Herzkinder Mamis gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin Mami eines 14 Wochen alten Sohnes mit VSD. Er wurde vor 3 Wochen operiert und ich würde mich gerne mit anderen Herzkinder Mamis austauschen :-)

LG Regina

Kommentare

  • Hallo , meine Grosse ist mit offenem rücken geboren, also was ganz anderes,
    wie du dich fühlst kann ich aber sehr gut nachvollziehen.

    Ich hab jetzt Mal diese Seite gefunden
    https://www.herzkinder.at/forum/

    Vielleicht findest dort eher Gleichgesinnte.
    Mir würde hier jetzt spontan niemand einfallen mit den gleichen sorgen.

    In welchem KH seid ihr in Behandlung? Vielleicht gibt es dort eine Möglichkeit um Kontakte zu knüpfen?

    Alles Gute
  • Eine Freundin von mir hat ein Herzkind, sie ist in einer Facebook Gruppe: Leben mit einem Herzkind, Herzkinder Österreich. Vielleicht kannst du dich da austauschen.
    Alles Gute für euch! <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland