Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Privater Babytreff in Bad Vöslau

Ich veranstalte ab 06.06. wöchentlich von 10-12:00 einen privaten Babytreff. Bei Kaffee und Kuchen kann man plaudern, Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen. Zielgruppe: Babys von 0-12Monaten und ihre Angehörigen.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach! Ich freue mich auf euch! :D =)

Kommentare

  • Wo wird das sein? Mein Kleiner wird im September 1 😄
  • edited 31. Mai, 20:15
    Mein 2. Sohn sollte am 23. Juni zur Welt kommen, hoffe ich bin dann auch willkommen bei den Spieltreffen? Ich wohne in Guntramsdorf.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland