Ab ins Krankenhaus oder warten?

fetafeta

71

bearbeitet 5. 01. 2019, 14:17 in Schwangerschaft
Hallo liebe werdenden Mamis!

Ich melde mich mit einem Problem bei euch und zwar bin ich in der 15. Ssw und habe seit heute Nacht wehenartige Schmerzen bekommen die zwar immer mal leichter werden aber nichtmehr weggehen! Ich habe mich auch nicht überanstrengt in der letzten Zeit.
Dazu kommt das ich dann bei manchen Bewegungen - sorry für die Beschreibung - ein blubbern mit Ausfluss habe!

Hatte sowas schon mal jemand von euch?

Ich möchte mich nicht peinlich machen wenn ich wegen nichts ins Spital fahre :'( aber ich bin sehr verunsichert da ich das in den vorherigen Ss nie hatte! :'(

Liebe Grüße meine Lieben :*

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum