Wanderpaket Bücher Thriller Runde 4

Da auch die 3. Runde beendet ist, starte ich mal die 4. Runde. Würd mich freuen, wenn wir noch eine schaffen. @Yorda hat schon zugesagt. Wie sieht’s mit den anderen aus? @lmc, @Talia56, @BibiLeni, @Tolino2901, @Melody, @Cassi, @Iris020518?

Die Regeln sind gleich wie beim letzten Mal. Entnommen werden dürfen maximal 6 Bücher, die gleiche Anzahl wird auch reingelegt. Bitte nur Thriller und Krimis!! Ein Foto der entnommenen Bücher Posten. Bitte kein Foto der reingelegten Bücher an mich schicken, denn auch ich will überrascht werden 😊
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum