Ausflüge/Unternehmungen Baby‘s 👶🏻 Kleinkinder Wien
Hallo Zusammen!
Vielleicht habt Ihr coole Tipps für Ausflüge mit einem Baby 10 Monate, in und um Wien 😊
Liebe Grüße
Vielleicht habt Ihr coole Tipps für Ausflüge mit einem Baby 10 Monate, in und um Wien 😊
Liebe Grüße
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
7,068
13
Also klar Tierpark und so weiter aber dafür ist Sie noch zu klein und so warm ist es an manchen Tagen auch noch nicht 🙈
9
50
Zweiter Tipp für wenns wärmer wird wär der Böhmische Prater - da waren wir das 1. Msl mit ca 1,5 Jahren und er war total begeistert, auch wenn er zu dem Zeitpunkt nur einen Teil der Attraktionen benutzen konnte.
50
50
50
13
810
50
13
11,950
2,994
213
7,068
Gumpoldskirchen und so, da gibts den weinwanderweg
Hohe Wand
Naturpark Sparbuch kann ich auch empfehlen
Schlosspark Laxenburg is ein netter Spaziergang, und auch sehr gut mim Kinderwagen
Der Prater an sich is ja auch nett zum spazieren gehen
Haus des Meeres is auch für Babies schon was - meine haben immer sehr gerne Fische angeschaut
Zoo könntest mal probieren - eines von meinen Kindern hat in dem Alter schon Tiere interessant gefunden. Manche sieht man ja auch sehr nah. Und es gibt dort auch Fische.
7,068
Steinhof-Gründe bzw von hütteldorf rauf gibts einen wienwanderweg rauf durch den dehnepark und dann durch die steinhofgründe wieder runter. Sind wir auch schon mit (geländegängigen) Kinderwagen gegangen
Dann schau dir mal generell die wienwanderwege an. Die sind auch sehr nett.
1,537
2,211
Unser Tragling ist 10 Monate und liebt den Tierpark bzw generell Wald und Tiere.
Haus des Meeres war bei uns schon mit 6 Monaten der Hit!
473
1,537