Zweiter Eisprung: Ich bitte aufrichtig um um eure Hilfe! :(

bearbeitet 20. 12. 2018, 14:57 in Kinderwunsch & Babynamen
Ich habe PCO, stimulierte mit Gonal F und lasse den Eisprung jedes Mal auslösen und habe dann Geschlechtsverkehr nach Plan.

Dieses Mal waren beim Tag des Auslösens mehrere Eizellen vorhanden. 18,5mm, 16mm und drei mit jeweils 12-13mm.
Nach dem auslösen hatte ich nie das Gefühl eines Eisprungs, nur Unterleibsschmerzen die immer stärker wurden, hat richtig gespannt. Auch der Sex war schmerzhaft. Eine Woche danach hatten wir erneut Sex, ohne Schmerzen, doch danach konnte ich nicht mehr aufstehen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen vor Schmerz. Mir blieb die Luft weg. Dachte ich hätte einen Blinddarmdurchbruch.

Also bin ich zur Frauenärztin und sie hat dann am Bildschirm eine "Zyste oder Eizelle" gesehen die gerade gesprungen ist... da waren so Flüssigkeiten zu sehen. Sie meinte, die große sei schon lange gesprungen und das wär jetzt halt die andere gewesen. Ich hatte dort auch 3 Tage spinnbaren Zervixschleim und schmerzende Brüste.

Nun ist der 14. Zyklustag und der Test war negativ. Vor ein paar Stunden hatte ich einmalig einen einzigen rötlichen Fleck in der Unterhose.
Kann es nicht sein, dass die zweite Eizelle jetzt der eigentliche Eisprung war vor einer Woche und das heute eine Einnistungsblutung war? Ich habe kein PMS. Nur ab und an ein grummeln... sonst nichts.

Soll ich nun das Progesteron absetzen und auf die Regel warten? Oder wie würdet ihr tun? Mein Muttermund ist hart und zu.

Kommentare

  • Zuerst einmal vorweg - Kopf ausschalten & nicht soooo viele Gedanken machen! Du kannst jetzt nur abwarten & Dein Körper wird dir nur Streiche spielen wenn du dir so einen Kopf darüber machst :) hast du die Temperaturmethode schon mal versucht um festzustellen ob du einen ES hattest? Ist wirklich effektiv
  • @Kathi1003 in der Form mit Stimulation und Progesteron künstlich zugeführt wird das mir dem messen nicht funktionieren 😉