Juli 2017 Kindertreff

Hallo, gibt es hier Leute aus dem Bezirk Möding/Baden die im Sommer 2017 entbunden haben? Wir wohnen in Guntramsdorf und würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Mein Sohn Amin wurde am 4.7.17 geboren.

Kommentare

  • @Kristina81 Hallo, bin ganz neu hier im Forum :)
    Komme ursprünglich aus Guntramsdorf, wohne aber in Baden und habe im Juni 2017 entbunden. LG
  • Oh!!! Gerade entdeckt, dass ich komplett das Jahr bei dir überlesen habe und dann einen festen Blödsinn geschrieben habe ☺️☺️
    Habe 2018 entbunden.
  • bearbeitet 8. 01. 2019, 23:54
    @ sowewe03: Somit ist dein Zwergi ja noch süß klein :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum