Hochschullehrgang im Mutterschutz?

Hallo!

Ich werde ab 29.5. im Mutterschutz sein. Neben meiner Arbeit als Lehrerin mache ich gerade einen Hochschullehrgang an der Pädagogischen Hochschule. Diesen würde ich am 3.7. abschließen. Nun sind die letzten 4 ,,Lehrgangstage'' schon in meiner Mutterschutzzeit. Natürlich würde ich diesen Lehrgang noch gerne zeitgerecht beenden. Weiß jemand von euch, ob das mit einer eventuellen ,,Sondergenehmigung'' möglich ist? Es wären ja wie gesagt nur mehr vier Tage und es wäre eben schade, 2 Jahre darauf warten zu müssen, bis der Lehrgang wieder zustande kommt.

LG

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum