Privater Babytreff in Bad Vöslau

Ich veranstalte ab 06.06. wöchentlich von 10-12:00 einen privaten Babytreff. Bei Kaffee und Kuchen kann man plaudern, Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen. Zielgruppe: Babys von 0-12Monaten und ihre Angehörigen.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach! Ich freue mich auf euch! :D=)
Melindapapp

Kommentare

  • Wo wird das sein? Mein Kleiner wird im September 1 😄
  • bearbeitet 31. 05. 2017, 20:15
    Mein 2. Sohn sollte am 23. Juni zur Welt kommen, hoffe ich bin dann auch willkommen bei den Spieltreffen? Ich wohne in Guntramsdorf.
  • Hallo, ist dein Baby-Treffen noch am Laufen? Meine Tochter ist 3 Monate alt und wir wohnen in Bad Vöslau ;)
  • Hallo.
    Gibt's es den Babytreff noch?
    Lg Nathi :)
  • Ich bin nämlich auch aus bad vöslau
    Lg
  • Hallo, ich wohne ebenfalls in Bad Vöslau :) meine Tochter ist inzwischen 5 Wochen alt und ich würde so gern ein paar junge Mütter aus der Gegend kennenlernen, damit die Tage nicht so eintönig werden.. würde mich freuen, wenn der Babytreff noch stattfindet und ich mehr Infos dazu bekommen könnte :)
    Melindapapp
  • Hallo gibt es noch das baby treffen? Meine Lena ist 10 monate alt würden uns für gesellschaft freuen. Würde auch noch 2 mamas mit baby mit nehmen. LG. Melinda 😊
  • Hallo wir wohnen zwar in Pfaffstätten aber ist nicht weit. Wir könnten gerne uns bei mir treffen. Hab einen kleinen Sohn der ist 6 Monate alt würd mich über eine nette Runde freuen 😊
  • Wir bekommen erst im März unser zweites Wunder aber pfaffstätten wäre auch nicht so weit weg von uns.
  • Hallo, der Chat wirkt ziemlich eingeschlafen und nicht nach Babytreff.
    Ich bin auch aus Bad Vöslau und werde im Dezember zum zweiten mal Mama. Meine "große" Ist 3 Jahre alt.
    Ich würde vorschlagen man trifft sich einfach mal im Schlosspark und plaudert gemütlich in der Wiese.
    Yvonne91
  • @biazi Hallo, bin auch aus Bad Vöslau und werde im Dezember auch das zweite Mal Mama :) Gibt es den Babytreff?
  • Hallo! Wohne seit 1.5 Jahren in Enzesfeld. Werde Ende Dezember das erste mal Mama. Bin 29 Jahre alt. Ist der Babytreff noch aktuell? LG Julia
  • Hallo @Julia_090 ich bin auch aus Enzesfeld und 32 - hab im April unsere 2 Tochter bekommen. Evt magst dich ja mal treffen.
  • Hallo @kathi87 gerne! Ich gehe bei Schönwetter täglich spazieren um fit zu bleiben. Vielleicht machen machen wir einen kurzen Kennenlernspaziergang gemeinsam? LG Julia ☺
  • Hi Mädels gibt es noch Treffen? Meine Maus ist 11 monate alt, wir sind auch aus Bad Vöslau
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum