Frage zu Ansprüchen vor der Karenz

Hallo!

Ich hoffe es kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Ich arbeite seit 1.12.2018 wieder nach 2 jähriger gehaltsabhängiger Karenz.
Bin jetzt wieder in der 12 Woche schwanger und habe wegen starker Schwangerschaftsübelkeit nur 2 Wochen gearbeitet und bin jetzt seit 3 Wochen im Krankenstand.

Läuft der Anspruch auf Krankengeld nach einer Karenz weiter? (bin seit 12 Jahren bei der gleichen Firma)

Wenn ich nach 2 1/2 Monaten arbeiten ggf. In Frühkarenz gehen kann mit der 16 ssw. Bekomme ich dann überhaupt wochengeld?

Danke

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps