Ab ins Krankenhaus oder warten?

fetafeta

71

bearbeitet 5. Januar, 14:17 in Schwangerschaft
Hallo liebe werdenden Mamis!

Ich melde mich mit einem Problem bei euch und zwar bin ich in der 15. Ssw und habe seit heute Nacht wehenartige Schmerzen bekommen die zwar immer mal leichter werden aber nichtmehr weggehen! Ich habe mich auch nicht überanstrengt in der letzten Zeit.
Dazu kommt das ich dann bei manchen Bewegungen - sorry für die Beschreibung - ein blubbern mit Ausfluss habe!

Hatte sowas schon mal jemand von euch?

Ich möchte mich nicht peinlich machen wenn ich wegen nichts ins Spital fahre :'( aber ich bin sehr verunsichert da ich das in den vorherigen Ss nie hatte! :'(

Liebe Grüße meine Lieben :*

Kommentare

  • Hallo feta,
    blubbern mit Ausfluss kenne ich zwar auch als harmlos aber ich würde lieber einmal zu oft ins KH... ;)
    Vor allem wenn du auch Schmerzen hast. Könnte natürlich auch sein dass sich alles dehnt...aber wie gesagt... lieber einmal zuviel zur Kontrolle.

    Alles Gute!
  • @feta offensichtlich machst du dir Sorgen- Ich würd ins KH fahren. Alles Gute!
    Stieglitz
  • Schau lieber ins Spital!! Als ich in meiner ersten ss wegen wirklich nichts ins Spital bin lag ich kurz drauf im OP wegen akutem Blinddarmdurchbruch obwohl ich nix gespürt hab, mir nur komisch flau war 🙈

    Und du hast andauernde Schmerzen! Das solltest du abklären lassen. Jeder Arzt wird dir egal wie überarbeitet oder genervt vom Dienst er gerade ist trotzdem sagen das es besser ist sowas klären zu lassen!

    Mein Gyn sagt immer, das Bauchgefühl einer schwangeren/Mutter ist niemals zu missachten. Ich drück dir die Daumen das es nur ein Sicherheits US ist wo du dein putzmunteres Würmchen sehen kannst.
  • Vielen lieben Dank für eure raschen antworten!

    Ich mach mich jetzt am Weg ins Krankenhaus und werde euch berichten! Danke :*
  • Würde ich auch!! Alles gute 🍀 Daumen sind gedrückt :)
  • Denke auch, man sollte lieber einmal umsonst fahren als einmal zu selten... Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung, dann denkt man sich noch ewig, ob man nicht doch hätte fahren sollen... Wünsche dir alles Gute und hoffe du kommst schnell wieder nach Hause, drücke die Daumen, dass du auch bald beruhigende Nachricht bekommst. Liebe Grüße und viel Glück
  • @feta hast schon ein Ergebnis?
  • @feta wie gehts dir?
  • Hoffentlich ist alles gut?!
  • @feta hoff du hast einfach auf uns vergessen und bei dir ist alles gut!! 🍀 ✊🏻 🍀
  • Ich hoff auf du hast vergessen und alles ist gut bei euch und du kannst die restliche SS genießen!!! ☘️☘️☘️☘️
  • Liebe @feta, ich hoffe, dass alles gut bei euch ist 🍀
  • Daumen sind gedrückt ! Hoffe alles ist gut LG
  • Ich lese die ganze Zeit mit und hoffe, dass alles okay ist
  • Hallo ihr lieben!

    Danke für die Genesungswünsche!
    Ich wurde gleich im Spital behalten da die Entzündungswerte erhöht waren und es weiter abgeklärt werden musste!
    Diagnose eine Entzündung der Gebärmutter :'(
    Ich muss jetzt Antibiotika fertig nehmen und dürfte heute nach Hause!
    Vielen lieben Dank das ihr an mich gedacht habt. :*
  • Liebe @feta ich wünsche dir eine gute Besserung und dann eine recht langweilige Schwangerschaft :)
  • Gute Besserung und alles Gute!

    Woher kommt dann eine Entzündung der Gebärmutter? Das hab ich noch nie gehört!
  • Gute Besserung @feta
  • Gute Besserung, zum Glück nichts "schlimmeres" 🍀
    Alles Liebe für euch und den Rest der SS 😊😘
  • Ja das werdet ihr vielleicht nicht glauben aber es ist nicht bakterieller Herkunft! Der Gyn meinte das es von kalten Füßen sein kann :o ich dachte auch ich höre schlecht! Aber ich soll mir Hausschuhe anziehen und zu Hause nicht auf kaltem Boden ohne gehen!
    Nasty
  • alles gute, @feta, und noch eine ereignislose schwangerschaft! 🍀
  • Seltsam was es alles gibt! Aber super dass du im KH warst und es jetzt hoffentlich schnell besser wird!
  • Ja vielen lieben Dank an alle :*
  • @feta schön das es dir soweit gut geht :)
  • Schön zu hören
  • :# lesen😏
  • Schön von dir zu hören 😌, wünsche euch eine gute Besserung 💐
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland