Suche Mamis im 21. Bezirk zum spazieren, plaudern, tranieren

bearbeitet 15. 10. 2018, 11:50 in Wien
Hallo 😊
Gerne würde ich andere frisch gebackene Mütter in meiner Umgebung zum Plaudern, Spazierengehen etc. kennenlernen.

Mein Sohn ist 2 Monate alt, ich bin eine 30-jährige Ungarin. Wir wohnen erst seit Juni in der Grabmayrgasse im 21. Bezirk, deswegen kennen wir auch noch nicht so viele Leute hier.😊

Ich würde sehr gerne an eine Kurs teilnehmen (Rückentraining mit Baby in der Frömmlgasse) aber die startet erst ab 3 Personen. Falls jemand Lust hat, einfach online oder telefonisch anmelden.
https://www.gesundbewegt.at/gesunderruecken/gesunderruecken.html

Ich würde mich auch über eine Babytreff Empfehlung freuen 😊

Liebe Grüße
Ursula & Richard

Kommentare

  • Hallo Ursula,

    Ich wohn auch im 21. (Bahnhof Nähe)!
    Wir könnten mal gemeinsam spazieren gehen, vielleicht im Wasserpark. Schreib mir eine Nachricht falls du Lust auf ein Treffen hast.

    LG
    MartinaK
  • Hallo ihr Lieben,
    Wir wohnen auch im 21. Nähe Hossplatz und würden uns über Gesellschaft bei Spaziergängen freuen oder gern mal frühstücken oder so :) mein Sohn ist 5 Monate alt :)
    Lg Anke
  • Hallo ihr :)

    sind auch aus dem 21ten und suchen ein bisschen Gesellschaft :)

    lg
  • Hallõchen an alle =)

    ich wohne in Stammersdorf und suche auch liebe Mamis für Gesellschaft/Unternehmungen




  • Hallo an alle, wir wohnen Nähe Hoßplatz. Mein kleinster is 8 Monate alt. Vielleicht habt ihr ja alle Lust auf ein Treffen. Schönen Abend
  • wie wär's den mit einer **** Gruppe ? dann wärs einfach zu schreiben für alle ?
  • Hallo Mami's

    Wir wohnen im 14ten Bezirk, und suchen auch Liebe Mamis die mit und was Unternehmen möchten. 😊 meine kleine ist 10 Monate jung, und ich bin 27 Jahre alt. Würden uns freuen!

    Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie auf dem Schoß 🙂
  • Glaub hier im Forum ist es nicht gern gesehen zwecks **** Gruppe aber wir können ja unsere Treffen für andere Mamis hier Posten. Sollen wir dir einfach eine Nachricht schicken mit unseren Nummern?? Freu mich euch kennen zu lernen. Lg Stephi
  • Jaa wir können ja einfach per **** was ausmachten und dann immer hier reinschreiben damit auch andere mamies VL mitkommen können ;)
  • Hallo!! **** Gruppe klingt auch gut! Schreibt mir einfach eure Nummer in PN und ich erstelle eine Gruppe!
    Falls jemand Interesse hat:
    am 26.11 gehen wir mit Richard auf einem Vortrag vom WGKK, Ernährung in der Stillzeit&Beikost für Babys in der Karl-Aschenbrenner-Gasse 3
    Falls ihr auch Interesse habt, könnt ihr euch unter die Nummer ‭01 601222813‬ anmelden.
    Es fängt um 14:00 an und dauert bis 17:00. Falls jemand von euch Lust und Zeit hat, könnten wir uns um 13:00 schon treffen um ein wenig zu plaudern. Lg
  • Hallo es gibt schon eine Gruppe. Schreib anton0909 eine Nachricht dann fügt sie dich hinzu. Lg
  • Wir kommen auch aus Floridsdorf
    und würden uns über einen Austausch unter gleich gesinnten sehr freuen ! Mein kleiner ist am 23.6. geboren und wir sind bereit mit euch floridsdorf und die Welt zu erkunden Hätte auch Interesse für den Vortrag
    Glg Tobias und Sabrina
  • Hallo, ich bin auch aus Floridsdorf und suche Kontakt zu anderen Mamis! Meine Maus ist 2 Monate alt und ich würde mich freuen, nicht mehr nur zu zweit spazieren zu gehen :-)
  • Hallo @Medea noch ganz eine kleine Maus, süss! Wir haben eine **** Gruppe. Treffen uns nächsten Freitag wieder. Falls du in die Gruppe willst sende anton0909 eine Nachricht mit deiner Nummer. Wir sind echt ganz liebe Mamis. Lg
  • Danke stephi, hab ich gemacht - dankeschön!! :-)
  • Hallo zusammen. Wir kommen auch aus Floridsdorf. Meine Tochter ist 9 Monate alt. Habt ihr noch Platz in eurer **** Gruppe? LG
  • Hallo aber natürlich. Mein kleiner Sohn ist 10 Monate. Leider sind wir derzeit krank. Schick bitte anton0909 eine pn mit deiner Nummer sie wird dich hinzufügen. Lg
  • Mach ich Danke. Wir haben auch gerade Bronchitis hinter uns. 🤦‍♀️
    Gute Besserung!! LG
  • Hallo! Ich wohne auch in Floridsdorf und würde mich über ein Treffen freuen, meine beiden sind 2,5 und 1/2 Jahr alt :) lg
  • Hallo komm doch in unsere **** Gruppe da werden immer Treffen vereinbart. Freuen uns über neue Mamis :) lg und schreib bitte anton0909 eine Nachricht mit deiner Nummer dann fügt sie dich hinzu.
  • Danke für die Info, hab ihr schon geschrieben. Na dann vielleicht ja bis bald :)
  • Hallo :-) darf ich auch der **** Gruppe beitreten?
  • Je mehr desto besser @Lilli9612 :) einfach eine pn an anton0909 schreiben mit eurer Nummer.
  • Hallo!! An alle, die noch nicht in der mittlerweile große **** Gruppe sind, schreibt mir ein PN mit eure Nummer, und ich nehme euch auf!! Lg Ursula
  • Habe bereits an anton0909 geschrieben, bin aber leider noch nicht in der Gruppe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum