Adoptivstillen - Erfahrungen?

LenzaLenza

4

bearbeitet 31. 01. 2019, 14:52 in Ernährung & Stillen
Hallo Zusammen!

Bin neu hier.... möchte euch fragen, wer von euch Erfahrung mit Adoptivstillen hat!?

Gl Lenza

Kommentare

  • @lenza am besten wendest du dich an eine stillberaterin. Diese könnte dir helfen an dein Ziel zu kommen. Es wird wahrscheinlich ein ähnlicher Vorgang wie bei einer relaktion sein und durchaus Zeit und Mühe kosten.
    Viel Erfolg!
  • joma8joma8

    128

    bearbeitet 1. 02. 2019, 07:35
    Hallo!
    Selber hab ich leider keine Erfahrung - aber ich habe mal mit einer Pflegemittel geplaudert, die ihr Pflegekinder mittels Brusternährungsset gestillt hat. Ob sie es dann irgendwann weglassen könnte, weiß ich jetzt leider nicht.... Aber ja, eine Stillberaterin kann dir da sicher am besten weiterhelfen! Alles Gute! 🙂
    Kathy90
  • Ich habe auch keine eigenen Erfahrungen aber habe einmal in einer Doku gesehen, dass man bei der Semmelweis Klinik Muttermilch kaufen kann bzw. sie haben eine Milchbank - vllt dort nachfragen?
    perlmutti
  • Vielen Dank! 👍😃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum