Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
F√ľr den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche Mamis im 21. Bezirk zum spazieren, plaudern, tranieren

bearbeitet 15. Oktober, 11:50 in Wien
Hallo 😊
Gerne würde ich andere frisch gebackene Mütter in meiner Umgebung zum Plaudern, Spazierengehen etc. kennenlernen.

Mein Sohn ist 2 Monate alt, ich bin eine 30-jährige Ungarin. Wir wohnen erst seit Juni in der Grabmayrgasse im 21. Bezirk, deswegen kennen wir auch noch nicht so viele Leute hier.😊

Ich würde sehr gerne an eine Kurs teilnehmen (Rückentraining mit Baby in der Frömmlgasse) aber die startet erst ab 3 Personen. Falls jemand Lust hat, einfach online oder telefonisch anmelden.
https://www.gesundbewegt.at/gesunderruecken/gesunderruecken.html

Ich würde mich auch über eine Babytreff Empfehlung freuen 😊

Liebe Grüße
Ursula & Richard

Kommentare

  • Hallo Ursula,

    Ich wohn auch im 21. (Bahnhof Nähe)!
    Wir könnten mal gemeinsam spazieren gehen, vielleicht im Wasserpark. Schreib mir eine Nachricht falls du Lust auf ein Treffen hast.

    LG
    MartinaK
  • Hallo ihr Lieben,
    Wir wohnen auch im 21. N√§he Hossplatz und w√ľrden uns √ľber Gesellschaft bei Spazierg√§ngen freuen oder gern mal fr√ľhst√ľcken oder so :) mein Sohn ist 5 Monate alt :)
    Lg Anke
  • Hallo ihr :)

    sind auch aus dem 21ten und suchen ein bisschen Gesellschaft :)

    lg
  • Hall√Ķchen an alle =)

    ich wohne in Stammersdorf und suche auch liebe Mamis f√ľr Gesellschaft/Unternehmungen
  • Hallo an alle, wir wohnen N√§he Ho√üplatz. Mein kleinster is 8 Monate alt. Vielleicht habt ihr ja alle Lust auf ein Treffen. Sch√∂nen Abend
  • wie w√§r's den mit einer whatsapp Gruppe ? dann w√§rs einfach zu schreiben f√ľr alle ?
  • Hallo Mami's

    Wir wohnen im 14ten Bezirk, und suchen auch Liebe Mamis die mit und was Unternehmen m√∂chten. 😊 meine kleine ist 10 Monate jung, und ich bin 27 Jahre alt. W√ľrden uns freuen!

    Liebe Gr√ľ√üe Julia mit Leonie-Sophie auf dem Scho√ü 🙂
  • Glaub hier im Forum ist es nicht gern gesehen zwecks Whatsapp Gruppe aber wir k√∂nnen ja unsere Treffen f√ľr andere Mamis hier Posten. Sollen wir dir einfach eine Nachricht schicken mit unseren Nummern?? Freu mich euch kennen zu lernen. Lg Stephi
  • Jaa wir k√∂nnen ja einfach per Whatsapp was ausmachten und dann immer hier reinschreiben damit auch andere mamies VL mitkommen k√∂nnen ;)
  • Hallo!! Whatsapp Gruppe klingt auch gut! Schreibt mir einfach eure Nummer in PN und ich erstelle eine Gruppe!
    Falls jemand Interesse hat:
    am 26.11 gehen wir mit Richard auf einem Vortrag vom WGKK, Ernährung in der Stillzeit&Beikost für Babys in der Karl-Aschenbrenner-Gasse 3
    Falls ihr auch Interesse habt, könnt ihr euch unter die Nummer ‭01 601222813‬ anmelden.
    Es fängt um 14:00 an und dauert bis 17:00. Falls jemand von euch Lust und Zeit hat, könnten wir uns um 13:00 schon treffen um ein wenig zu plaudern. Lg
  • Hallo es gibt schon eine Gruppe. Schreib anton0909 eine Nachricht dann f√ľgt sie dich hinzu. Lg
  • Wir kommen auch aus Floridsdorf
    und würden uns über einen Austausch unter gleich gesinnten sehr freuen ! Mein kleiner ist am 23.6. geboren und wir sind bereit mit euch floridsdorf und die Welt zu erkunden Hätte auch Interesse für den Vortrag
    Glg Tobias und Sabrina
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff M√ľtter in den Bundesl√§ndern Wien Nieder√∂sterreich Ober√∂sterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark K√§rnten Tirol Burgenland