Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1232426282933

Kommentare

  • Hallo ihr lieben 😊Ich bekomm mein erstes Baby am 08.Februar, ein Mädchen 😍Morgen in der 33 SSW, und aus Krems 🤗Würde mich über neue Kontakte freuen, besonders aus der Nähe!
    Bastel gerne, liebe Musik, bin gerne in der Natur, liebe Kinder & Tiere 😊
    Sabsii89Hase_89
  • Hallo Zusammen!

    Mein Name ist Elli, ich bin 26 Jahre alt und frisch schwanger mit dem ersten Kind. :) Ich komme aus Reutte in Tirol und freue mich über regen austausch mit anderen Mädels hier. o:)
  • Hallo :)

    Ich bin Julia und werde nächstes Jahr 30.
    Wir sind im Sommer von Wien nach Eisenstadt gezogen.

    Unsere Familie besteht aus unseren Dreien (6,3 & 6 Monate), einem Hund und meinem Parter & mir.

    Liebe Grüße
  • Hallo heiße Tamara komme aus Wien, bin 34 jahre. Habe 3 Kinder und mich vor knapp 9 Jahren sterilisieren lassen. Was eine komplette Fehlentscheidung war und ich das letzte jahr sehr darunter gelitten habe. Das wir kommendes Jahr eine KB- starten werde und ich hoffe mein Frauenarzt behaltet recht das es funktioniert. Angst hab ich trotzdem das es nicht klappt
  • Hallo liebe alle,

    ich bin zwar schon eine Weile hier registriert aber habe mich noch nie vorgestellt - was ich hiermit gerne nachholen möchte.

    Ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und habe im Juli 2017 einen Sohn bekommen. Mein Freund, der Zwerg und ich wohnen seit dem Sommer in der Nähe von Tulln und würden uns über neue Bekanntschaften freuen.

    Liebe Grüße
  • @Sabsii89 hy wir haben eine 3jährige tochter und im juli bekommen wir unser 2kind und wohnen in fels am wagram im bezirk tulln
    Sabsii89
  • @Sabsii89 hy wir haben eine 3jährige tochter und im juli bekommen wir unser 2kind und wohnen in fels am wagram im bezirk tulln

    Ohh das ist nicht weit von uns, wie schön :) wohnt ihr schon lange da? Wie gefällt es euch?
  • Ja wir sind vor 5jahren nach fels gezogen haben dann 1jahr später standesamtlich geheiratet und wieder 1jahr später ist unsere tochter auf die welt gekommen. Wo wohnt ihr den?
  • Sabsii89 schrieb: »
    Hallo liebe alle,

    ich bin zwar schon eine Weile hier registriert aber habe mich noch nie vorgestellt - was ich hiermit gerne nachholen möchte.

    Ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und habe im Juli 2017 einen Sohn bekommen. Mein Freund, der Zwerg und ich wohnen seit dem Sommer in der Nähe von Tulln und würden uns über neue Bekanntschaften freuen.

    Liebe Grüße

    Hallo:) wie sind auch erst vor kurzen nach Tulln gezogen. Unsere zwerge sind 8 Monate und knapp 3 Jahre alt. Meld dich mal wenn du Lust hast. Lg
    Sabsii89
  • Hallo.
    Bin ronja aus mistelbach. Bin 31 jahre und bekomme anfang märz ein überraschungsei ( mal liegts vergert oder beine überkreutzt und beim organscrenning lag nabelschnurr im weg, aber arzt vermutrte mädchen war sich aber ned sicher).
    Leider wird mein kind per kaiserschnitt das licht der welt erblicken.
    Ich und mein lebensgefährte freuen sich schon suf unser butzi und sind gespannt wie hund und katzen reagieren werden
  • bearbeitet 22. 12. 2018, 18:51
    Lisaneu schrieb: »
    Sabsii89 schrieb: »
    Hallo liebe alle,

    ich bin zwar schon eine Weile hier registriert aber habe mich noch nie vorgestellt - was ich hiermit gerne nachholen möchte.

    Ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und habe im Juli 2017 einen Sohn bekommen. Mein Freund, der Zwerg und ich wohnen seit dem Sommer in der Nähe von Tulln und würden uns über neue Bekanntschaften freuen.

    Liebe Grüße

    Hallo:) wie sind auch erst vor kurzen nach Tulln gezogen. Unsere zwerge sind 8 Monate und knapp 3 Jahre alt. Meld dich mal wenn du Lust hast. Lg

    Hy wie gehts. Das werden sicher schöne Weihnachten für euch und euren Zwergen. Unsere tochter ist 3 jahre und wir bekommen im juli unser zweites kind. Wenn du lust hast kannst du mir ja eine PM schreiben.
  • Hallo :) ich bin Viktoria, 32 und ganz frisch schwanger ;) bin derzeit in der 8. SS Woche und wir erwarten Anfang August unser erstes Kind.
    Ich bin vor einigen Monaten zu meinem Freund nach Scheibbs gezogen.
    Ich hätte gerne gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen könnte. Vielleicht ergibt sich ja sogar eine Freundschaft ;)
    Alles Liebe Viktoria
  • Hallo, ich bin Sabine, 32 aus Gänserndorf, mein Sohn ist 8 Monate und wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften zum Babytreff freuen. LG
  • Hallo, ich heiße Linda bin 26 Jahre, in Ternitz (Niederösterreich) glücklich verheiratet und in der 23 Woche mit meinem ersten Kind schwanger.
  • Hi ihr lieben!
    Mein Freund und ich sind ordentlich am basteln. Leider bin ich super ungeduldig und sehr kopflastig. Also meine Gedanken laufen im Kreis😅 ich hab niemanden mit dem ich mich austauschen kann (Familie soll nix vom Kinderwunsch wissen und meine Freundinnen eigentlich auch nicht)

    Ich würd mich total freuen wenn jemand mit mir gemeinsam hibbeln möchte!😊

    Glg
  • Hello.
    Mein Name ist Steffi habe eine Tochter die 2 Monate alt ist
    Wohne seit dem Sommer im Bezirk Bruck/Leitha.
    Hobbys sind Nähen (was zurzeit etwas zu kurz kommt) und sonst zurzeit einfach viel mit meiner Maus beschäftigen.
    Würde mich freuen neue Leute/Mamis kennen zu lernen.
    LG Steffi und Lena
  • @schmettetling kann ich verstehen, ich wollte auch niemanden im offline-Leben erzählen, dass wir basteln. Schau hier rein: https://www.babyforum.at/discussion/18875/hibbelmaedls-52-draussen-wirds-kalt-zeit-fuer-tee-wir-hoffen-auf-die-baby-fee/p25
  • bine_86 schrieb: »
    Hallo, ich bin Sabine, 32 aus Gänserndorf, mein Sohn ist 8 Monate und wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften zum Babytreff freuen. LG

    hi schon jemand gefunden? mein baby ist leider erst 5 wochen alt
  • Hallo, mein Name ist Conny und ich bin 30 Jahre alt. Komme aus Wien und bin jetzt in der 6.SSW mit unserem 1.Glück ❤️.

    Würde mich freuen neue nette Leute kennen zu lernen...

    LG Conny
  • Hallo.
    Ich bin 34 und grad in der Warteschleife meiner 3.icsi und meine mens kündigt sich schon wieder an :'( . Gibt es Gleichgesinnte hier im Forum?lg
  • @Sunny0034 💜lich Willkommen! Hier im Forum gibt es jede Menge nette Mädels die immer einen Ratschlag parat haben!
  • Hallo mein name ist Jacqueline bin 24 habe zwei kinder Elias 4 jahre, Merle 1 jahr und bin in der 10 ssw wir bald fünf kommen aus deutschland
    Freue mich dabei zu sein 😊
  • Hallo, mein Name ist Julia , bin 32 Jahre alt und komme aus Gmunden. Aktuell bin ich in der 33 SSW und würde mich freuen, mich mit anderen Mamis austauschen zu können.
    Liebe Grüße, Julia
  • Hallo, mein Name ist Julia , bin 32 Jahre alt und komme aus Gmunden. Aktuell bin ich in der 33 SSW und würde mich freuen, mich mit anderen Mamis austauschen zu können.
    Liebe Grüße, Julia
  • @Juli0611 hallo und willkommen im forum! Es gibt hier verschiedene monatsgruppen (denke dein EGT ist im februar?!) wo du mädels findest die etwa gleich weit sind wie du.
    PS: bin auch aus der nähe von gmunden, 34 jahre alt und mein sohn ist 3,5 monate alt! 😊
  • Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier registriert aber habe mich noch nie vorgestellt🙈 Mein Name ist Arabella, bin 27Jahre und komme aus Vorarlberg☺️ Meine kleine Maus wird im April 4 Jahre. Bin von ihrem Vater getrennt und lebe in einer neuen Partnerschaft.☺️ Liebe Grüße
  • Hallo 👋
    Habe mich hier neu angemeldet.

    Mein Name ist Sylvia bin 36 und komme aus Tirol.

    Ich bin Mama von 5 Kindern. 😍 Mein Ältester ist 17 Jahre und mein kleinstes ist 10 Monate.

    LG Sylvia 😉
    delphia680
  • Hallihallo :)

    Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Wien und bin seit diesem Monat am hibbeln.

    Liebe Grüße,
    Elke
  • Herzlich Willkommen @Bella91 von wo genau kommst du denn? 😊
  • @LisaLisa Vielen Dank für deine Antw😄 Ja, ET ist im Februar und wir bekommen auch einen Sohn- unser erstes Kind.
    Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen, da ich erst vor 4 Wochen aus D nach Gmunden übersiedelt bin.😊


  • Hallo @Stefanie868 komme aus Bludenz☺️ und du?
  • Hallo @Stefanie868 komme aus Bludenz☺️ und du?
  • Oh leider andere Richtung @Bella91 :( aus Hard
  • @MamaMitzi Hallo :).
    Von wo in Tirol bist du denn?
  • Mein Mann und ich sind am "üben" und bin bzgl SSW Anzeichen und extrem unregelmäßigem Zyklus total durcheinander.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was bisher mein ovu sagt?

    Eine Freundin von mir meinte ich bin sicher schwanger da der 2. Strich immer da ist, ich bin mir da sehr unsicher da es ja auch bedeuten kann das ich einen höheren lh Wert habe.

    Mein Zyklus pendelt zwischen 46 und 30 Tagen.

    Im Dezember hat es 42 Tage gedauert ich hatte aber außer gewöhnlich leichte Tage und auch sehr sehr hellrot 2 Tage lang dann wieder weg.

    Ab dem 24.12. Habe ich ovus gemacht. g0k8a3cvcbes.jpg

    Was sagt der eurer Meinung nach aus?

    Ich habe am Dienstag Kontrolle beim Arzt, da werde ich mein Anliegen ansprechen.

    Danke im voraus und liebe Grüße
  • Herzlich Willkommen hier im Forum @sacafo wünsch dir eine kurze Bastelzeit! Bezügl Ovus hab ich dich in einem passenden Thread mit Infos dazu verlinkt. Dort kannst du auch weitere Fragen dazu stellen 😊
    sacafo
  • Hallo, ich komme aus Salzburg und erwarten meinen kleinen Knopf im April :) Ist hier noch jemand aus Salzburg? Lg
  • @MamaMitzi lg nach telfs, ich wohn in der nähe 😉
    MamaMitzi
  • @janie Hallo, ich verlinke dich in die richtige Gruppe :):)
    https://www.babyforum.at/discussion/10122/salzburger-mamas#latest

    und Herzlich Willkommen hier
  • bearbeitet 5. 01. 2019, 20:50
    Hallo :)

    Ich stell mich hier mal vor, bin erst jetzt auf dieses forum gestoßen.

    Ich bin 25 Jahre alt und wir haben eine mittlerweile 9 Monate alte Tochter (Geburtstag 26.03.2018) die leider per Kaiserschnitt zur Welt kam - mit Komplikationen, aber zum Glück haben wir alles überstanden und sind soweit gesund :)

    Wir sind aus St. Pölten Land, in der Nähe herzogenburg (ursprünglich aus Wien :)) und der liebe wegen bin ich hier her gezogen.

    Ich Freu mich über mögliche Kontakte die hier entstehen und über einen Austausch :)



  • Hallo!

    Mein Name ist Anita und ich bin 21 Jahre alt. :) Mein Sohn ist 10 Monate alt und heißt Finn. Wir wohnen alleine in 1030, Wien.
  • @Finniwinni Herzlich Wilkommen! Bin auch 21 und wohne im 3. Bezirk, mein Sohn ist 5 Monate alt :):D
  • Karin80Karin80

    912

    bearbeitet 6. 01. 2019, 16:37
    Hallo mein Name ist Karin ich bin 38 Jahre alt komme aus Würflach Bez.Neunkirchen bin erst am Anfang der Schwangerschaft und ich erwarte mein drittes Kind meine Jungs sind schon 17 und 19 Jahre alt ich und mein Mann freuen uns riesig darauf. Muss aber noch zum Frauenarzt gehen und abklären 😍😁😍 <3<3<3
    delphia680
  • @delphia680 vielen Dank für die nette Aufnahme
  • Und die Wünsche
  • Und die Wünsche
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum