Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Adoptivstillen - Erfahrungen?

LenzaLenza

4

bearbeitet 31. Januar, 15:52 in Ernährung & Stillen
Hallo Zusammen!

Bin neu hier.... möchte euch fragen, wer von euch Erfahrung mit Adoptivstillen hat!?

Gl Lenza

Kommentare

  • @lenza am besten wendest du dich an eine stillberaterin. Diese könnte dir helfen an dein Ziel zu kommen. Es wird wahrscheinlich ein ähnlicher Vorgang wie bei einer relaktion sein und durchaus Zeit und Mühe kosten.
    Viel Erfolg!
  • joma8joma8 Symbol

    120

    bearbeitet 1. Februar, 08:35
    Hallo!
    Selber hab ich leider keine Erfahrung - aber ich habe mal mit einer Pflegemittel geplaudert, die ihr Pflegekinder mittels Brusternährungsset gestillt hat. Ob sie es dann irgendwann weglassen könnte, weiß ich jetzt leider nicht.... Aber ja, eine Stillberaterin kann dir da sicher am besten weiterhelfen! Alles Gute! 🙂
    Kathy90
  • Ich habe auch keine eigenen Erfahrungen aber habe einmal in einer Doku gesehen, dass man bei der Semmelweis Klinik Muttermilch kaufen kann bzw. sie haben eine Milchbank - vllt dort nachfragen?
    Mely
  • Vielen Dank! 👍😃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland