Bei PAP-Abstrich zu wenig Zellen - nicht bewertbar!

mickymicky

482

bearbeitet 5. Januar, 13:44 in Gesundheit & Pflege
Hallo,

Hat eine von euch bei Pap Abstrich einen nicht bewertbaren Resultat gehabt??? Ich mache mir echt Sorgen obwohl nichts konkretes drauf steht.

Danke
sandra86

Kommentare

  • delphia680delphia680 Symbol

    11,149

    bearbeitet 5. Januar, 12:07
    Kann mal passieren, der wird einfach wiederholt. Steht auch so am Zettel ;) Da brauchst dir noch keine Sorgen machen, einfach einen neuen Termin innerhalb 2 Monten machen (mit Hinweis auf Pap-Wiederholung) und Test nochmal machen lasen.
  • Wie @delphia680 schon sagte, kein Grund zur Sorge.
    Da war wohl der Arzt zu sanft mit dem Wattestäbchen, daher keine Zellen zum Auswerten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland