Bald Mamis aus der Umgebung Korneuburg gesucht

bearbeitet 28. 01. 2019, 18:47 in Niederösterreich
Hallo
Mein Name ist Tamara und ich bin 24 Jahre alt. Im Mai erwarten mein Mann und ich unser erste Baby - es wird ein Mädchen 😍😍 Ich suche bald-Mamas aus der Umgebung zum Treffen, Austauschen und Kontakt halten.

Wir wohnen in NÖ im Bezirk Korneuburg
Freue mich auf euch.

Kommentare

  • Hallo,
    bin zwar nicht aus Korneuburg, aber aus Gänserndorf, was ja auch nicht allzuweit weg ist :)
    Ich bin 30 und wir erwarten Anfang Juni unser erstes Kind - ein Bub <3<br> LG Bianca
  • Hallo, ich bin 27 und erwarte Anfang April unser 2 Wunder 😍 von wo aus dem Bezirk Korneuburg bist du den?

    LG
    Sabsii89
  • Bibi1988 schrieb: »
    Hallo,
    bin zwar nicht aus Korneuburg, aber aus Gänserndorf, was ja auch nicht allzuweit weg ist :)
    Ich bin 30 und wir erwarten Anfang Juni unser erstes Kind - ein Bub <3<br> LG Bianca

    Hallo Bianca
    Schön- herzlichen Glückwunsch
    Ja stimmt ist nicht sooo weit
    Habe nur derzeit leider kein Auto
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum