen!
  • Okay danke! Wir fahren jetzt zu meinem Hausarzt und fragen was er tun würde, denn er kennt mich schon eine Ewigkeit und kennt sich auch mit SS aus.
  • @SeelenloserEngel was ist rausgekommen? Passt alles?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland