Hallo, Hat eine von euch bei Pap Abstrich einen nicht bewertbaren Resultat gehabt??? Ich mache mir echt Sorgen obwohl nichts konkretes drauf steht. Danke
Kommentare
13,992
11,519
Da war wohl der Arzt zu sanft mit dem Wattestäbchen, daher keine Zellen zum Auswerten.