Weihnachtswichteln 2018

1235

Kommentare

  • DiegiraDiegira

    1,152

    bearbeitet 24. 12. 2018, 23:40
    44lqugogg74l.jpg
    Danke liebe Wichtelmama Lukas ist direkt Stunden mit dem Stift umhergelaufen und wollt ihn nimmer hergeben :D
    Weiß aber nicht wer du bist?

    @insdngl ich bin deine Wichtelmama bin froh das es gefällt. Und am meisten das du überhaupt das Packerl noch bekommen hast. War schon so zornig auf di Post
    Carina01arti000
  • Dankeschön, liebe Wichtelmama. Die Dinosaurier sind der Hit. Gab schon ein paar Dino-Kämpfe im Wohnzimmer. Hätte Anfang Dezember fast welche am Markt gekauft. @Michi3456 oder? 😊🌲

    ajp5f881ernm.jpg

    atqovadesxxs.jpg


    delphia680Carina01
  • Danke Liebe Wichtel Mama mit dem Puzzel hast du total ins Schwarze getroffen er liebt diese Holzpuzzel und ich wollt schon eins besorgen auch die anderen Sachen sind toll. Diekekse sind leider schon aufgegessen daher nicht mehr am Bild. Ich habe leider keine Ahnung wer du bist
    8nssf2y98pxl.jpg
    delphia680Carina01arti000
  • @tina_H
    Ich wars. Bin froh, dass es dir gefällt :)
    tina_H
  • @Enidan
    Ich war eure Wichtelmami! Freut mich sehr, dass es euch gefällt! Und lustig, wie nahe wir beinander wohnen....hab ja echt schon überlegt ob ichs einfach persönlich hinbringen und vor die Tür legen soll ;)<3
  • christin198christin198

    1,227

    bearbeitet 25. 12. 2018, 07:45
    Liebe Wichtelmama!
    Vielen Dank für die Geschenke du hast den Geschmack von Laura-Christin zu 100% getroffen. Das Buch wurde gleich bemalt und und auch der Pullover ist total nach ihren Vorstellungen. Auch Danke, das du an die Mama auch gedacht hast, das freut mich sehr. Danke für alles.

    Leider hab ich immer noch keine Ahnung wer du bist.

    brtwn6h3n9xl.jpg
    delphia680Carina01dunkelbuntarti000UllaUlla
  • Liebe Wichtelmama @moerchen87.

    Vielen Dank für die tollen Sachen für Anna-Sophia. Auch du hast total den Geschmack von ihr und auch von mir getroffen. Die Perlen wurden gleich ausgepackt und für sich und der großen Schwester gleich etwas gezaubert. Das T-shirt eigentlich gefällt ihr auch sehr sehr gut.
    Danke auch das du an die Mama gedacht hast, das freut mich sehr.
    Nochmals vielen Dank.
    ujl3y4mh0sbs.jpg
    delphia680Carina01arti000
  • Danke @hendlpo90 💖Voll die Freude hat Becci mit dem Buch! 💕
    hendlpo90
  • @christin198 freut mich das Laura-Christin eine Freude mit ihrem Geschenk hat :)
  • @dunkelbunt vielen Dank noch mal.
    dunkelbunt
  • @Talia56 freut mich das wir euren Geschmack getroffen haben. Ja ich war eure Wichtelmama.
    Talia56
  • Das auspacken hat sich etwas verzögert da gestern (überraschender Weise 🙈 ) so viel Trubel war. Daher wurde erst heute morgen geöffnet.

    Liebe Wichtelmama von Johanna,
    vielen lieben Dank, sie hat sich sehr gefreut und auch sofort drauf los gestempelt! Jetzt haben Mama und Papa noch etwas ruhe mit dem Baby da die Große fest beschäftigt ist 😊
    Ich hab leider gar keine Idee wer du bist.
    15536xegdrpf.jpg
    Carina01arti000
  • Liebe Wichtelmama von Marlene,

    vielen Dank- die kleine Maus hat sich sehr gefreut und das Buch gar nicht mehr weg gelegt! Sie schaut sich zur Zeit so gern Bücher an. Das Puzzle wird ganz sicher nachher ihre volle Aufmerksamkeit bekommen- das gefällt ihr nämlich auch sehr!

    So lieb das du auch unsere Mini Maus bedacht hast! 😍 Die Große rief ganz erfreut "Mama die sind so weich wie die Viktoria auch ist" 😅 (sie ist immer ganz erstaunt wie weich das Minibaby ist)
    Leider hab ich keine Idee wer du bist 🤷🏼‍♀️
    a2q4dmy37ee3.jpg
    Carina01sosoOoookarinoooOarti000
  • Wir haben erst heute geöffnet, es war gestern einfach viel zu viel los!

    Danke liebe Wichtelmama (hab keine Ahnung wer du bist), du hast genau ins Schwarze getroffen! Elena liiiiiieeeeebt das Sandmännchen - oder wie sie immer sagt: "Mannsänchen" 😂

    Danke dass du auch an uns Großen gedacht hast!

    au7vpwwbtd7v.jpg
    Carina01sosoarti000
  • Guten Morgen liebe Wichtelmama,

    danke für die Geschenke und eine nette Idee, dass eine Kleinigkeit für Mama und Papa auch dabei war. :)
    Oliver hat sich gleich das Krokodil geschnappt, da er das schon vom Baden kennt - da haben wir auch immer Tiere dabei.

    au96zvkqxgs1.jpg

    Ich habe leider nicht "gestalkt", aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem kurz sagen, von wem ich die tollen Sachen bekommen habe. <3
    soso
  • @Carina01 freut mich, dass euch die Sachen gefallen! :)
    Carina01
  • @BibiLeni: ich war eure Wichtelmama ❤️
  • Danke liebe Wichtelmama!

    97625390-0820-11e9-a22a-69cfbe3801df.jpeg
    98512060-0820-11e9-a22a-69cfbe3801df.jpegDie Bücher sind total entzückend und die selbstgemachte Rassel so süss!

    Die Nudeln werden heute Abend gleich verwendet!!

    Leider weiß ich nicht wer du bist?!
    delphia680arti000
  • Danke, liebe @hendlpo90, daß Du auch an Fee gedacht hast:

    21ba20e0-0821-11e9-a22a-69cfbe3801df.jpeg
    Babsi123hendlpo90Reyhaniadelphia680arti000Cookie1985WunschkäferriczsosoCarina01und 1 anderer.
  • @arti000 Ja ich wars. Es freut mich das Livio die Dinosaurier gefallen. Ich war mir wirklich net sicher ob das Geschenk gut ankommt. @minze Ich war eure Mami. Freut mich dass sie damit Spass hat
    minzearti000
  • So wir haben heute auch ausgepackt. Sooooviele Sachen. Danke sehr. Noah wollte dann gleich mit der Aqua Matte zeichnen. Derzeit malt er sowieso gerne daher ist das Malbuch auch perfekt. Mit den Puzzles ist er auch schon durch die Wohnung gefahren.
    Und danke für die Entspannungsachen für die Mama
    Ich habe aber leider keine Ahnung wer du bist 655222b0-0823-11e9-a22a-69cfbe3801df.jpeg659ebc10-0823-11e9-a22a-69cfbe3801df.jpeg65cd1f10-0823-11e9-a22a-69cfbe3801df.jpeg
    Julie79Carina01
  • Liebe Wichtelmama von Eliah. Vielen Dank. Ich weiss leider net wer du bist.
    Die beiden Sachen wurden bereits bespielt.
    Danke auch für die Badekugeln. Ich hoffe es findet sich in den nächsten Monaten mal Zeit für ein entspanntes Bad. Sind die Teelichter selbst gemacht?b6c608a0-0823-11e9-a22a-69cfbe3801df.jpeg
  • Mir ist gerade noch aufgefallen- die schöne Mamibeigabe hatte ich zwar beim ersten auspacken auf dem Bild, aber jetzt nicht mehr mit bei den Geschenken 😉
    Vielen lieben Dank! Genau den Geschmack getroffen <3<br> 6d3dp5e3rxmp.jpg
  • ah17nll4w6po.jpg Vielen Vielen Dank für den Windelschneemann so lieb gestaltet und wir werden für Oliver alles gut gebrauchen können. Danke habe mich sehr gefreut darüber
    Talia56Babsi123delphia680riczsosoCarina01
  • Liebe Wichtelmama!

    Unbekannterweise vielen Dank für das schöne Kleid, leider hat Helena sehr breite Schultern :s


    pxkp3joqetn3.jpeg
    Talia56delphia680Carina01arti000
  • @delphia680 ich bin die Wichtelmama von Marlene! Freut mich ehrlich, dass es deiner Maus gefällt.
    delphia680
  • joma8joma8

    128

    bearbeitet 25. 12. 2018, 11:42
    Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama! Nella hat sich sehr über ihr Kleid gefreut und wollte es gleich anziehen - am meisten Freude haben der kleinen Naschkatze allerdings die Schokoschlecker gemacht 😉
    Frederik hat sich gleich das Obst geschnappt und besonders der Papa freut sich schon auf nächsten Sommer, wenn er ihm das Dinoshirt anziehen kann 😎

    Ich glaube, unsere Wichtelmama ist eine Wiederholungstäterin, nicht wahr @hendlpo90?
    Das Kindergartenbuch vom Vorjahr wird übrigens immer noch sehr gerne angeschaut 😊 Danke dir!

    Fröhliche Weihnachten euch allen!


    Foto folgt, das Handy mag grad nicht...
    hendlpo90
  • @Babsi123 also ich war nicht eure Wichtelmama. 😉

    @Saskia1980 ich war eure Wichtelmama. Freut mich, dass es gefällt. Den Body hab ich absichtlich größer genommen, da ich mir bei der kleineren Doppelgröße unsicher war und mir gedacht hab: lieber zu groß als zu klein. ☺️ Viel Freude mit den Geschenken und lasst euch die Nudeln und Kekse gut schmecken...❤️
  • @christin198 nochmals Danke! ❤️ Valentina hat heute schon im Malbuch gemalt und jetzt macht sie grad die Knete auf. 😃
  • @Julie79 freut mich dass es gefällt. Und tut mir leid dass es so spät kam, blöder DHL hat es dann auch noch nach D geschickt und ich hatte schon Panik dass es überhaupt ankommt. Ich war leider krank und das Packerl stand schon 1 Woche frankiert bei mir zu Hause.


    Julie79
  • @Babsi123 ich war euer Wichtel 😊 es freut mich sehr das es der Maus gefällt!
  • @Cookie1985 ich durfte deine Maus bewichteln. Es freut mich ja besonders das sie genau das Sandmännchen toll findet! Ich hätte fast ein anders Spiel genommen ;)
    Cookie1985
  • @Smily120779 mir kam die Adresse vom letzten Wichteln doch noch bekannt vor. :D

    Das versprochene Foto gibt's auch noch. Die Haargummis sind schon in verwendung und Lotto Karotti haben wir heute schon ein paar mal durch. :)
    arti000
  • @sandra89 Oje, hast du probiert es an den Ärmeln noch weiter runter zu ziehen?
  • @minze ja, aber es rutscht leider immer rauf nach ein paar Sekunden :'(

    Wenns natürlich so gehört, passts perfekt (bin kein Experte in Sachen Mode ;) )
  • @delphia680 vielen lieben Dank 😘
  • Nun habens wir auch geschafft das Paket zu öffnen und ich bin geflasht:
    Zum einen weil so viel tolle Geschenke dabei sind! Auch was für mich- vielen dank!
    Zum anderen war überall eine süße Nachricht oben- fand ich echt süß.

    Sobald junior gesund ist ( fiebert seit 3 Tagen) wird gebadet- er liebt es!

    Wer du bist, weiß ich leider nicht. Da die Tasche selbst genäht ist, vl jemand ausm nähthread. 🤷‍♀️🤷‍♀️
    delphia680arti000
  • @sandra89 ich schreib dir eine Nachricht :)
    sandra89
  • @moni85 Wir durften euch bewichteln! Schön, dass ihr euch freut! 😊
    Gute Besserung an Marcel!
    moni85
  • @delphia680 ich durfte Johanna bewichteln
    delphia680
  • ah17nll4w6po.jpg
    Babsi123 schrieb: »
    @Julie79 freut mich dass es gefällt. Und tut mir leid dass es so spät kam, blöder DHL hat es dann auch noch nach D geschickt und ich hatte schon Panik dass es überhaupt ankommt. Ich war leider krank und das Packerl stand schon 1 Woche frankiert bei mir zu Hause.

    Vielen vielen dank. Ist ja gut angekommen und DHL ja ein Fall für sich. Ich finde die Idee mit dem Schneemann so toll!!
  • moerchen87moerchen87

    2,313

    bearbeitet 25. 12. 2018, 22:51
    qjigqxvnps2z.jpg
    @Michi3456 ich war eure Wichtelmami. Und ich freu mich sehr das es euch gefällt :):):)

    Vielen Dank an alle unsere Wichtelmami
    @Christin198 eine warst du.... Vielen Dank für die tollen Geschenke..
    Ich freu mich sehr das such euch dir Geschenke gefallen


    Alle meine 3 Kids haben Freude an unseren Geschenken....
    Maurice liebt paw patrol und damit hast du voll ins schwarze getroffen....
    Jerome hat sich auch über alles gefreut. Die Jausenbox ist toll. Und das Puzzle taugt ihm voll
    Vivien muss noch a paar Wochen warten aber dann taugt ihr das malen sicherlich auch ;);)

    Danke euch
  • @moerchen87 ich war die wichtelmama von Jerome! Freut mich dass er Spaß daran hat. Verzeih dass ihr solange aufs Paket warten musstet- hätte laut Post eher da sein sollen!!!
  • Hier ist die Begeisterung ebenfalls groß! Danke liebe Wichtelmama @angelwings (oder). Rafael wollte gleich spielen. Riegel und Quetschie wurden sofort als Nachspeise geordert 😁

    Fotos folgen.
  • @moerchen87 wir haben Maurice bewichtelt. Schön, dass es gefällt. :)
  • Bitte lieber Wichtel Nr 2 melde dich ich weiss noch immer nicht wer du bist :)
  • @Babsi1396 Annabella hab ich bewichtelt ;) oder meinst das andere Wichtelchen? Ich hatte mich nämlich oben schon geoutet 😊
  • Ich weiß auch noch nicht wer bei uns der Wichtel war?
    kultesi
  • Ich mein Florentina Wichtel :-)
  • @Babsi123 oje das hab ich übersehn 🙈 ich durfte Florentina wichteln 🤗 ich hoffe ihr hattet freude ☺️
    Babsi123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum