3. ICSI

_mimi__mimi_

1,622

bearbeitet 14. 02. 2019, 21:52 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine Lieben....
Ich war bis jetzt immer eine stille Leserin, nun muss ich mal alles loswerden....

Zu meiner Geschichte:
Kinderwunsch nun seit 2.5Jahren... 1Jahr haben wir es normal versucht, ist nix geworden.... KWK, ohne viel zu untersuchen hat es geheissen, kein Wunder das ihr noch nicht schwanger seits wir machen das nun so....

Diagnose OAT 1

1. ICSI: Dez 2017: positiv jedoch AB im der 9SSW. Wir haben uns in der KWK sehr unwohl und unsicher gefühlt
2018 wechsel der KWK, alle möglichen Untersuchungen durchgeführt

2. IVF( da Spermiogramm super) Nov 2018: 11Eizellen.... 2 haben es bis zum Blasto geschaft. alles super, transfer von einem Blastom.... negativ
Die behandelnde Ärztin kann sich das alles auch nicht erklären

Nun war am Montag
Punktion von 8Eizellen, (dieses mal wieder ICSi) 3 haben zu beginn gleich die Genanlage falsch angelegt, also weg. 5 sind noch im Rennen. Aber in meinem Kopf sind nur böse Gedanken. Habe Angst, dass es keins der 5 bis Samstag schaftes.
Habe dieses mal auch Intralipid infusionen erhalten, nehme Ass und Doxicyclin für 14 Tage.

Ich hab langsam einfach nur Angst und werde diese nicht los....

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum