Ich bin Mami eines 14 Wochen alten Sohnes mit VSD. Er wurde vor 3 Wochen operiert und ich würde mich gerne mit anderen Herzkinder Mamis austauschen :-)
Eine Freundin von mir hat ein Herzkind, sie ist in einer Facebook Gruppe: Leben mit einem Herzkind, Herzkinder Österreich. Vielleicht kannst du dich da austauschen.
Alles Gute für euch!
Kommentare
11,519
wie du dich fühlst kann ich aber sehr gut nachvollziehen.
Ich hab jetzt Mal diese Seite gefunden
https://www.herzkinder.at/forum/
Vielleicht findest dort eher Gleichgesinnte.
Mir würde hier jetzt spontan niemand einfallen mit den gleichen sorgen.
In welchem KH seid ihr in Behandlung? Vielleicht gibt es dort eine Möglichkeit um Kontakte zu knüpfen?
Alles Gute
5,368
Alles Gute für euch!