Bei PAP-Abstrich zu wenig Zellen - nicht bewertbar!

mickymicky

482

bearbeitet 5. 01. 2019, 13:44 in Gesundheit & Pflege
Hallo,

Hat eine von euch bei Pap Abstrich einen nicht bewertbaren Resultat gehabt??? Ich mache mir echt Sorgen obwohl nichts konkretes drauf steht.

Danke
sandra86

Kommentare

  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 5. 01. 2019, 12:07
    Kann mal passieren, der wird einfach wiederholt. Steht auch so am Zettel ;) Da brauchst dir noch keine Sorgen machen, einfach einen neuen Termin innerhalb 2 Monten machen (mit Hinweis auf Pap-Wiederholung) und Test nochmal machen lasen.
  • Wie @delphia680 schon sagte, kein Grund zur Sorge.
    Da war wohl der Arzt zu sanft mit dem Wattestäbchen, daher keine Zellen zum Auswerten.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps