Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1242527293033

Kommentare

  • baci schrieb: »
    @MamaMitzi lg nach telfs, ich wohn in der nähe 😉

    Danke und liebe Grüße zurück 😃

    Hab gelesen du wirst zum ertsten Mal Mama GLÜCKWUNSCH von mir 😃
    Semmal
  • Hallo an alle 😊
    Also mein Name ist Nadine und bin 28 Jahre.
    Nach unserer Hochzeit möchten nun mein Mann und ich einen kleinen Sonnenschein um unsere Familie komplett zu machen 🤗.

    Hätte einige Fragen zum Thema und hoffe hier ein paar Infos tu bekommen die man in keinem Babybuch findet 🙂 zB wie lange hats gedauert bis ihr "erfolgreich" wart, Tipps und Tricks fürs Basteln 😉
    glg Nadine
  • @Nadine_ freut mich, dass du hier her gefunden hast und dass ihr Familienzuwachs plant. Wenn du möchtest, kannst du hier in den Hibbelthread kommen - hier sind einige Mädels, die sich auch ein Baby wünschen.

    https://www.babyforum.at/discussion/19305/hibbelmaedls-53-wir-hibbeln-nun-im-neuen-jahr-denn-wir-hoffen-unser-groesster-traum-wird-bald-wahr#latest
  • @IreneG danke werd ich gleich mal durchschauen 🤗
  • Hallo an alle!
    Ich bin auch neu im Forum und stelle uns mal vor:
    Ich bin 24 und hab im September meinen kleinen Wonneproppen bekommen :)
    Wir wohnen im an der Grenze 2./ 3. Bezirk und würden uns über neue Bekanntschaften freuen
  • Hallo an alle, bin die Catherina 30 Jahre alt und versuche seit Oktober das 1. Mal Mutter zu werden.

    Ich weiß man soll sich dabei nicht stressen, aber man hat mir fast 10 Jahre lang eingetrichtert dass ich aufgrund pco und Übergewicht und und und nicht schwanger werden kann, dass ich jetzt wo ich es endlich versuche Angst habe.

    Mittlerweile hat sich rausgestellt dass ich nie Pco hatte, Übergewicht ist auch kaum mehr da wiege 75 kg und alles andere war auch Blödsinn.

    Außerdem habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus, wie kann ich lockerer werden?
    Ich will mich doch gar nicht stressen 😢
  • Hallo ich heiße Anna, bin 29 Jahre wohne mit meinem Lebensgefährten im Burgenland und wir haben 2 Jungs im Alter von 3 und 5 Jahren.
    Wir erwarten im September unser 3. Kind
    delphia680
  • Hallo, @Anna08!
    willkommen bei uns wahnsinnigen ;)
    von wo im burgenland kommt ihr denn?
  • Hallo zusammen,

    ich bin Sabina, bin 28 (aus Salzburg) und aktuell in der 9 SSW (erste Schwangerschaft)!
    Freue mich auf tollen Austausch in diesem Forum und hoffe andere Mamas
    kennen zu lernen die auch ganz am Anfang stehen :smile:
  • Hallo!

    Ich stelle mich auch mal vor,ich heiße Tatjana,bin 31 Jahre alt und komme aus Wien.
    Ich habe 3 Mädels (9,6,3) und im Moment basteln wir an unseren 4. Wunder,was sich als nicht so einfach herausgestellt hat. Freue mich auf nette Unterhaltungen 😊
  • Schönen guten Tag die Damen!

    Ich heiße eigentlich Barbara und bin 33 Jahre alt. Mein Mann und ich hatten eigentlich beschlossen keine Kinder zu bekommen, sondern uns auf die Arbeit zu stürzen....irgendwie haben wir aber in den letzten zwei Jahren immer mehr den Wunsch verspürt doch einen Zwerg zu bekommen.

    Noch bin ich nicht schwanger und erhoffe mir hier hauptsächlich Kontakt mit anderen zu finden, die auch gerade basteln, oder auch schon Tips und Tricks weitergeben können.
  • Hallo, ich bin neu hier :)
    Ich heiße Daniela und befinde mich in der 5.SSW. komme aus Kärnten :) würde mich freuen, andere Mamis kennen zu lernen :)
  • Guten Abend.
    Ich heiße Bettina und bin 34 Jahre alt. Mein Sohn Arthur feiert in zwei Wochen seinen ersten Geburtstag.
    Wir leben in der Nähe von Gleisdorf.
    Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften.
  • Hallo,
    Bin auch neu :) . Bin 38 Jahre alt, lebe im Mühlviertel und hab im Juli mein erstes Kind bekommen. Freue mich auf einen netten Austausch!
  • hallo zusammen!
    ich bin gerade erst auf das forum gestoßen und bin noch dabei mich hier zu orientieren.
    ich bin 37 und lebe in tirol.
    ich hab zwei ELSS hinter mir und habe jetzt, nachdem ich mich langsam etwas erholt und zur normalität zurückgefunden habe, beschlossen eine ivf zu machen. bald gehts los und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit frauen in der gleichen situation austauschen könnte. noch kann ich mir nämlich kein bild von dem machen was auf uns zukommt.
  • @basia Hallo und willkommen! Bin auch aus dem Mühlviertel, wo wohnst du denn?
  • https://www.babyforum.at/discussion/19250/ivf-icsi-co-15#latest

    @mariamagdalena willkommen, hier findest du die Mädels die schon mittendrin sind, wenn du Fragen hast, immer her damit.

  • Hallo

    Ich heisse Elli, bin 30 Jahre und komme aus Sachsen Anhalt " Magdeburg ".
    Wir haben bereits eine Tochter 5 Jahre.
    Hatte eine Fehlgeburt von Zwillingen in der 15 ssw , bevor unsere Tochter zur Welt kam ( 1,5jahre davor).
    Wir probieren seit gut 2,5 Jahren erneut, gern auf natürlichen weg .
    Bisher muss sich mein Zyklus neu einpendeln.
  • Hey Mädels! Mein Name ist Jacky, ich bin 34, aus der wunderschönen Steiermark und habe seit über 5 Jahren meine heißgeliebte Partnerin an meiner Seite. . Wir haben seit August 2017 unseren Kinderwunsch ausgesprochen, im Jänner 2018 unsere 1. Insemination (negativ) hinter uns gebracht und gestern unseren 4. Versuch gestartet... nun hoffen wir, dass dieser Versuch endlich geklappt hat. :smile:
  • @Jacky3009 Hallo Jacky!! Willkommen und alles, alles Gute! Drück euch die Daumen dass es geklappt hat!! <3
  • @sabinasbg Dankeschön! <3 Wir hoffen, dass die Warterei endlich mal ein Ende hat... ;)
    sabinasbg
  • Hallo ich bin die Simone 20 Jahre und aus Kärnten. 😊Bin in der 26 ssw.
  • Hallo!

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen:

    Ich bin Ela, 29 Jahre alt und komme aus Graz. Ich erwarte mein erstes Kind und bin jetzt in der 10 SSW. Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum und vielleicht lerne ich auch andere (werdende) Mamis aus Graz bzw. GU kennen um auch im real life was zu unternehmen.
  • Hallo @ElaMaus1 du kannst gerne zu uns in den August Thread kommen 😊
  • Hallo an alle Mamis! 😊

    Um uns ein bisschen vorzustellen:
    Ich heiße Katrin, bin 28 Jahre alt, hab eine 8jährige Tochter (Melina) und mein Kleiner (Matheo) ist nun 2 Monate alt. Ich wohne in Purkersdorf nahe Wien und würde mich sehr über Austausch freuen.

    Nun kurz zu unseren letzten Wochen: Ich hatte leider einen Kaiserschnitt, aufgrund einer zu tiefsitzenden Plazenta. Haben uns davon erholt, aber wir haben momentan mit starken Bauchschmerzen zu kämpfen. Sonst geht es uns gut und er ist ein rechter Sonnenschein!

    Ich freue mich über jeden Beitrag,

    Katrin & Matheo
  • Hallo!
    Mein Name ist Bianca, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Gänserndorf (Süd) . Ich erwarte Ende Mai/Anfang Juni mein erstes Kind (aktuell 21. SSW)
    Würde mich auch freuen, werdende Mamis aus der Umgebung kennen zu lernen :) und allgemein vielleicht ein bisschen von den Erfahrungen anderer Mamis zu profitieren ;)
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Natascha (30 Jahre, NÖ) und unser Geburtstermin ist Anfang April. Es wird unser erstes Baby 😍 und ich bin gerade in der 29. SSw.
    Leider liege ich schon zum dritten Mal in den letzten Wochen wegen Gebärmutterhals Verkürzung im Krankenhaus, hoffe ich finde wen der meine Erfahrung teilt...und mich aufbauen kann.
    Freue mich über den Austausch!

  • Ich bin die Zsòfia, 31 Jahre alt. Wir sind von wenigen Wochen nach Villach gezogen. Ich bin verheiratet, und wir haben eine 8monate altes Baby.. Der kleine Noel.
    Wir würden gerne mit anderen Mamis und Babys mal spazieren, spielen zum treffen😍Einfach viel Spaß zu haben, und nicht alleine sein...

    Lg😘
    Wir freuen uns 😊
  • Hallo ihr lieben 😊
    Ich bin die Zsòfia, bin 31 Jahre alt.Wir sind vor weniger Wochen nach Villach gezogen.Ich kenne hier kaum jemand.Ich bin verheiratet,und wir haben eine 8 Monate altes Baby 👶 Noel
    Ich und mein Baby würde wir freuen jemand zum kennen lernen zu dürfen;)
    Lg😍
  • @zsofia05 Hallo Zsófia!
    Ich und Liam (1Jahr) sind auch aus Villach :)
    Mittlerweile sind wir schon eine kleine Gruppe die sich wöchentlich zum Spielen treffen :)
    zsofia05
  • Ohhh wie schön 😍
    Danke, das du zurück geschrieben hast 😊Ich würde mich riesig freuen wenn wir dabei sein können 😊
  • Hallo an alle!

    Bin 30 Jahre alt, aus Linz und aktuell in der 29. SSW, ungeplant aber nicht unerwünscht 😊
    Hatte mich nie mit dem Thema Schwangerschaft auseinander gesetzt, wodurch sich für mich immer wieder neue Themen auftun, daher freu ich mich über die Erfahrung anderer Mamas und hoffe auch anderen helfen zu können 😊
  • @sabinasbg hallo sabina ich komme auch aus salzburg und erwarte mein erstes kind 😊
  • Hallo. :) Ich bin neu hier und wollte mich bei euch mal vorstellen.

    Mein Name ist Nadine und bin 25 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Zwerg (4 Monate alt - geboren im September 2019) und meinem Freund in Niederösterreich und Burgenland. :)

  • Halli hallo 👋
    Ich bin 26 Jahre alt und momentan in der 13 Ssw. Ich würde mich über Austausch freuen, vielleicht finden sich sogar Juli 2018 Mamas :) LG :)
  • @Verena121 bin auch vor 2 jahren der liebe wegen nach PL gezogen (zw P und ME) und hab einen 10-wochen alten Sohn!
    Lisa109
  • @Noennchen ich bin auch in der 13. ssw 😊 woher bist du denn?

    @nadieschen wir wohnen auch in NÖ 😊
  • Hallo an Alle!

    Ich bin 34, aus Guntramsdorf in NÖ, lasse mir am Montag die Kupferkette entfernen, und dann gehts gleich los mit basteln. 😊 Mit Kinderwunsch bin ich bei den Hibbeldamen gut aufgehoben, richtig? Ich kenn mich hier noch nicht so ganz aus. 😊
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 19. 01. 2019, 18:55
    ❤Lich willkommen im Forum @MissCycle Ja das ist richtig- ab mit dir zu den Hibbelmädels 😁 Wünsch die eine kurze Zeit dort!
    Admin
  • Hallo😊 mein Name ist Eva bin 24 Jahre alt und komme aus schwechat (Wien Umgebung)

    Bin gerade in der 26.Ssw und freue mich schon auf meinen kleinen Buben 🥰
  • Hallo zusammen,

    ich habe mich auch schon im Hibbelthread vorgestellt 😊 Ich bin 33, wohne nähe Ebreichsdorf und bin seit 6 Monaten verheiratet und wir basteln gerade an unserem ersten Kind im aktuell 8. ÜZ. Gut Ding braucht Weile (obwohls gerne schon soweit sein darf). Freue mich auf den Austausch 🤗
  • Hallo ihr lieben!
    Ich darf mich auch nochmal vorstellen:
    Mein Name ist Anja, ich bin 28 Jahre alt und in der 18. SSW
    Wir wohnen im Bezirk Baden und ich würde mich sehr über Bekanntschaften freuen 🤗
  • Hallöchen 🤗Ich bin 29 Jahre alt, aus dem Raum Linz und im Moment mit unserem ersten Kind schwanger (soll im April kommen 😉).
    Ich lese schon ein Weilchen hier mit und da ich das Forum super finde, möchte ich mich nun aktiv beteiligen und freue mich auf den Austausch! 🙋🏼‍♀️
  • @Gänseblümchen7 Herzlich Willkommen 😊
    Bin auch aus Linz, 22 und im 1. ÜZ
    Würde mich über Austausch freuen 😊
  • Hallo zusammen,
    Ich bin 31 und wohne mit meinem Mann und unserer 3 Monate alten Tochter im 23 Bezirk in Mauer.
    Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen.
    Liebe Grüße Sabrina
  • Vielen Dank @ParamedicGirl!
    Dann wünsch ich dir schon mal alles Gute für die Hibbelzeit! 🤗Ist hier noch alles recht neu für mich - muss mich noch etwas orientieren und reinkommen 😅
  • Hallo! Mein Name ist Daniela, bin 33 Jahre alt.Ich bin seit 12. September eine glückliche Zwillingsmama :smiley: ! Leider habe ich keine Freunde mit Kindern und bin deshalb auf der Suche nach neuen Kontakten zum Austauschen und spazieren gehen usw. Wir sind zurzeit noch in Linz zu Hause.
  • Hallo
    Mein Name ist Tamara ich bin verheiratet und 24 Jahre alt
    Mein Mann und ich bekommen im Mai unser erstes Baby - es wird ein Mädchen 😍😍 ich suche bald Mamis aus der Umgebung- komme aus NÖ Bezirk Korneuburg
    Liebe Grüße
    Sabsii89
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum