Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1252628303133

Kommentare

  • niinaniina

    7

    bearbeitet 25. 01. 2019, 11:00
    Hallo zusammen :D
    Ich hab mich auch schon in der Salzburg-Treffen Gruppe vorgestellt.
    Mein Name ist Nina ich bin 27 Jahre alt und komme aus Salzburg. Bin ganz frisch schwanger (7. ssw) und freue mich wahnsinnig auf unser wurmi, das im September 19 kommen soll. Freue mich auf den Austausch mit euch :)
  • Hallo 😊
    Ich bin 36 und seit Mai 2018 Mama von einem ganz wundervoll wilden und verkuschelten Buben. Die Schwangerschaft und vieles davor war unschön, daher genieße ich es jetzt umso mehr.
    Wir sind in Klosterneuburg daheim und weil wir es uns gut einteilen können bin ich wahrscheinlich eine der wenigen Working-moms (wenige Stunden).
    Freue mich auf Austausch!
    Liebe Grüße




  • 🌈Hallo!
    Wir sind ein Frauenpaar mit Kinderwunsch aus Graz und würden uns sehr über einen Austausch an Erfahrungen mit anderen Frauenpärchen freuen, bzw. Austausch allgemein zu Samenspende, IUI, Kinderwunschkliniken etc.
    🙂
  • Hallo,
    Ich hätte am 31.01 die Periode bekommen müssten. Hatte Aber durchgehen Übelkeit, hab mich sehr komisch gefülhlt, hab ein Schwangerschaft Test gemacht und es war positiv kann das sein, ich kann es nicht glauben bin so glücklich
    Sabsii89
  • @niina hallo und Glückwunsch ❤️ wir haben schon eine September 2019 Gruppe falls du vorbeischaun magst ?
    Bin übrigens a aus Salzburg ((:
  • Hallo.
    Mein Name ist Jenny und ich bin 24 Jahre alt. Meine Prinzessin kam am 09.11.2018 auf die Welt. Wir wohnen in Niederösterreich. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, vielleicht sogar mit Treffen :)
    Schönen Tag noch :)
    Sabsii89
  • Hallo ihr Lieben .
    Ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind und bin jetzt Anfang der 6 Woche 😊 ich komme aus der Nähe von Gmunden und würde mich über neue Bekanntschaften freuen :)
  • Hallöchen,
    ich bin die Sandra und 25, bin bereits in der 13 SSW.
    Komme aus Leopoldsdorf i.M. ist in der Nähe von Gänserndorf.
    Es freut mich euch kennen zu lernen

    LG Sandra
  • @Sandii92 Willkommen :) Kannst gern zu uns in den August-Wunder 2019 Thread kommen!
  • Hallo Mädels,

    mein Name ist Babsi, ich bin 28 und wohne seit kurzem in der Nähe von Wöllersdorf.
    Im Juni erwarten mein Mann unser erstes Kind und ich würde mich über neue Bekanntschaften und den Austausch mit anderen (werdenden) Muttis freuen! <3<3<3<br>
    Lg Babsi
  • Hi an alle :)
    Bin neu hier und suche nach einer Möglichkeit mit vielen Mamis zu kommunizieren, da ich selbst zurzeit probiere mit meinem Freund schwanger zu werden. Zudem erwartet meine Schwester auch ein weiteres Kind was mich gleich doppelt so euphorisch macht. MissPoppins als Vorbild in Punkto spielerischer Erziehung bedarf wohl keiner weiteren Erklärung :)..Würde mich gern mit euch über die Schwangerschaft austauschen. Ganz liebe Grüße <3
  • Hallöchen,
    ich bin 29 Jahre alt, komme aus Baden Umgebung und lasse mir demnächst die Spirale ziehen. Ich bin sehr gespannt was danach kommt und bis dahin lese ich hier fleißig mit und freu mich auf Austausch ☺️
  • sabinasbg schrieb: »
    @Sandii92 Willkommen :) Kannst gern zu uns in den August-Wunder 2019 Thread kommen!

    werde ich gerne machen :)
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich heisse Maria, bin 30 Jahre alt und bin in der 40. Schwangerschafrswoch schwanger mit meinem ersten Kind. ET wäre der 1.2. (also übermorgen 😲😲 ) aber momentan habe ich das Gefühl es tut sich noch gar nix - abgesehen von den ständigen Nachfragen von der Verwandtschaft... 🐒
    Ich wohne im 12. Bezirk in Wien und habe so gut wie keine Mamas oder Bald-Mamas in meinem Freundeskreis, deshalb würde ich mich sehr freuen hier Gleichgesinnte zu treffen für Kaffeetrinken, Spazierengehen etc., und mich hier auch einfach über alles Mögliche auszutauschen.
    Viele Grüsse
    Maria
    Minzig
  • @Mariechen1988 Ich hab am 2.2 ET, komm doch zu uns in den Februar-März Babys 2019 Thread 😊😊
    Mariechen1988
  • Hallo alle zusammen, ich heiße Verena und mittlerweile Mama von zwei Kindern - Moritz ist am 31.12.2014 auf die Welt gekommen und Margarete am 16.10.2018. Wir (ich) kommen eigentlich aus der Steiermark, wohnen aber schon seit geraumer Zeit in Tirol. Bei den Oktober 2018 - Mamis hab ich mich schon vorgestellt, aber wer weiß, einleuchtend gibt es ja den einen oder andere Thread, der interessant wäre für mich. Würde mich über jeden Tipp freuen. Liebe Grüße, Verena
    Micha985
  • hallo allerseids,

    mein name ist viki und ich wohne mit mann und meiner wunderbaren tochter (sie ist bald 2 jahre) in wien.
    wir basteln seit einigen monaten an kind nr 2, wobei bei mir kürzlich eine verschlossene eileiter und eine mit verzögertem flow festgestellt wurde (ich habe endometriose). das spermiogramm meines mannes ist leider auch nicht das beste.

    da wir bald das erstgespräch im kiwu-zentrum goldenes kreuz haben, suche ich gleichgesinnte zum austausch.

    ist das zentrum gut gewählt oder sollen wir doch lieber woanders hinschaun? wer entscheidet wieviele ez mir schlussendlich eingesetzt werden? was hält ihr von embryo glue, assisted hatching?

    lg viki
  • kuki09kuki09

    2,329

    bearbeitet 3. 02. 2019, 20:31
    Hallo an alle neuen 😁
  • Hallo ihr Lieben 😊
    Ich heiße Johanna und bin 21 Jahre alt. Mein Sohn kam am 31.03.2018 auf die Welt. Wir wohnen in Bezirk Melk. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen :)
    Schönen Abend noch 😊
  • Hallo,

    Ich bin 33 Jahre alt und mein Sohn ist im Jaenner ein Jahr alt geworden.
    Wir wohnen in Wien.
    Schade, dass ich erst jetzt diese tolle app gefunden habe.

    Freue mich auf einen gemeinsamen Austausch mit euch hier.

    Liebe Grüße

    Sabsii89
  • Hallo bin die Jasmin aus Freistadt und hab eine fast 3 Jährige Tochter. Und neu hier 🙌
  • Hallo bin die Jasmin aus Freistadt und hab eine fast 3 Jährige Tochter. Und neu hier 🙌
  • @hanna21 hallo, komme auch aus dem bezirk melk. Mein Sohn ist 8 1/2 Monate alt. Ich werde dir eine Nachricht schreiben ;)
  • bearbeitet 5. 02. 2019, 12:16
    Hallo an alle hier,

    mein Verlobter und ich versuchen seit Ende August schwanger zu werden. Mal sehen wann ich meinen ersten positiven SS-Test in den Händen halten darf.
    Asso ja, komme aus der Nähe von Amstetten/NÖ.

    LG Regina alias Bienchen91
  • Hallo 🙋
    Ich heiße Birgit, bin 28 und aus NÖ (Bezirk Amstetten).
    Mein Mann und ich haben letztes Jahr im Mai geheiratet und Anfang September haben wir mitn basteln angefangen (ist noch nicht soo lang, aber bin trotzdem jedes Monat ziemlich fertig..).
    Lese jetz seit ca zwei Wochen mit bei euch und find es toll wie hier miteinander umgegangen wird. 🤗
    Lg

    Bienchen91
  • Hallo :)
    Ich bin 30 Jahre alt, aus dem Burgenland und habe im Sommer 2017 bereits einen wunderbaren Sohn bekommen. Jetzt bin ich in der 23. Woche mit Söhnchen Nr. 2 schwanger, er wird voraussichtlich im Juni zur Welt kommen. <3<br> Ich bin durch eine Frage an Google hierher gekommen und dachte, ich melde mich mal an B)
    delphia680
  • Hallo @ebeja woher aus dem Burgenland kommst du? 😊
  • Birgit07051 schrieb: »
    Hallo 🙋
    Ich heiße Birgit, bin 28 und aus NÖ (Bezirk Amstetten).
    Mein Mann und ich haben letztes Jahr im Mai geheiratet und Anfang September haben wir mitn basteln angefangen (ist noch nicht soo lang, aber bin trotzdem jedes Monat ziemlich fertig..).
    Lese jetz seit ca zwei Wochen mit bei euch und find es toll wie hier miteinander umgegangen wird. 🤗
    Lg

    Hallo Birgit,
    Regina hier-hab gesehen wir sind im selben Altersbereich und da freu ich mich umso mehr dass wir aus dem gleichen Umkreis sind.
    Das mit dem enttäuscht sein kenn ich leider zu gut von mir! Heut morgen wieder die rote Enttäuschung im Panty gehabt!
    Aber so leicht geb ich nicht auf.
    wie machst du das mit dem S... punktgenau dann zu haben wenn du ES hast?
    Lg Regina alias Bienchen91
  • GoGoGoGo

    1

    bearbeitet 6. 02. 2019, 21:46
    Hallo an Alle!
    ich bin neu in diesem Forum und suche jemanden der mir etwas über die Kinderwunsch Klinik im Dobel oder Klinik Graz erzählen kann! Zufriedenheit, Ablauf etc. Oder welches Kinderwunschinstitut könnt ihr mir empfehlen ?

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen. Danke im voraus

  • Hallo.mein Name ist Uschi und mein Sohn ist7,5monate.freue mich über den austausch hier.
    Bienchen91
  • Hallo! Ich heiße Valerie, bin 26 Jahre alt und komme aus Wien. Mein Freund und ich arbeiten an unserem Kinderwunsch nun schon im 8.Üz. Manchmal ist das sehr deprimierend, deshalb suche ich hier nach weiteren Hibblern und Erfolgsberichten von Paaren bei denen es auch etwas länger gedauert hat! :)
    Bienchen91
  • Halli Hallo ihr Lieben!

    Mein Name ist Alex ich bin 32 Jahre alt und ich seit 20.12.2018 drei Wochen zu früh Mama von Ella (heute 7 Wochen alt) :-) Wir wohnen in Wien (Hütteldorf) und würden uns über Austausch und Kontakte/Treffen mit andern Mama-Babypaaren freuen ;)
    Das Stillen beschäftigt mich momentan sehr. Ich habe mit unserer Hebi 6 Wochen darum gekämpft das alles funktioniert und bin eigentlich sehr frustriert gewesen, dass nie jemand darüber spricht, was alles beim Stillen nicht klappen kann. Ich hätte gerne gewusst, was da auf mich zukommen könnte.. nunja..jetzt weiß ichs ja .. und im Nachhinein hab ich dann von mehreren aus dem entferntem Bekanntenkreis gehört, dass sie ebenfalls diverse Probleme hatten...
    Es wäre aber nett sich eben mit anderen Mamas eventuell auch persönlich austauschen zu können ;)
  • bearbeitet 8. 02. 2019, 07:45
    Valerie1 schrieb: »
    Hallo! Ich heiße Valerie, bin 26 Jahre alt und komme aus Wien. Mein Freund und ich arbeiten an unserem Kinderwunsch nun schon im 8.Üz. Manchmal ist das sehr deprimierend, deshalb suche ich hier nach weiteren Hibblern und Erfolgsberichten von Paaren bei denen es auch etwas länger gedauert hat! :)

    Hallo Valerie.
    Mein Verlobter und ich sind jz dann im 6.ÜZ. Und auch wir sind schon ein wenig frustriert dass es nicht so klappt wie bei anderen. Aber ich denke dass wird schon. Und dann sind wir umso happier!
  • bearbeitet 8. 02. 2019, 13:55
    Hallo mein Name ist Claudia und ich komme aus Dornbirn.
    Habe 3 wunderbare Kinder und noch nie das Glück gehabt richtige Freunde zu finden.
    Ich bin einfach zu gutmütig für diese Welt 😃
    Würde mich freuen jemand zu treffen der gerne Zeit in der Natur verbringt und auch gerne Kaffee kränzchen mag 🤣
  • Hallo ihr Lieben,
    mein Name ist Sissi. Ich wohne in Gerasdorf (Bezirk KO) ganz nahe hinter der Grenze Wien. Falls es hier also ein paar Mädels gibt, die in der Nähe wohnen, freue ich mich über eine Nachricht. Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr Mitglied dieses Forums. Beiträge habe ich bisher aber nicht verfasst.
    Wir haben wirklich ganz ganz lange an unserem kleinen Wunder gebastelt. und endlich... im Juni wird es so weit sein. Wir werden unseren Sonnenschein in den Armen halten können.
    Also noch einmal ein Hallo in die Runde :):)
    Sabsii89
  • Kamihara schrieb: »
    Hallo alle zusammen, ich heiße Verena und mittlerweile Mama von zwei Kindern - Moritz ist am 31.12.2014 auf die Welt gekommen und Margarete am 16.10.2018. Wir (ich) kommen eigentlich aus der Steiermark, wohnen aber schon seit geraumer Zeit in Tirol. Bei den Oktober 2018 - Mamis hab ich mich schon vorgestellt, aber wer weiß, einleuchtend gibt es ja den einen oder andere Thread, der interessant wäre für mich. Würde mich über jeden Tipp freuen. Liebe Grüße, Verena

    Hallo Verena, wo in Tirol wohnst du denn? Ich wohne in Innsbruck und bei mir ist es im September mit dem ersten Kind soweit. LG, Michaela
  • uschi84 schrieb: »
    Hallo.mein Name ist Uschi und mein Sohn ist7,5monate.freue mich über den austausch hier.

    Hallo und herzlich willkommen, vielleicht magst du in einem der Monatsthreads mitschreiben?
    Woher seid ihr denn?

  • Hallo zusammen 🤗

    Mein Name ist Martina, bin 37 Jahre . Habe erst vor ein paar Tagen einen Test gemacht, merke aber schon extrem Symptome 😣
    Ich werde euch wohl mit Fragen Löchern, da dies meine erste Schwangerschaft ist 😉

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch 😊
  • @Bienchen91 im Hibbel Thread gibt es auch einige Mädls die schon ein paar ÜZ basteln, vielleicht kannst du dich da mit ein paar austauschen :3
    https://www.babyforum.at/discussion/19305/hibbelmaedls-53-wir-hibbeln-nun-im-neuen-jahr-denn-wir-hoffen-unser-groesster-traum-wird-bald-wahr#latest

    @Martina1408 gratuliere zur SS. Ich nehme an dein Termin ist dann im Oktober?
    Es gibt einen eigenen Thread für Oktober 2019 Babies ;)
    https://www.babyforum.at/discussion/19537/oktober-2019-1#latest
    Bienchen91
  • Hallo zusammen,

    ich bin 26 Jahre alt und derzeit bei meinem zweiten IVF-Versuch. Würde mich gerne mit anderen Leidensgenossinnen darüber unterhalten :smile:

    LG
  • carolein schrieb: »
    @Bienchen91 im Hibbel Thread gibt es auch einige Mädls die schon ein paar ÜZ basteln, vielleicht kannst du dich da mit ein paar austauschen :3
    https://www.babyforum.at/discussion/19305/hibbelmaedls-53-wir-hibbeln-nun-im-neuen-jahr-denn-wir-hoffen-unser-groesster-traum-wird-bald-wahr#latest

    @Martina1408 gratuliere zur SS. Ich nehme an dein Termin ist dann im Oktober?
    Es gibt einen eigenen Thread für Oktober 2019 Babies ;)
    https://www.babyforum.at/discussion/19537/oktober-2019-1#latest

    Dankeschön
  • Hi ich bin neu hier :)
    Bin 23, komme aus Salzburg und habe bereits 1 Kind :)
  • Hallo zusammen! :)
    Ich bin 35, komme aus der Steiermark und habe bereits einen Sohn. Jetzt basteln wir am 2. Kind und freuen uns schon sehr, wenn es geklappt hat! Für meinen Partner ist es das erste Kind und er ist noch mehr im Babyfieber als ich! ;)
    Ich versuche es etwas entspannter zu sehen und mich nicht so zu versteifen, aber es ist leichter gesagt als getan... ;)
  • Hallo :):):):)
    Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Mühlviertel! Meine Kleiner kam am 08.10.2018 auf die Welt <3 würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen!!
    Bienchen91
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum