Ich zünde ein Licht an für...

18911131438

Kommentare

  • Ich zünde ein Licht an für den Lehrer der gestern am Schulschikurs verunglückt ist, mögest du in Frieden ruhen, und für die Schüler die es mitansehen mussten das euch geholfen wird das zu verarbeiten!
    Naomi_Talia56Wunschkind2014ReyhaniaHase_89girl1974
  • Ich zünde eine Kerze an für die vermisste Mama die heute im Marchfeldkanal gefunden wurde. Ganz viel Kraft wünsch ich den 3 kleinen Kindern und ihrem Mann.
    So traurig.
    Naomi_Hase_89girl1974Wunschkind2014
  • Das 16 jährige Mädchen das in Wr.Neustadt in einem Park tot unter einem Laubhaufen aufgefunden wurde. 😭

    Viel Kraft der Familie, Ruhe in Frieden junge Seele 😔
    Naomi_girl1974sunha13
  • Ich zünde ein Licht an für den zweijährigen Jungen aus Spanien, der seit Sonntag in einem tiefen Schacht vermutet und noch nicht gefunden werden konnte.
    Hoffentlich spendet es dir Wärme und Hoffnung und hilft dabei, dass du gefunden werden kannst.
    sunha13Wunschkind2014WunschkäferNaomi_
  • Ich zünde auch ein Lichtlein an für den kleinen Jungen aus Spanien.
    Hoffentlich ist dein großer Bruder dein Schutzengerl und passt ganz fest auf dich auf und gibt dir Luft, Wärme und hoffentlich etwas Wasser. Hoffentlich wirst du bald gefunden. Gib die Hoffnung nicht auf kleiner Mann.
    Wunschkäfersunha13
  • Auch von mir ein Licht für den spanischen jungen und seine von Eltern!! hoffentlich geht das noch gut aus..
  • Ich zünde auch ein Licht für Julen an und ich hoffe er musste nicht leiden. Noch immer nicht geborgen, was muss man da als Eltern durchstehen? Eine traurige Geschichte, die mich zutiefst schockiert.
  • @Ine was noch tragischer is: die Eltern verlieren gerade ihr 2. Kind. Julens Bruder ist mit 3 Jahren an Herzversagen gestorben.
    Ich hoffe ja nach woe vor auf ein Wunder...
  • Ich zünde ein Licht für die Katze einer Freundin an. Der kleine ist heute unerwartet verstorben :'(
    R.I.P merlin
  • Ich frage mich ja ob der junge nach dem Sturz überhaupt noch gelebt hat, da es ja keine Lebenszeichen gab...Hoff er musste nicht leiden! Unvorstellbar was das für eine Horror Zeit für die Eltern sein muss...
  • Laut der Eltern, haben sie ihn weinen gehört nach dem Sturz :(

    Ich weiß nicht so recht was man nach 8 Tagen da unten dem kleinen Mann wünschen sollte.
    Hoffentlich musste er nicht leiden / hoffentlich übersteht er es ohne Folgen.
  • @Mutschekiepchen ach okay das wusste ich nicht! Mir kommen die Tränen wenn ich nachdenke was der kleine da unten durchmacht, ganz alleine, kalt ohne essen und trinken usw.
    Naomi_
  • Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er nicht mehr lebt, auch wenn sich das furchtbar anhört. Aber was sich der ansonsten mitgemacht haben muss?! Ich mag mir das gar nicht vorstellen, da kommen mir die Tränen 😔
  • Ich bin dergleichen Meinung. Ich hoffe, er ist schnell gestorben. Was schlimmeres kann ein Mensch ja kaum durchmachen als dort unten zu warten- ich hab mich da so hineingesteigert, beobachte die ganze Zeit den Livestream.. die tun nicht weiter, ich muss Weinen:(
  • Ich zünde eine Licht an für die Frau die heute Nachmittag am Parkplatz eines Supermarktes in Tulln von ihrem eigenen Ehemann erstochen wurde.

    Ich hoffe die beiden Kindern kommen in gute Hände.

    Das Jahr 2019 ist noch so jung und trotzdem ist es schon der fünfte Mord an einer Frau in diesem Jahr.
    Talia56Naomi_
  • @kastanie91 und @Ine ich verstehe eure Gedanken voll, dennoch hab ich irgendwie trotzdem die Hoffnung dass er noch lebt und mit viel Therapie dieses Erlebnis verkraftet...

  • Ich zünde auch heute eine Kerze für den kleinen Julen an. Unvorstellbar. Wirklich. Das mitunter Schlimmste, was ich mir vorstellen kann : (

    @Ine welchen Livestream meinst du?

    Ich weiss auch gar nicht was ich für ihn hoffen soll. Beides erscheint mir falsch :/
  • @BeLa ist aber unkommentiert, nur man sieht was gerade geschieht beim Bohrloc.
    Rettung hat sich wieder verzögert..
  • Ich zünde für dich ein licht an und glaube an ein wunder 😍 viel kraft und wärme
  • Ich zünde ein Licht an für die Mama, die 2 Tage nach der Geburt ihrer Tochter an Krebs gestorben ist! Sie hat so lange durchgehalten, bis man die Kleine in der 30. Woche holen konnte 😢
    Wunschkind2014Naomi_AureliasMumsosoHase_89
  • Ein Licht für dich kleiner Julen. Ich hoffe sie finden dich nun endlich. Es dauert jetzt schon so lange und es ist so wahnsinnig traurig was dir passiert ist.
    Wunschkind2014Naomi_
  • Ich zünde ein Licht für meinen Papa an, der heute vor drei Jahren gestorben ist.
    sunha13Wunschkind2014moni85Hase_89Naomi_
  • Ein Licht für den kleinen Julen. Endlich darfst du mit dieser ganzen Tragödie abschließen. Es ist unvorstellbar schlimm 😓 ich hoffe, du musstest nicht lange leiden.
    Naomi_
  • Ein Licht für den kleinen Engel Julen.
  • Ich zünde auch ein Lichtlein an, für den kleinen Julen. Ich hoffe du musstest nicht leiden und es geht dir gut wo du jetzt bist.
    Schenk deiner Mama und deinen Papa viel Kraft das aufzuarbeiten.
  • Ich zünd auch ein Licht für Julen an. Die ganze Geschichte ist so unpackbar traurig. Ich hoffe, dass er nicht leiden musste. Die Eltern tun mir unsagbar leid :'(
  • Auch von mir ein Licht für julen!! Ich hoffe sehr du musstest nicht leiden!! Endlich ist es vorbei!!
  • auch hier ein Licht für Julen
    So schrecklich, die Eltern können einem wirklich nur leid tun, 2 Kinder zu verlieren :'(
    Viel Kraft um dieses Schicksal zu verarbeiten.
  • Von mir auch ein Licht für Julien 😭
  • ein lichtlein für julen. 🕯pass nun mit deinem bruder von oben auf deine familie auf und führ sie durch diese harten zeiten.
  • Hier auch ein licht für Julen :'( . Ich hoffe du musstest nicht leiden. Viel kraft den Eltern- bin echt den Tränen nahe- man hoffte ja bis zum ende auf Wunder, auch wenns gering war 😢
  • Ein Licht für Julen 🕯es ist einfach so unfassbar traurig was hier passiert ist 😢
  • Ein Licht für Julen 😕
  • Ich zünde ein licht an für Julen und ein Licht für Julens Eltern, die endlich gewissheit haben. So traurig :( Oliver wird gut auf Julen aufpassen :'(:'(:'(
  • Ein Licht für Julen 🕯 so etwas tragisches sollte kein Lebewesen durchmachen müssen.
    So etwas sollte keinen Eltern passieren 😭 2 Kinder in so kurzer Zeit verlieren zu müssen. Einfach unvorstellbar und unendlich traurig 😪
  • Ein Licht für Julen. Endlich kann abgeschlossen werden. Ich hoffe so sehr, dass du schnell sterben durftest und es dir jetzt gut geht, da wo du bist! Schicke mit deinem Bruder deinen Eltern ganz viel Kraft, damit sie das alles durchstehen. Es ist unfassbar, was diese Eltern aushalten müssen.
    wuhselwuh
  • RIP kleiner Julen 😭
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 26. 01. 2019, 10:35
    Noch ein Licht für Julen. Und ganz viel Kraft für die Familie 😢
  • Ich zünde auch ein Licht für julen an🕯️es tut mir so leid 😢
  • R. I. P Yulen 🙏😔
  • Schlaf gut kleiner Engel, viel Kraft den Eltern 😢
  • Ich glaube für den Jungen war es besser so. Kann mir nicht vorstellen dass eine Seele so ein Trauma jemals verkraftet hätte :'(
    Für die Eltern echt schlimm, bereits das zweite Kleinkind dass sie verloren haben :'(
  • 753a1880-2151-11e9-92d8-cd01a3f35f8b.jpegR. I. P kleiner Engel jetzt kannst du mit deinem Bruder im Himmel spielen ❤️❤️JULEN❤️❤️❤️
    AureliasMumWunschkind2014delphia680Cassikastanie91moni85Hase_89Bienchen_321NastySzulaika
  • o gott ist das ein schönes Bild @kekksii 😢
  • Hier brennt auch ein Licht für den kleine julen!! Hoffe du musstest nicht leiden, und kannst jetzt mit deinen Bruder spielen und lachen 😘👼🕯
  • 🕯 rip julen, wir denken an dich
  • Bei diesem Bild muss ich weinen... lieber Julen jetzt bist du bei den Engeln.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum