Goldenes-Kreuz oder Döblingerklinik
315
Ich bin gerade sehr unentschlossen zwischen Privatklinik Döbling und Privatklinik Goldenes-Kreuz. Ich würde gerne nach eueren Erfahrungen fragen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
636
315
314
Ich hätte das goldene kreuz nur genommen wenn meine ss nicht gut verlaufen wäre od ich eine risikoschwangerschaft hätte wegen akh in der nähe.
315
636
315
@Little_she Danke, ja Döblingerklinik gefällt mir auch gut, weil der Ambiente toll ist, aber da diese meine 1.Geburt ist, kann ich andere Komplikationen nicht ausschließen. Wie waren die SchwangerschaftsvorbereitungskUrsen Im Döblingerklinik?
315
636
314
11
315
Warum warst du im GK unzufrieden?
11
Meine FÄ meinte, dass das Baby zu groß war (laut letztem US von ihr ca 3200-3300 Gramm maximal 3500, bei Entbindung 3930 Gramm). Meine FÄ versteht nicht warum ich unzufrieden bin 😂🤷♀️
187
@Hyazinthen ich wäre gerne mit meiner Hebamme nach Döbling gegangen, habe mich dort wohler gefühlt. Aber da es dann ein geplanter Kaiserschnitt wurde hat mich meine FA bekniet ins GK zu gehen weil sie sich dort wohler im OP fühlt (was soll man da sagen) Laut meiner Hebamme ist die Zusammenarbeit zwischen Kinderschwestern und Hebammen in Döbling besser. Mich ärgert heute noch, dass sie meinem Mann nach der OP gesagt haben ich würde schlafen und ihn mit der Kleinen wieder ins Kinderzimmer geschickt haben während ich sehnsüchtig im Aufwachzimmer (es war keine Vollnarkose) gewartet habe, da sie ja eigentlich nur zum Temperatur kontrollieren runter gegangen sind. Meine beste Freundin war in Döbling und war sehr zufrieden. Falls es noch Kind Nummer 2 geben sollte wird es sicher Döbling! (Mit einer anderen FA
315
@Mia2018 ich habe auch per Kaiserschnitt entbunden und das war alles wunderbar. Die Kinderkrankenschwester und Hebammen sind sehr nett und ich habe mich echt wohl gefühlt! Mein Mann durfte die ganze OP bei mir sein und ist mit mir auch im Aufwachzimmer gewesen- sonst wäre ich total unglücklich gewesen!
Hattest Du beim Kreuzstich auch soviel Angst? Das war mir schon sehr unheimlich..
187
315
26
315
11