Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wanderpaket Bücher Thriller Runde 4

Da auch die 3. Runde beendet ist, starte ich mal die 4. Runde. Würd mich freuen, wenn wir noch eine schaffen. @Yorda hat schon zugesagt. Wie sieht’s mit den anderen aus? @lmc, @Talia56, @BibiLeni, @Tolino2901, @Melody, @Cassi, @Iris020518?

Die Regeln sind gleich wie beim letzten Mal. Entnommen werden dürfen maximal 6 Bücher, die gleiche Anzahl wird auch reingelegt. Bitte nur Thriller und Krimis!! Ein Foto der entnommenen Bücher Posten. Bitte kein Foto der reingelegten Bücher an mich schicken, denn auch ich will überrascht werden 😊

Kommentare

• Also ich würde prinzipiell schon wieder mitmachen, aber ich hab im Moment keine Tauschbücher...bräuchte also ein bisschen Zeit, um zu lesen. =))
  • Wir können auch gern noch ein bisschen warten. Wir siedeln in 3 Wochen, bis dahin hätt ich’s halt gern weitergeschickt
  • Ich würd auch wieder mitmachen!
  • @SANDRA8160 wenn du mich als Erste reihst, könnte ich 6 Bücher rausnehmen und dafür 10-12 Bücher reingeben. Oder wenn du willst, kann ich auch mal wieder eine Runde starten. Zur Not bekäme ich auch 20 Bücher zusammen ;)
  • @Yorda vielen lieben Dank dass du mir aushilfst! Dann reih ich dich als erstes 😊
  • ich setze dieses mal aus, die stressige zeit beginnt bei mir :#
  • @SANDRA8160 wenn du das Packerl vor dem Umzug loswerden willst, schicke es doch vorher zu mir und da kann es dann eh bleiben, bis sich wieder genug Teilnehmer gefunden haben. Ich muss auch noch 2 Bücher auslesen, die ich reingeben will :)
    Talia56
  • @Yorda das ist eine tolle Idee! Danke! Weiß aber nu net genau wann ich’s zur Post schaff. Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid wenn ich’s verschickt hab.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland